Huhu liebe GB´ler ! Ich suche für meinen VRH einen Hofgrafiker.Ich finde den Hof eigentlich noch ein bisschen kahl und kalt,kA woran das liegt.Also kommt ihr ins Spiel.Einer von euch soll mir Grafiken für den VRH machen. Also,hier mal eure Aufgaben... ...ihr müsst Desis coden können,und das auch öfters machen!... ...iihr müsst Grafiken könne,am Besten auch noch schöne xD... ...wäre ganz toll (
) wenn ihr nett wäret... Zu mir... ...ich bin eigentlich ganz nett,mit mir kann man auch über andere Sachen als den VRH quasseln... ...kann HTML,Grafiken... ...bin eigentlich ziemlich umgänglich,nicht gerade zickig (naja...
) Also hier das Formular xX Name Xx xX ICQ + Email Xx xX Grafiken (Beispiele!) Xx xX Desis coden (?) Xx xX Zeit Xx xX Programm (mit dem ihr die Grafiken macht) xX xX Belohnung Xx xX Sonstiges Xx
Joar das ist es dann...achja als Belohnung könnte ich euch ab und zu mal eine Grafik machen,euch tolle Fotos schenken oder (wennn ihr auf einem VRH angemeldet seid) virtuelles Geld,Tiere,Pferde,Zubehör,(etc.),schenken.Von mir aus bekommt ihr auch etwas anderes,macht einfach Vorschläge... Ich freue mich schon auf deine Anmeldung,denn es ist echt sehr wichtig.
Viele Liebe Grüße,eure leooo