Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fee - Schwestern bleiben wir doch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fee - Schwestern bleiben wir doch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Fee - Schwestern bleiben wir doch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fee - Schwestern bleiben wir doch.

Ich habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht x] Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Lg Shary
16.02.2006 17:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch vor paar Monaten gelesen... un gleich dreimal durchgelesen hintereinander...
Find solche Geschichten einfach nur bombig. Hab gern zwischendrin pause gemacht um mir die Nase zu putzen, weils so dramatisch geschrieben war... (un tinschie heulen musste^^) großes Grinsen
Fands auch gut geschrieben... einmal drin, niemehr raus großes Grinsen musst einfach in einem Zug durchlesen... smile
Vor allem aber das Ende fand im total geil gelungen +nich.verraten.tu+
Liebn Gruß
tina

__________________

16.02.2006 21:14 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe das Buch jetzt zu Ostern bekommen und gelesen :p

Aber ehrlich gesagt: es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe!

Finde ich absolut empfehlenswert;
17.04.2006 15:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fee - Schwestern bleiben wir doch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH