Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnungen für euch Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnungen für euch Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Achtung Zeichnungen für euch Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Manche haben doch bei dem alten GB bei mir Zeichnungen bestellt. Jetzt habe ich die fertig und wenn ihr sie wollt, dann schreibt es bitte hier rein.
Der Link zum Thread lautet: http://42002.rapidforum.com/topic=104779919910
lg Jess
11.02.2005 12:59 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will die niemand mehr????????????
11.02.2005 18:01 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doach,ICHHH ! http://www.acheval.net/upload/plus/74080.jpg
Name: Baby
E-Mail: chrissi4you1@gmx.de
Bilder: siehe oben
Bleistift oder Buntstift: bleistift geht,aber buntstift wäre besser großes Grinsen
Für was ihr es brauchen wollt: für mich großes Grinsen Wills als HG aufm Desktop

__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 11.02.2005 19:36.

11.02.2005 19:34 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eher gemeint, ob jemand von dem alten Zeichenservice die Bilder will, die sie bestellt haben.
Ich machs jetzt, wenn ich Zeit habe, aber sonst nehme ich im Moment keine neuen Aufträge an.
lg Jess
12.02.2005 09:16 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsala,sry Augen rollen Weil du gefragt hast will denn keiner ^^

__________________
Blubb

12.02.2005 10:36 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir jetzt gemacht!

Ich nehme jetzt noch EINEN Auftrag an, wenn noch jemand will!
lg Jess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 12.02.2005 16:35.

12.02.2005 16:28 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ist das hübsch geschockt DANKKKE großes Grinsen

__________________
Blubb

12.02.2005 17:20 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt großes Grinsen
Die Quali ist halt schlecht wegen dem Scanner...
lg Jess
12.02.2005 17:28 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cih möchte den gerne

Name: Green Marin
E-Mail: Nadin@Christiansen.de
Bilder: http://bilder-speicher.de/Lorianna597780...sting-page.html
Bleistift oder Buntstift: bleistift
Für was ihr es brauchen wollt: Für Hintergrund aufm <Pc (Desktop)

__________________
PennerGame
13.02.2005 12:22 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnungen für euch Erweiterung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH