Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was sollte auf die Startseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sollte auf die Startseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Was sollte auf die Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Siehe Titel]
Eure Ideen interessieren mich z.B. ob ihr eine Geschichte wählt oder etwas über die Lage sagt usw.

__________________

19.02.2006 14:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur sagen was alles stört:
-vote us grafiken
-besucherzähler
-news box
-shoutbox

lg sara
19.02.2006 15:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe die geschichte und die gegend...wenn du willst, kannsus ja ma lesen:

Willkommen auf dem Arabergestüt El-Kadar

Dieser virtuelle Reiterhof ist 100% legal.

Falls du nicht weißt, was virtuell bedeutet, dann klick einfach hier

Stell dir einfach mal folgendes vor;

Du machst mal wieder einen deiner langen Spaziergänge, hast dich mal wieder so richtig aufgeregt und musst jetzt einfach deine ganze Wut abbauen. Das kannst du am besten, wenn du Vögel und andere Tiere beobachtest. Du fängst an zu laufen, willst frei sein! Und dann, zwischen ein paar Bäumen siehst du etwas, zuerst noch unklar, doch dann immer klarer. Ein Hof - ein richtiges Gestüt. Der vertraute Geruch von Pferden steigt dir in die Nase und du willst nur noch eines; den Hof entdecken. Du hast mittlerweile keine Ahnung mehr, wo du bist und trotzdem kommst du dir geborgen vor.

Du schlenderst die Hofeinfahrt hoch, dort steht der große Stall und daneben noch einer und noch einer, Hufgetrappel ist zu hören, Leute lachen, Pferde wiehern und du denkst nur noch 'Hier bin ich zuhause'.

Eine fremde Frau kommt auf dich zu und lächelt dich an: "Hallo, ich bin Sharon Tropicana, kannst mich aber sharon nennen,ich bin die Hofbesitzerin dieses Gestüts. Willkommen in der Welt der Araberpferde, willkommen auf meinem Arabergestüt El-Kadar!"

Du stammelst ein: "Hallo, wow!Das ist ja wirklich ein klasse Hof! Ich wollte auch mal einen machen, bin aber schnell gescheitert! Wie hast du das geschafft?!"

Und Sharon erzählt dir die kleine Geschichte von dem Arabergestüt El-Kadar...

-----------------------------------

"Alles begann mit der Liebe zu Pferden. Vor allem liebte ich schon seit meiner Kindheit Araber. Sie faszinierten mich einfach, mit ihren großen, ausdrucksvollen Augen, dem hübsch geformten Hechtkopf und den weiten Nüstern. Doch auch ihr Charakter ist erstaunlich, ich könnte dir so viel erzählen!! (Wenn du willst, kannst du dir mal die Geschichte der Araberpferde hier durchlesen!) Mh...wo fang ich jetzt an zu erzählen, wie El-Kadar entstanden ist?!

Nun ja, ich gründete ein Gestüt, es hieß Gestüt Diamond Horses. Es war recht klein, jedoch erfolgreich. Nach kürzester Zeit hatte ich einen gefüllten Stall und fast alle meiner eigens gezüchteten Pferde waren verkauft. Doch irgendwann wurde es mir zu stressig. Ich überlegte, den Hof zu schließen, doch dann dachte ich an die vielen Mittis, die sich dann einen neuen Stall suchen müssten. Also entschied ich mich, den Hof nur für kurze zeit zu schließen, um in urlaub zu fahren und das Gestüt zu renovieren.

Im Winter war es schließlich soweit; ich hatte für meine Pferde eine sichere Unterkunft gefunden und auch die anderen Mittis wussten, wo ihre Vierbeiner waren. Also fuhr ich nach nicht langem Überlegen nach Arabien, zu meiner liebsten Rasse.

Es war herrlich, das kann ich dir sagen! Überall waren so nette Leute und die Pferde waren wirklich atemberaubend. Irgendwo hörte ich dann den schönsten Namen für ein Gestüt, den ichmir vorstellen konnte: El-Kadar. Ich hatte gehört, dass dieses berühmte Gestüt vor kurzem Pleite gemacht hatte und jetzt Besitzer für die 20 Araber suchte. Sofort wusste ich; das war meine Chance!

Ich mache mich also auf den Weg zu diesem Gestüt und kaufte die 20 Araber.

Früher als geplant reiste ich wieder nach hause. Dort verkaufte ich meine alte zucht; auch die alten Araber und machte Platz für die neuen 20. Mit diesen Prachttieren würde ich endgültig meine richtig eigene zucht aufmachen!

Die sweeten Vierbeiner entwickelten sich prächtig und ich war richtig stolz auf sie - und auf mich! Schnell wurde mein Gestüt bekannter als alle anderen, überall und aller orten sprach man über das Arabergestüt El-Kadar, das in so kurzer zeit so erfolgreich wurde!

-----------------------------------



Und mit diesen Worten verschwand die seltsam nette Frau... und du? Ab jetzt entscheidest du selbst!^^

Viel Spaß in der Welt der virtuellen Pfede!!!
das is jetzt mein text^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2006 15:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich les die geschichten, wenn mir die erstn sätze gefallen, auch zu ende durch...^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2006 17:24 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichten gefallen mir persönlich nicht so, ich les die auch meistens nicht durch, ich würd eine Willkommensgrafik hingeben und dann so was wie "Herzlich Willkommen, das ist ein VRH etc." hinschreiben.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
19.02.2006 17:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ Thx für eure Meinungen

__________________

19.02.2006 18:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Willkommensgrafik, das aktuelle PDM, ne Shoutbox großes Grinsen , eine kurze Zusammenfassung über den Hof und noch diesen online / offline-Status von ICQ drauf.
Okay, die Shoutbox und der Status sieht nicht so besonderes schön aus, finds aber ganz praktisch. :3

__________________


19.02.2006 19:19 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb eine Willkommens Grafik drauf udn dann eine kleine Geschcihte wie der Besucher/du zum Hof kommst. Und darunter dann einfach ein kleiner Text von mir.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 19:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Willkommensseite finde ich weniger ist mehr. Es ist total nervig auf eine seite zu kommen und dann 3 Minuten zu warten weil zuerst sämmtlicher riesen bilder geladen werden müssen. Nen kleinen aber feinen text evt. noch Anno und Welcome. Wenn`s wichtige News gibt müssen die nicht mir roter Farbe in grösse 7 auf der Home stehen. Ich denke News sind News und da können deine Members selber drauf kommen das News unter News stehen.

Joa Shotbox und News und Terminkalender nerven auf der Home, Besucherzähler ist irgendwie etwas unnötig den deine Besuche werden auch mitgezählt und dann klickste 100x auf deine seite damit da 100x steht?? Unnötig!

Joa das is eben meine Meinung dazu!
19.02.2006 19:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein "Herzlich Willkommen" einen netten, kurzen Text wo man gelandet ist, was ein VRH überhaupt ist etc (ist meiner Meinung nach sehr wichtig, damit man sich auskennt), eine Newsbox, das PdM und noch einen Hinweis zum Copyright/Kopieren (auch wichtig)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.02.2006 19:50 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach einen kleinen Willkommenstext und eine Grafik entweder zu dem aktuellen Turnier oder das PDM daneben. PBen läuft ein Newstext in einer vorgegebenen Box durch, und ganz unten ist nico eine dankgrafik und der Besucherzähler.

Vote Buttons auf der Startseite gefallen mir überhaupt nicht. Außerdem sollte die Seite nicht zu vollgestopft sein smile

__________________

20.02.2006 20:20 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinem Hundeverein wird die Startseite eher etwas kürzer. ^^
es soll ungefähr das drauf stehen:

eine schöne willkommensgrafik mit einem netten text wo man hier ist eben nen kleiner willkommenstext.
Dann was die page vermittlen möchte+worüber sie handelt.
und dann noch das aktuelle mitglied und der aktuelle hund des monats.
das alles in einer angenehmen farbe+schriftgröße.

und fertig ^^ kurz aber joa xD

shoutbox,benutzerzähler,"krieg zwischen VRH",votesachen,toplisten etc. finde ich einfach nur nervig.

__________________
Adios GB ._____.
20.02.2006 20:27 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Texte

"Du gehst einen Wunderschönen Weg entlang, es gibt viele Rosen..."

mag ich überhaupt nicht, sowas... das hört sich an, als ob as son "alles ist Perfek und jeden Tag gibt's Sonnenschein" das ist echt zu übergeben... besser wäre schon:

" Es ist dunkel und kalt, eisiger Regen und kalter Wind bläst dir ins Gesicht als du in einen Dunklen Weg reinrennst. Du weißt nicht wo du dich befindest. Du willst nur eins: Ins warme und trockene!
Dann siehst du ein Gebäude mit Licht das aus den dreckigen Fenstern scheint. Du läufst hin und reißt die große Tür auf und befindest dich in einem mollig, warmen Pferdestall es riecht...."


das is bessa Augenzwinkern


__________________

20.02.2006 21:08 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klenhanna, deine vidion find ich auch cool, aber es sollte schon n bissle kitschig sein^^ ich (ok, egoistsch, aber egalo...^^) mag meinen 1. absatz ganz gerne:
Du machst mal wieder einen deiner langen Spaziergänge, hast dich mal wieder so richtig aufgeregt und musst jetzt einfach deine ganze Wut abbauen. Das kannst du am besten, wenn du Vögel und andere Tiere beobachtest. Du fängst an zu laufen, willst frei sein! Und dann, zwischen ein paar Bäumen siehst du etwas, zuerst noch unklar, doch dann immer klarer. Ein Hof - ein richtiges Gestüt. Der vertraute Geruch von Pferden steigt dir in die Nase und du willst nur noch eines; den Hof entdecken. Du hast mittlerweile keine Ahnung mehr, wo du bist und trotzdem kommst du dir geborgen vor.
nya...ich hasse es, wenn da erstmal 1000 welcomes sind, dann noch ein soooooooooooooooooooooooooooo langer text, was ein VRH ist. Da würd ich einfach schreiben:
"Ein VRH ist ein virtueller reiterhof, nähere Informationen findenst du hier!" und dann nlink zur erklärung machen...^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.02.2006 21:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Beispiel angehängt, das soll auf Gut Wispille kommen, bitte nicht nachmachen. Denn wenns deine eigenen Worte sind kommt`s "menschlicher" rüber! Somit fühlen sich die Leute wohler. (so aus erfahrung Augenzwinkern )

Liebe Grüsse Valerie

Dateianhang:
unknown home.htm (2 KB, 18 mal heruntergeladen)
20.02.2006 22:01 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PdM, kleiner Begrüßungstext, aus. Weniger ist mehr ist meine Meinung!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

21.02.2006 14:06 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem VRH habe ich das so gemacht:

GRAFIK ( oder auch |: Herzlich Willkommen :| )

Willkommen auf dem Reiterhof Domsdorf.
Schön, das du uns mal besuchst.


Der Reiterhof Domsdorf liegt in Niedersachsen, in der Heide.
Umgeben von Heidegras und Wildrosen sieht alles sehr Idyllisch
und Romantisch aus.

Wenn du möchtest, kannst du dir den Hof gerne anschauen.
Und wenn er dir gefällt, und du dich anmelden möchtest,
würden wir, und ganz besonders ich, uns sehr Freuen!
deine Johanna

und dann vielleicht rechts oder links eine PdM Grafik und unten dann den Banner hinsetzen^^


__________________

21.02.2006 17:38 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was sollte auf die Startseite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH