Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » (Biete) ---Was wollt ihr??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Konzept ist besser?
Konzept 1 36 56.25%
Konzept 2 12 18.75%
gleich gut 8 12.50%
gleich besch**** 8 12.50%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen (Biete) ---Was wollt ihr???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 19

(Biete) ---Was wollt ihr??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo!!!
Hab mal ein bisschen nachgedacht was ihr toll fändet und womit ich Erfolg hätte. Ich stelle ein paar Konzepte vor und ihr bewertet die. Das Konzept das die meisten Pluspunkte hat wird gemacht. Und warum hab ich dann "Biete" in den Titel geschrieben??? Weil ich den belohnen werde , der die besten Plus - und Kritikpunkte bringt!!! Was das Geschenk ist , verrate ich nicht , bewertet doch einafch mal großes Grinsen ( Die Konzepte gabs glaub ich schonmal ...???!!!! keine ahnung..)

Konzept 1:

Heartlandfarm

Das sollte also so eine Farm werden , bei der es Problempferde gibt , die man gesundpflegen und heilen kann. Am Anfang haben sie ein Bild wo sie schmutzig , verängstigt e.t.c aussehen und wenn man sie gesund pflegt , kriegen sie ein schönes Bild. Das Ganze würde ich auf HTML aufbauen . Der Hof sollte aber gemütlich bleiben mit einer guten Community. Zusätzlich werden die Midis wöchentlich über sachen wie "pferdeflüstern" informiert und lernen so was. Und so entsteht eine enge Bindung zwischen Mensch und Tier. Hier geht es nicht um sportlichen Ehrgeiz , sondern um Zusammenarbeit.

Konzept 2

Turnierstall

Das krasse Gegenteil zu Konzept 1. Ein hof mit tollen HTML- grafiken und hochwertiegen Sportpferden. Hier finden wöchentlich Turniere statt und es wird täglcih über das Turnierleben informiert. Hier wird nciht ausgelost , sondern es geht um das können des Reiters und Pferdes.
Wenn man auf diesen Hof kommen will , muss man erst 5 leichte Fragen über Turniere bestehen.
Immer wenn man eine Klasse aufsteigen will , muss man erst ein Quiz machen.


Ich hoffe um viiieeeele Beiträge
Liebe Grüße,
claire ( kontakt icq : 191530640 , kontakt mail : selina-hiss@web.de)
16.02.2006 20:18 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für heartlandfarm^^
fände es schön wenn das buch halt umgesetzt wird^^
(ich hab dich in icq geaddet)

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

16.02.2006 20:31 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept 1
Ich wäre für Heartland! Ich liebes diese Bücherreihe.
Ich fände es gut wenn mal nicht die sportliche Leistund im Vordergrund steht. Dass man was lernt. Ich glaube nicht dass viele hier die mit 'echten' Pferden zu tun haben was davon verstehen!
Dass mit dem Rundbrief, oder wie du es gestalten möchstest, ist auch eine gute Idee!
Vieles wird man wohl im 'echten' Leben auch anwenden können. Oder zu mindest versuchen. [Wenn man ein Round Pen zur Verfügung hat...]
Der Negative Punkt hier wäre dass parktisch niemand seine Bilder als sogenannte 'Problempferde' gibt oder geben würde. Aber einige würden sicher eine Ausnahme machen oder so.

Ich würde dieses Geschehen wahrscheinlich aus Distanz beobachten. Da ich nicht die Zeit habe, nebst unserem vRh noch auf einem anderen Hof angemeldet zu sein!

Konzept 2
Der Turnierstall finde ich nicht sooo eine gute Idee da es schon ähnliches gibt.
Das mit dem nicht auslosen finde ich mal gut. Aber ich begreife nicht so ganz wie du das machen willst. Woher willst du wissen wie gut die sind? Von den Berichten? Vielleicht...
Ich finde diese Idee nicht so gut. Und da würde ich mich sehr wahrscheinlich auch weniger eher [deutsche grammatik adiö] anmelden.
Wenn es jedoch gut ausgeführt würde...


Ich finde es sehr gut dass du beides mit HTML gestalten würdest!
[Baukasten.... Augen rollen ]

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem Projekt, egal welches du ausführen wirst!

LG Sara
16.02.2006 20:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mir gefällt beides total gut! Ich werde das hier weiter verfolgen und mich auf jeden Fall egal welches du machst, wenn es denn gut wird anmelden! Ich habe überings für gleich gut abgestimmt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 16.02.2006 20:44.

16.02.2006 20:43 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ien gemisch machen. Ich finde es nicht so sonderlich toll, wenn man etwas "nachmacht". ich denke so denken viele und deshalb wirst du mit dieser hearland farm nicht sonderlich viel erfolg haben. Überleg dir lieber noch etwas anderes DAZU.
So mit problempferden zu handeln erfordert Geschick und auch Erfahrung... ich würde dir lieber zu etwas ausgeglicherem raten, aber es ist deine Sache...

lg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.02.2006 20:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Heartlandfarm eine total gute Idee ist
16.02.2006 21:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Konzept 1 weil ich es eine tolle Idee ist und ich es super finde wenn man armen tieren hilft.

Turnierstall find ich nicht so toll, weil es davon eh schon sooo viele gibt und das nichts besonderes mehr währe.

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

17.02.2006 08:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste Konzept auch besser, es gibt schon so viele Turnierställe und eigentlich sind die nichts interessantes mehr.

Eine Heartlandfarm ist dagegen schon seltener, nagut, soooo selten auch nicht mehr

Aber es hat auch den besseren Styl, meiner Meinung nach

Hochwertige Sportpferde findet man auf jedem guten HTML-vRh und auch einigen Baukastenhöfen.

Problemtiere, verängstigt etc. nicht, nur auf alten 08-15 vRh´s

Dazu hingegen ist es mittlerweile nicht mehr schwer, Bilder zu suchen/finden die man nehmen darf.

Aber eine gute Idee wäre auch, das man es mischt.
Einige sehr begabte Pferde zum Beispiel und wenn man sie gut reitet, können sie bis E/A gehen. ( Höher wäre unrealistisch )

Ich würde mich bei einem "Gemisch" sicherlich eher anmelden, da man mit der Zusammenarbeit der Tiere das virtuelle Vertrauen gewinnt und später, wenn man es hat, sogar erfolge haben kann.
Sozusagen, kann man sich auf soeiner Page eine virtuelle Laufbahn aufstellen.

Also, das ist meine Meinung und richtige Kritik kann ich nicht geben, das hol ich aber nach, wenn du eine Page aufgebaut hast.

MfG
Ponyhof


__________________

17.02.2006 09:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben. ;D
Bitte achte jeweils drauf, dass du in der richtigen Area postest.
17.02.2006 12:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben ;D
Bitte achte jeweils drauf, dass du in der richtigen Area postest.
17.02.2006 12:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept 1:

+Gute Idee, schon weil die Bindung zwischen Pferd und Reiter sehr wichtig sein sollte
+Man lernt dabei immer noch etwas über Pferde und über das richtige Verhalten

-Dass die Idee soweit ich das hier lesen kann nachgemacht ist. Verändere sie doch vll. noch etwas oer baue etwas dazu, da es sonst öde wäre.


Im allgemeinen eine gute Idee, wenn sie nicht nur nachgemacht wird und ordentlich aufgebaut wird. Man sollte dann allerdings gute Erfahrung mit allgemein Pferdeverhalten und Problempferde haben.
17.02.2006 15:04
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Linda-
Konzept 1:

+Gute Idee, schon weil die Bindung zwischen Pferd und Reiter sehr wichtig sein sollte
+Man lernt dabei immer noch etwas über Pferde und über das richtige Verhalten

-Dass die Idee soweit ich das hier lesen kann nachgemacht ist. Verändere sie doch vll. noch etwas oer baue etwas dazu, da es sonst öde wäre.


Im allgemeinen eine gute Idee, wenn sie nicht nur nachgemacht wird und ordentlich aufgebaut wird. Man sollte dann allerdings gute Erfahrung mit allgemein Pferdeverhalten und Problempferde haben.

meine Rede ; dito^^ Augenzwinkern

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.02.2006 15:33 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das 1.Konzept am besten vorallem das mit den Infos
17.02.2006 20:44 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir Raten Konzept 1 zu nehmen.
Bei so einem Projekt kommen nicht nur die Reiter, sonder auch die Pferdefreunde auf ihre Kosten.
ICh sage mal so, bei diesm Konzept lernt man vieles über Pferde auf spielerische Weise.

zu Knuddel: Ich denke, dass du kaum etwas amchen kannst, ohne dass es dieses schon mal gibt. Das lässt sich nicht vermeiden.
Lg Julia
17.02.2006 22:14 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept 1.

__________________

24.09.2006 14:25 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde iegentlich beides gleich gut^^
hab jetzt aber mal fürs kontzept 2 abgestimmt. Aber ich habe dazu noch eine frage. gibt es da dann nur springen und dressur oder auch western? wenns kein Western gibt wär ich nähmlich fürs konzept 1^^

__________________


26.09.2006 09:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: (Biete) ---Was wollt ihr??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für den TS !

Weil Andere TS kaum Graficken oder ähnliches haben !

Ich fände es toll wenn man regelmässig tunriere hat und nicht so das noch Turniere von 2004 stehen und dan nichts mehr !


Alao dann !

Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.10.2006 18:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Heartland!
Tunierställe gibt es schoooon voll oft... Außerdem mag ich die Buchreihe^^
Und wie schon oft erwähnt, gibt es da viele Infos zu hottas!!

Ps Gegenbewertung? Turnierstall, Ds und Reitschule von RE

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

03.10.2006 18:59 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo^^

Ich wäre eher mal für Konzept 1.

Meine Kriterien:
Einen Ts gibt es schon so oft, es gibt wirklich gute, die genauso schöne Grafiken etc. bieten. Außerdem ist es nichts mehr ausergewönhlichem - meiner Meinung nach. Jeder Vrh hat doch zur Zeit seinen eigenen TS - Wozu dann also nochmal einen, außerdem finde ich es schwierig einen TS "am Leben zu halten", mit was kann ich werben,w enn kein Turnier stattfindet? wer interessiert sich für Fakts rund umd en Turniersport? - Die kann er auch im INternet nachlesen bzw. in Zeitschriften daheim.

Daher dentiere ich aus meiner Sicht eher zu Konzept 1. Ich würde den Hof allerdings nicht "Heartlandfarm" o.ä. nennen, da mich dies dann doch zu arg an die Buchreihe erinnert. Du könntest es vieleicht einw enig mit PHP aufbauen, damit man sich je nach Leistung immer verschiedenere Pferde mit höherer "Verletzlichkeit" kaufen kann. Außerdem könnte man auch einzelne Lehrgänge machen, die die Mitglieder fortbilden. Nathürlich sollte man sich dann mit dem Thema etwas mehr auskennen.

Joa, das war mal meine Meinung^^

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.10.2006 19:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte mal meine Kommentare abgeben.

Konzept 1

Das mit dem Hof ist eine gute Idee,weil dort halt auch die Pferde gut versorgt werden.Nur das Problem ist immer das selbe: Die meisten Fotografen wollen ihre Bilder nicht für Problempferde/tiere oder ähnliches hergeben.Aber ich hoffe das wird für dich nicht so ein großes Problem sein.Egal,dann wieder zum Hautthema^^:
Ich finde es sollten aber aucch ein paar Grafiken geben und vieleicht nicht nur Pferde,sondern auch andere Tiere.Zum Beispiel Hunde,Katzten oder Nager.
Auch das mit der 'Pferdeflüsterei' und anderen Artikeln wäre eine gute Idee,so kann man nämlich was lernen.Auch fände ich es schön,wenn man halt Mitglieder aufnimmt und diese die Tiere pflegen,und später vllt. als eigene Tiere nehmen.


Konzept 2

Es ist zwar keine schlechte Idee,aber davon gibt es schon genung in der VRH-Welt.Auch das mit den Grafiken,nicht schlecht.Nur meistens gibt es auf den TS nur dann die super Pferde.Sorry ist aber so.Ich selber nehm fast gar nicht auf Turnieren teil(virtuell).Nur manchmal. Augenzwinkern Hier kann man nicht so viel schreiben.K.a warum.

Na ja,dann viel Spass noch


LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 03.10.2006 19:10.

03.10.2006 19:07 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » (Biete) ---Was wollt ihr???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH