Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Rote Tränen des Körpers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Tränen des Körpers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Rote Tränen des Körpers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin nicht S-V-V gefährdet... fand das Thema einfach nur interessant und gut zu schreiben. Würde mich um Kommentare freuen.

Rote Tränen des Körpers

Kein Glücksgefühl welches mich durchströmt,
sondern eher Erlösung und Verlangen.
Verlangen nach dem Schmerz.
Schmerzen bezeichne ich als Balsam.
Salbe für schmerzende Wunden.
Wie können Schmerzen Wunden heilen?
Beruhigend tropft das Blut auf das Laken,
lässt es versinken in einem Meer aus Blut.
Tränen, die der Körper weint.
Rote Tränen des Schmerzes, der Trauer, der Erlösung
.


LG Jannchen
18.02.2006 20:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es echt gut und es gefällt mir acuh vom schreibstil her super. Bin aber nu ein Laie, also i kenn mi ja nich aus. großes Grinsen
18.02.2006 22:07 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben. Ich finde das Thema sehr intressant und du hast es schreibmäßig sehr gut umgesetzt
19.02.2006 12:27 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Nur der Satz
Zitat:
Beruhigend tropft das Blut auf das Laken

will mir nicht gefallen. Passt irgendwie nicht aber
sonst kann ich nicht mehr darauf aufbauen.
Na ja egal.
smile
LG Jannchen
19.02.2006 13:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gedicht eigentlich ned schlecht, aber irgendwie finde ich es ned gefühlvoll, mir fehlt das gewisse etwas, was nur jemand mit svv schreiben kann.... das gewisse etwas um die situation wirklich richtig rüber bringen zu können.... (ok, spreche aus erfahrung...)

__________________

22.02.2006 19:58 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar das kann ich nicht Augenzwinkern
Ich würde nicht einmal daran denken.
Aber wenn das jemand machen würde fänd ich das toll!
22.02.2006 20:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machen?

edit: schau mal unter "rote linien" is von mir fröhlich würde mich über bewertung freuen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 22.02.2006 20:07.

22.02.2006 20:07 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Rote Tränen des Körpers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH