Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] kleine Umfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Umfrage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

kleine Umfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts ich mache gerade nen neuen Hof Gut Wispille um nicht wieder die selben Fehler und so zu machen hier ne Umfrage.- Bitte beantwortet sie ist mir wichtig:

Also Fragen:


  • Wie findet ihr Piranho?
  • was sollte auf der Enter seite sein?
  • Sollte es eine Hofgeschichte geben?
  • Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
  • Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
  • Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
  • Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
  • Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
  • Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
  • Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?



wär echt froh drüber smile
19.02.2006 20:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen

Wie findet ihr Piranho?
Kenn mich da nicht aus, scheint aber ganz gut zu sein.

was sollte auf der Enter seite sein?
Ein Enter? großes Grinsen
Und vll. ein 'made with'

Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Wäre bestimmt nicht schlecht.

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Möglichst große Auswahl an verschiedenen Rassen, vll. 30 Pferde und 20 Tiere? Je nachdem, wie viele Members du nimmst.

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Wie das mit dem Zubehör geregelt ist, d.h. ob man alles aufschreiben muss, oder obs einen Klickshop o.Ä. gibt smile

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Würde nur eins anschaffen.

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Ja, schonmal allein deswegen, weil die Mitglieder nicht die volle Bandbreite deines VRHs nutzen können.

Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Trennis sind nur Zierde, Banner dagegen halte ich für Werbezwecke sinnvoll.

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Ein Gut beinhaltet doch Zucht oder? Also würde ich zumindest eine Deckstation anglegen.
Ob du es lieber groß oder klein halten willst, musst du nach deiner Onlinezeit festlegen.

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Im März ist doch Frühlingsanfang oder? Also, warum sollte das zu früh sein? smile
19.02.2006 21:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho? Ich hab mal probiert, da ne Page zu erstellen, hat nich geklappt xD Ich find den Anbieter gut ^^

was sollte auf der Enter seite sein? Ein Enter (ach nee ^^), und ich find noch wichtig, für was das optimiert is.. sonst vielleicht schon die 'Warnung', dass das nen vRh is

Sollte es eine Hofgeschichte geben? Is nich notwenig, find ich ganz intressant, sollte aber nicht zu groß aufgespielt werden, ich würd zB. keine eigene Seite im Menü dafür nehmen.. Is aber auch nich schlimm, wenn es keine gibt!

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.? Kommt drauf an, wie viele Members du aufnimmst. Bleibt es bei einer kleinen Community aus 10 Leuten würd ich auch nicht altso viele Pferde machen, wird es aber größer, so um die 20-30 Leute würde ich schon mehr Pferde und auch Tiere machen... ich kann jetzt iwie keine genauen Zahlen sagen.. xD

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde) Auf ein schönes Design, generell schöne Grafiken, ob es ordentlich und übersichtlich is und auch wie der Ton im Forum ist!

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung?? Hm, ich bin nich so für Werbung.. xD Aber manchmal is nen Werbebuch schon ganz nützlich... Aber eher nich.. ^^

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so? Ich hab bei meinem alten vRh schon welche aufgenommen, als kaum was fertig war.. war stress pur, deswegen is der Hof auf wieder zu^^ Jetzt lass ich mir Zeit und nehm erst welche auf, wenn alles fertig ist, aber wenn es jetzt so kleinigkeiten sind, is es nich so wild.. bei shop joa, wenn nur nen paar sachen fehlen.. ach ne, bei shop is es eig. egal, nur es sollte wirklich nich zu viel sein!

Sind Trennis und Banner sehr wichtig? Banner würd ich ja sagen, wenn du zB. Partnerhöfe haben möchtest ist ein Banner sehr nützlich! Trennies find ich auc gut, da es dann i-wie ordentlich ausschaut, aber man kann auch gut einen ordentlichen Hof ohne Trennies machen... ^^

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co? Kommt drauf an, was du willst. Ein Gut finde ich hört sich schon riesig an smile Einen Reiterhof würd ich vielleicht kleiner Gestalten.. Aber man kann ja auch klein Anfangen und die Zucht zB. erst später hinzufügen und auch den Verkaufstall kann man ja erweitern.. Augenzwinkern

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist? Nö, für mich is März Frühling! xD

Hoffe, ich hab die nen bisschen weitergeholfen! smile Und viel Glück/Spaß bei deinem vRh Augenzwinkern

__________________


19.02.2006 21:12 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mal! Beatwortet weiter leuts!
19.02.2006 21:28 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Wie findet ihr Piranho?
Kenn es nicht so wirklich, hab aber Gutes gehört

.. was sollte auf der Enter seite sein?
Klar, Enter. Dann vielleicht noch 'made with' und Optimierung

.. Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Find ich nicht so wichtig...

.. Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Kommt wie gesagt auf die Memberanzahl an, finde aber Verkaufspferde wichtiger als Verkaufstiere

.. Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Ob die Regeln klar sind, die Anmeldung nicht zu umständlich ist (5 E-Mails schreiben oder so), ob ich freundlich aufgenommen werde.

.. Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Finde es nicht schlimm, wenn Werbung im GB ist.

.. Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Also ich finde es viel besser, wenn schon alles fertig ist.

.. Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Finde Trennis schön, Banner auch. Aber so wichtig find ich es nicht.

.. Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Ich finde, eine Zucht sollte dabei sein, vll ein paar Verkäufe, aber ich finde so kleine Höfe besser.

.. Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Nö, wieso ?

__________________

19.02.2006 21:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir!
19.02.2006 21:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
okay, kenn mich nicht damit aus!

was sollte auf der Enter seite sein?
ein schlichtes enter, sonst nichts!!!

Sollte es eine Hofgeschichte geben?
finde ich unnötig! manchmal aber noch lustig zum lesen

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
kommt drauf an! lieber nur 20 pferde mit langem ausführlichen charakter als 100 pferde die alle fast den selben charakter haben

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
die bilder, die gestaltung, eigentlich auf alles

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
gar nix werbung!!

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
wenn sie schon vollmitglieder sind, finde ich sollte der shop fertig sein. da sie ja nichts einkaufen können!

Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
ich finde trennis machen es zum teil übersichtlich [wenn sie nicht zu gross und auffällig sind!] banner sollte es schon haben, für partner höfe!

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
mir gefällt beides! ich würde vielleicht eine zucht machen, aber nicht riesen gross!

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
nö! vielleicht merkt dann der frühling dass er kommen soll ^^

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.02.2006 22:48.

19.02.2006 22:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
Kenn mich damit nicht besonders aus,soll aber kanz okay sein.
was sollte auf der Enter seite sein?
Ein schlichtes Enter,eventuell noch ein paar Angaben (Optiemierung etc) und ein Counter
Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Find ich nicht unbednigt nötig,les ich mir eh nie durch ^^
Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Kommt drauf an ^^Finds halt schöner,wenns wenige Pferde und Tiere hat,dafür aber alle schön ausführliche Steckbriefe.
Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Erster Eindruck,Community,Gesamteindruck
Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Keine Werbung.
Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Find ich schon,dann kann man ja nichts einkaufen ^^
Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Trennies sind für eine übersichtliche Unterteilung sehr hilfreich,Banner dagegen für eine eventuelle Partnerschaft mit anderen Homepages.
Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Würd es eher im kleinen Rahmen laufen lassen Augenzwinkern
Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Warum sollte es ? März ist für mich Frühling ^^.Hab meins auch schon drin.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.02.2006 22:58.

19.02.2006 22:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?, kenn ich nich, sieht aber gut aus^^

was sollte auf der Enter seite sein?, entergrafik, counter

Sollte es eine Hofgeschichte geben? nich nötig

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?qualität vor quantität

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)jobs, community

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??nirgend webrung oder extra werbebuch

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?ja

Sind Trennis und Banner sehr wichtig?joa

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?kommt drauf an, zuerst klein^^ wen die nachfrage steigt, dann kannst es ja vergrößern

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?

nee, is doch scho frühlin, oder?
20.02.2006 14:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @all
20.02.2006 14:41 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
Ich kenn mich da nicht aus, es soll aber gut sein. Ich hab nur gehört es soll oft Serverprobleme geben.

was sollte auf der Enter seite sein?
Eine hübsche Entergrafik ("Willkommen auf VRH Sowieso..."). ALledrings finde ich eine Enterseite nicht unbedingt notwendig

Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Ja, wieso nicht. Obwohl ich mir denke, dass es viele nicht durchlesen werden.

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Ich finde es sollten nicht zu viele werden, damit das ganze nicht zu realitätsfremd wird.

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Community, Atmosphäre, Regeln, Gesamteindruck

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Eher ein werbebuch, aber ins GB auf keinen Fall

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Ich finde es schon irgendwie doof, weil man ja dann noch nichs kaufen kann

Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Ja, finde ich schon.

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Kommt drauf an, mir sind kleine lieber, aber das ist Geschmackssache

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Nein, der Frühling kann nicht früh genug kommen! smile

__________________
Ava-Foto www.skins.be
21.02.2006 09:44 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Wie findet ihr Piranho?
Keine Ahnung, da ich noch nie damit gearbeitet habe. Aber die Tatsache, dass es kein Baukastenanbieter ist, stimmt mich schon mal postiv.

# was sollte auf der Enter seite sein?
Eine schöne Grafik; jedoch sind Enterseiten nicht unbedingt notwendig

# Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Hofgeschichten, aber die meisten sind im Grundkonzept gleich: Dass du von irgendwem einen Hof erbst, dann ganz viel Geld hast um Pferde, etc. zu kaufen und gut! Ein bisschen Kreativität kann nicht schaden =D

# Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Hmm...vielleicht 25.

# Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Gesamteindruck, Atmosphäre

# Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Ein Werbebuch ist immer besser, denn selbst wenn du bei deinem normalen Gästebuch schreibst, dass Werbung unerwünscht istm halten sich wenige dran und müllen es voll.


# Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Naja..ich finde, dass schon alles fertig sein sollte.

# Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Trennis sind meiner Meinung nach sehr wichtig, da sie den Textinhalt 'gliedern' und er übersichtlicher erscheint.

# Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Kommt drauf an, aber ich mag persönlich mehr das gemütlichere, kleinere.

# Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Nein.
21.02.2006 10:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
ÖÖ, ich verlier dort immer den Durchblick
was sollte auf der Enter seite sein?
Den Namen der Page
Sollte es eine Hofgeschichte geben?
ne, liest eh niemand großes Grinsen
Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
schon so 40Pferde 25 Tiere oder lieg ich jetzt total falsch Oo Augen rollen
Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Zubehör und mein Aussehen
Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Werbebuch ist schon gut Freude
Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
jaaaaaaaaaaaaaaaaa Freude
Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
jaaaaaaaaaaa Freude
Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Zucht und riesen Verkäufe lool fröhlich
Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
neeeee, ich hba im März Geburtstag, und ich rede mir immer ein dass März schon frühling is Freude

__________________

21.02.2006 11:34 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho? Weiß nicht ich arbeite nicht damit

Was sollte auf der Enter seite sein? Na ein Enter ^^

Sollte es eine Hofgeschichte geben? Muss nicht aber wäre schön

Wie viele Pferde und wieviele Tiere benötigt es ca.? kommt auf die Midis drauf an

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde) Tiere,Formulare,Schönes Seiten

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung?? Endweder ins Forum oder extra Werbebuch

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so? Naja würd ich nicht machen ist aber auch nicht ober schlimm

Sind Trennis und Banner sehr wichtig? Naja ein Banner auf jedenfall

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co? Ruch mir Verkäufen und Zucht aber auch gemütlich bleiben

Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist? Absolut nicht
21.02.2006 16:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke auch an euch Augenzwinkern
22.02.2006 18:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
Ich habe noch nie etwas mit Piranho zu tun gehabt. Bin aber schon auf einigen Höfen angemeldet gewesen und finde es schön toll. Man muss halt einfach HTML beherrschen.

Was sollte auf der Enter seite sein?
Ich denke, es sollte ein schönes, einladendes Bild dastehen, wo drauf steht Enter oder so etwas drauf oder da stehen.

Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Ich finde es immer super, wenn es eine Hofgeschichte gibt. Ich lese diese immer gerne und ich achte auch darauf, ob ich mich anmelde.

Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Ich finde, es sollten genügend TIERE zur Auswahl stehen, damit man auch das richtige findet.

Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
Ich schaue, wie der Hof aufgebaut worden ist. Was es für Aktivitäten hat und ob die Mitglieder fleissig sind, wenn vorhanden. Wenn der Hof schon lange existiert und sich nicht viele Mitglieder angemeldet haben, denke ich natürlich, dass die Hofbesitzerin lange nicht mehr gemeldet hat oder so was. Auch schaue ich darauf, ob es viele Rechtschreibefehler gibt u.s.

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens Werbung??
Ich finde es immer gut, wenn man Werbung machen kann. Ob du das im GB erlaubst oder ein extra WErbebuch machst ist mir gleich. Finde es aber toll, wenn es eines gibt.

Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Nein, dass finde ich nicht schlimm, aber er sollte schon fast fertig sein, oder zumindest muss immer etwas gemacht werden.

Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Das ist ganz dir überlassen. Manchmal ist es wichtig, aber nicht auf jedem Hof.

Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Auch das ist ganz dir überlassen. Da denkt jeder wieder anders darüber.

Ist es schlimm wen ein Frühlingsdesing schon im März drin ist?
Also das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn schliesslich fängt der Frühling ja mitten im März an.

LG Rebi

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
22.02.2006 19:08 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Piranho?
Soweit ich weiss ist der werbefrei und setzt HTML-Kenntnisse voraus [Wobei sich natürlich viel mit Editoren machen lässt...]. Das sind an und für sich keine schlechten Zeichen für einen Hof - allerdings macht Piranho einen Hof nicht automatisch besser oder schlechter.
Was sollte auf der Enter seite sein?
Enterseiten sind - in meinen Augen - unnötig.
Sollte es eine Hofgeschichte geben?
Weshalb nicht? Wenn die Geschichte in anständigem Deutsch und halbwegs realistischen Details geschrieben ist, ist so was eine ganz nette Sache.
Wie viele Pferde und wieviele Tier benötigt es ca.?
Klein, aber fein. - Um die fünfzehn, zwanzig Pferde im Stall tun es in meinen Augen. Tiere sind, meiner Meinung nach, auf dem Hof selber nicht nötig, weil sie ohnehin nur von wenigen Leuten in die Berichte miteingezogen werden.
Auf was schaut ihr bei der Anmeldung am meisten? (ausser Pferde)
  • Legalität
  • Professionalität
  • Gemütlichkeit
  • Realitstische Inhalte
  • Angebot

Sollte Werbung ins GB oder ein extra Werbebuch oder gar nirgens werbung??
Im besten Fall nirgends Werbung; ansonsten ein extra Werbebuch.
Ist es schlimm wen ein Hof anfängt Mitglieder aufzunehmen aber zB der Shop nicht fertig ist oder so?
Halbfertigprodukte sind in meinen Augen nicht so das Wahre. Auf mich vermittelt das den Eindruck, als ob die Hofbesitzerin schnell, schnell was zusammengewürfelt hat und noch nicht einmal richtig damit fertig ist.
Sind Trennis und Banner sehr wichtig?
Ein ordentlicher, hübscher Banner ist auch für die Werbung wichtig, denn oftmals sieht man ja nur den Banner, wenn die Seite von irgendwoher gelinkt ist. Trennlinien sind je nachdem von Nöten.
Findet ihr ein Gut sollte eher im kleinen aber feinen Rahmen bleiben oder mit Zucht riesen Verkäufen und co?
Wie ich bereits sagte: klein, aber fein.
Ist es schlimm wen ein frühlingsdesing schon im März drin ist?
Das ist definitiv nicht der Weltuntergang.
22.02.2006 20:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] kleine Umfrage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH