Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » # » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:18.

16.02.2006 16:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gesehen das sich bei dir leider keiner gemeldet hat, daher melde ich mich jetzt aber ich entspreche nicht deinen Kriterien aber du kannst ja mal gucken....

Name: Bianca
Alter: 12 Jahre
Icq oder Msn. Icq
nett, kreativ, höflich: ja Augenzwinkern
Kannst du Grafiken erstellen: leider nein (bin aber lernfähig)
Kannst du Fotos zur Verfügung stellen: Ja(sehr viele!), beispiele später
HTML: leider nein (bin wie gesagt lernfähig)
Wo hast du erfahrung: nur bei oyla
Wie viel Zeit hast du: viel
Hast du Ideen: Im moment noch nicht aber wenn ich mich weiter damit beschäftige kommen mir bestimmt welche!

Also melde dich!
16.02.2006 20:18 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:19.

17.02.2006 07:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

min. 11 Jahre alt sein

13

nett,kreativ & höflich sein

bin ich

Grafiken erstellen können

kann ich siehe www.rosenquarz.de.tc oder http://zsrosenquarz.oyla11.de

ein bissel HTML können

ja

Erfahrung mit 1page haben

naja, leider nicht. Aber oyla hab ich 1 A Erfahrungen (eigenes Desi)

Lust,Ideen & viel Zeit haben

ja

Fotos zu verfügung stellen könne

ein paa

ICQ oder MSN haben

beides

PS: ich werd nur kommen, wenn ich bei etwas anderem ( voher schon beworben)
nicht genommen werde

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.02.2006 13:34 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:19.

17.02.2006 13:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wann wollen wir denn dann anfangen? ich würde am liebsten sofort loslegen!

Achja...
ich habe jetzt auch mit grafiken angefagen kann schon enters etc. also bist du nicht ganz allein Augenzwinkern

Also, melde dich bitte!
17.02.2006 18:09 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:19.

17.02.2006 21:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich jetzt noch anmedlen? ach ich machs einfach xD

Name:Luisa

Alter:12 Jahre

ICQ oder MSN?: MSN

nett,kreativ & höflich?: klaro xD und kreativ bin ich allemal ^^

Kannst du Grafiken erstellen? [wenn ja bsp.]: japs...beispiel siehe anhang ^^ das is ne trennlinie von meinem Hof

Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]: ja,siehe anhang..

HTML?: nja,geht so...kann einiges,aber auch halt net so viel

Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]: oyla,beepworld,1page,freenet

Wie viel Zeit hast du?: am tag mindestens 3 Stunden

Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für das Gestüt bzw. den Reitverein]: nja,wenn ich den hof dann erstmal angefangen habe,fallen mir meistens die besten ideen ein xD

lg Luisa

Dateianhang:
jpg trennlinie.jpg (19,36 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


17.02.2006 21:19 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Taddl

Alter:13

ICQ oder MSN?:icq

nett,kreativ & höflich?: ich hoffe doch mal.ja

Kannst du Grafiken erstellen? [wenn ja bsp.]: ja,anhang

Kannst du Fotos zu verfügung stellen? [wenn ja bsp.]:wenige(bsp.im moment keins)

HTML?:bisschen schon!

Wo hast du Erfahrung [bei 1page,beepworld oder oyla?]:allem,aber ich würd zu 1page tendieren...die andern sin dooof

Wie viel Zeit hast du?: bin jeden tag online,bis auf freitags,aber WE dann wieder

Hast du Ideen? [wenn ja was? | z.B Name für das Gestüt bzw. den Reitverein]:Hm...Namen,mal gucken.Also,ich würde den Hof gerne etwas anders machen,als die andren.Vor allem mit deinen geilen Pixeldingern kann man coole kleine Sachen anstellen und so!



Hoffe,das geht noch,mit der Anmeldung

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 18.02.2006 10:30.

18.02.2006 10:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:19.

18.02.2006 10:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geaddet^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




18.02.2006 10:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » #

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH