Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mir ist aufgefallen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mir ist aufgefallen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Mir ist aufgefallen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leute, die Desis Coden, manchmal meeeeega lange brauchen, obwohl sie immer on sind und nuya, einige ärgert es bestimmt, wenn sie auf das gecodete Desi warten und warten und einfach nicht bekommen. Ich finde man sollte schreiben, wenn man mal keine Lust oder zeit hat, aber einfach kein Antwort geben find ich schon ein wenig doof...

Nuya LG

__________________


.provozierendes etwas


20.02.2006 17:35 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaub so einen Thread gabs schonmal großes Grinsen
Natürlich ist es ärgerlich, für die die warten, aber man muss e sja auch mal von der anderen Seite sehen *lol*. Manchmal vergisst man es wirklich einfach, nicht für extra. Aber es ist ja auch ein völlig freiwilliges Angebot, sei doch in erster Linie froh, dass es das überhaupt gibt.

lG, Kathi

PS: Dass wird mit 2 s geschrieben Augenzwinkern

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

20.02.2006 17:38 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, bitte nicht auf Grammatikfehlr achten, bin schweizerin ^^

Also, klar, aber wenn man dan 1000 Pn's schreibt und man immernoch keine Antwort bekommt, da muss ich mich schon fragen, ob die wirklich ins Postfach guckn o.O

LG

__________________


.provozierendes etwas


20.02.2006 17:41 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist es nicht schlecht von demjenigen, der dir das Design coden will, wenn er dir mitteilt, ob du noch etwas auf den Code warten musst oder nicht - aber eine Regel dazu lässt sich nicht aufstellen, was ja einleuchten dürfte ;D Wir können keine Regel aufstellen, die besagt, dass die Designs in so und sovielen Tagen gecodet sein müssen, denn jeder macht das eben in seinem Tempo...
20.02.2006 17:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, dies ist sicherlich sehr ägerlich, aber was sollen die Mods oder Admins machen? Die folgenden Personen darauf hinweißen? Ich denke denen ist das so gut wie egal großes Grinsen Sry, aber ich finde das etwas überflüssig ^^

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.02.2006 17:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich nur, dass diese Leute, die es betrifft, es lesen sollten und sich mal Gedanken darüber machen, wie sich die anderen darüber ärgern. Weil ich finde es voll doof, 1 Woche lang auf dat Desi zu warten und dann sagt dejenige ' Ja sorry, aber ich kanns trotzdem nicht machen, bla bla bla', sorry aber das macht mich schon ein wenig wütend.

__________________


.provozierendes etwas


20.02.2006 17:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn euch das so ärgert, lernt es doch selber. Es gibt hier einige gute Tutorials.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

20.02.2006 17:58 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaethe, sorry aber ich bin zu blöd dafü *lol* Bin sogar zu blöd um ein desi einzubauen ^^

LG

__________________


.provozierendes etwas


20.02.2006 18:00 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Eigentlich finde ich nur, dass diese Leute, die es betrifft, es lesen sollten und sich mal Gedanken darüber machen, wie sich die anderen darüber ärgern. Weil ich finde es voll doof, 1 Woche lang auf dat Desi zu warten und dann sagt dejenige ' Ja sorry, aber ich kanns trotzdem nicht machen, bla bla bla', sorry aber das macht mich schon ein wenig wütend.


Naja, ehrlich mal... Wenn sie sich über deine PNs keine Gedanken machen, wird sie das hier sicherlich auch nicht interessieren, aber es wäre echt hilfreich >.>

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.02.2006 18:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinste dat jetzt? *nicht drauskom* ^^

__________________


.provozierendes etwas


20.02.2006 18:07 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ist zu blöd dafür... Man muss sich damit nur mal ordentlich ausernander setzen ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

20.02.2006 18:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, sie werden es sich kaum zu Herzen nehmen, meist ist es so, dass sie nur jemandem helfen wollen, dann aber doch merken, dass sie es nicht können oder doch keine Lust mehr haben und dann kommt eine Absage doof...
Also wenn sie sich die PNs nicht zu Herzen genommen haben, wird ihnen dieser Thread auch egal sein, aber es wäre hilfreich, wenn es alle beachten würden xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.02.2006 18:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich code ja selbst.. und ja, ich bin oft online, habe aber auch nicht immer Lust Designs zu coden.
Ich habe jetzt 1 Woche Zeit gehabt.. und heute, wo wieder Schule ist, kommen gleich 4 neue Anfragen. Die anderen wissen zwar nicht, wie viele mir schon geschrieben haben, aber da kanns auch ma sein dass ich viell schon 2 gemacht hab, und die nächsten 2 dann morgen mache oda so..

lg monti

__________________



20.02.2006 18:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das eben, wenn man von anderen abhängig ist.
Der einzige Ausweg ist es, wie weiter oben schon erwähnt, es selbst zu lernen.
Und was ist daran schwierig? Code kopieren, ein bisschen was ändern - fertig. Dazu ist keiner zu dumm, höchstens zu faul.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.02.2006 18:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es frech, dass du anderen vorwirfst sie lassen sich für eine Arbeit Zeit die sie aus GEFÄLLIGKEIT tun. Niemand zwingt sie dazu, sie machens weil sie helfen wollen und dann noch hetzen. Solche Leute hab ich schon gefressen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.02.2006 20:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wölfchen, entschuldigung aber ich werfe niemandem etwas vor, ich finds nur doof, dass man 2 Wochen auf den Code wartet und nauya ach egal!

CLOSEN!!!!!!

__________________


.provozierendes etwas


21.02.2006 18:09 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mir ist aufgefallen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH