Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Lara***
unregistriert
My World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, diese Erzählung ist etwas ähnliches wie mein richtiges Leben, freue mich auf Verbesserungsvorschläge:

Es war ein schöner Morgen an einem Augusttag. Ich schwang mich aufs Fahrrad und radelte zu meinen Freunden Janine und Joelle, eigentlich konnte ich sie nicht besonders gut leiden aber weil heute der erste Schultag war und ich wirklich keinen Bock hatte den alleine zu verbringen gab ich mich mit ihnen ab. Als ich ankam warteten sie schon ungeduldig auf mich und motzen mich schon an "Lara, wo hast du denn deinen Helm"
Ich: "ich fahre nie ohne Helm"
Sie: "Das ist aber gefährlich, du könntest sterben* etc.

Weil ich aufgeregt war, weil ich auf eine neue Schule kam, ignorierte ich sie und wir fuhren los. Als wir immer näher ans Schulhaus kamen wurde ich immer wie nervöser. Dort angekommen waren schon viele Kinder auf dem Schulhof. Ich stellte mein Fahrrad ab und wir gingen in die Aula. Wir setzen uns auf drei freie Stühle und schauten uns um, ich entdeckte meine Freundin aus der Primar und winkte ihr zu, sie war aber so beschäftigt das sie mich nicht sah. Unglücklich wartete ich bis die Lehrer kamen. Herr Waldmann der Direktor hielt aber leider noch eine Rede und zum schlimmsten kommt es noch alle 1. Klässler wurden aufgerufen, gibt es etwas peinlicheres??? Als sie meinen Namen aufriefen stand ich auf und ging zu meiner Klasse, sie sah gar nicht mal so schlecht aus.

Im Klassenzimmer setzten wir uns alle auf einen Platz, ich natürlich musste als einzige wieder mal neben einem Jungen sitzen.....

Wars auch schon.... bye Lara
18.02.2006 09:23
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur das gleiche wie bei Schreibfeder sagen x))

zusätzlich zum Schreibstil konkret .>>mehr Gefühle l Details l Direkte Reden
x))

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 18.02.2006 09:36.

18.02.2006 09:36 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Kann nur das gleiche wie bei Schreibfeder sagen x))

zusätzlich zum Schreibstil konkret .>>mehr Gefühle l Details l Direkte Reden
x))



Dito

Vielleicht solltest du dich auch ein wenig mehr in die Personen hineinversetzen.

MfG
Ponyhof


__________________

18.02.2006 13:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH