Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen auf Gut Stockum » Osnabrück - CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen auf Gut Stockum » Osnabrück - CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Usertreffen auf Gut Stockum » Osnabrück - CLOSEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-Ler,

Es gibt in der Nähe von Osnabrück ein kleines Dörflein, oder Städtlein names Bissendorf und dort im Ortsteil Natbergen gibt es einen Ferienhof names Gut Stockum.
Da ich dort im Sommer abermals Reiterferien mache, habe ich gedacht man könnte ja ein Usertreffen veranstalten. Mich würde es freuen wenn wer wirkliche Interesse hat, denn im altem Thread wurde nur gesagt 'Ich überlege es mir' und dann kam nichts mehr.
Das Datum wäre der 15.7 - 29.7.2006, also 2 Wochen, allerdings geht halt auch eine Woche, entweder vom 15.7 - 22.7.2006 oder vom 22.7 - 29.7.2006.
Ihr könnt ja mal auf der Homepage nach schauen und dort im Forum unter 'Interaktiv' gibt es auch Fotos der einzelnden Pferde [zwar nicht von allen aber egal] ...

Also, man könnte ja mal planen, und vielleicht wird das Usertreffen dann ja Wirklichkeit!

Liebe Grüße, Isabel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 30.04.2006 23:36.

19.02.2006 14:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hat wirklich keiner Lust?
Ich weiß, ist doof nach einem Monat un einem halben zu fragen, aber vielleicht hat es sich ja noch einer überlegt.

__________________

30.03.2006 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell Interesse, da ich eh noch auf der Suche nach einem Reiterhof in meiner Nähe bin und ich dieses Mal niemanden habe, mit dem ich zusammen fahren konnte. Kannst mich ja mal per PN anschreiben fröhlich Ist zwar schon ziemlich teuer, aber für den Hirschberg mussten meine Eltern auch 300 zahlen xD Ich war ja auch schonmal in Osnabrück, so weit ist das nicht.

__________________

18.04.2006 17:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bianca fährt ja jetzt auch mit, hat sich das Treffen also aus 2 personen zusammen gefusselt...
Sind jetzt keine Plätze mehr zu der Zeit frei, also...
CLOSED!

__________________

30.04.2006 14:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, jop, Banca und Isi auf Stockum, die armen Betreuer *lach*
Wird bestimmt total geil fröhlich
Und ich schreib es nochmal gaaaaaanz dick XD

Closed

__________________

30.04.2006 15:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen auf Gut Stockum » Osnabrück - CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH