Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Buchvorstellungen | Filmreviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Buchvorstellungen | Filmreviews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Buchvorstellungen | Filmreviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, hatte mal wieder eine Idee... +seufz* ja ich weiß, langsam nimmts überhand... *verkriech*
aber vielleicht interessiert es euch ja doch, was ich zu sagen habe...

aaaalso... es gibt in der Musik&Style-Ecke ja ziemliche viele Filmthreads... warum macht ihr nicht extra eine Kategorie mit Filmreviews... so wie die Buchvorstellungen... und die beiden dann zusammenpacken als evlt unterkategorien in die restbox oder die quasselecke...

oder zumindest ne extra kategorie für die filme... also ganz ehrlich, die ganzen filme werden langsam unübersichtlich... bzw. die mus-ecke...

__________________

16.02.2006 02:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... finde ich einerseits eine sehr gute Idee, da es wirklich "etwas" unübersichtlich ist xD aber andererseits müsste man dann für alles eine eigene Unterkategorie erstellen, oder?

lg

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

16.02.2006 11:23 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine gute Idee, vor allem deshalb weil Film mit Musik&Styles wenig zu tun hat XD

nein, aber wäre dafür, sehe das nur positiv!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
16.02.2006 12:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Finde ich eine gute Idee, vor allem deshalb weil Film mit Musik&Styles wenig zu tun hat XD

nein, aber wäre dafür, sehe das nur positiv!


Ursprünglich sollte die Area Medien & Styles heißen, aber weil das so plattgefahren klag haben wir lieber Musik & Styles genommen.
Steht auch im Bitte Lesen-Thread, welche wir ja immer so sorgfältig lesen Zunge raus
Bitte Lesen!


Und die Area gibt es, weil in der Quasselecke nicht zuviel über Musik, Filme usw. gereden werden sollte. Ich verstehe eure Argumente und finde sie auch berechtigt, aber wenn man eine neue Area für Filme machen würde, müsste man eine für Bands machen, die ja auch häufig vorkommen. Ich finde, dass Filme da gut hereinpassen und auch nicht allzusehr stören (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.02.2006 14:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, dadurch, dass die area ja musik und style heißt, denke ich ist eine extra area für bands überflüssig... gehört ja zu musik... meiner meinung nach gehören filme aber weder zu musik noch zu style...

__________________

16.02.2006 14:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir die Area umbenennen? Zu Medien & Styles?
In der Bitte Lesen steht ja ausdrücklich da, dass dort über Filme gesprochen werden kann.
Wo ist das Problem?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.02.2006 14:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke so wie Selina.
Wenn du mit sowas anfängst, musst du bald für jedes Thema eine neue Area erstellen.
Irgendwann werden dann auch noch 2 getrennte Areas für verschiedenes Obst und Gemüse erstellt Zunge raus
16.02.2006 15:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass da alles reingehört XD aber ich meinte ja auch den Titel selbst.
Umbenennen fände ich da schon gut, aber ist ja nicht mein Board, müsst
ihr entscheiden ((;

Ansonsten >> ich halote es für eine gute Idee, wenn nicht umbenannt wird,
wäre ich dafür dass man die Area schafft ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
16.02.2006 19:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, wir haben uns ja gegen Medien & Styles entschieden weil sich Musik & Styles besser anhört ^^

Außerdem muss man doch blos lesen, dann klärt sich das alles von selbst...

Zitat:
Musik & Style
Alles über Musik, Filme, Serien etc. könnt ihr hier loswerden!


__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.02.2006 19:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+
Nur weil der Name eventuell nicht so passend ist muss gleich eine neue Area her? ^^
Das wäre doch so, als wenn du Gummibärchen hättest, die aber Puhbärchen hießen. Und deshalb kauft du dir eine neue Packung von "Gummibärchen", damit sie dir schmecken? Zunge raus

Blödes Biepsiel, blöde Selina, die immer klugscheißern muss.
Nicht böse gemeint +duck+ (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.02.2006 22:23 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ehrlich gesagt etwas überflüssig, die nächsten wollen dann was für Serien, die anderen für Comics... Wenn man einem zustimmt muss man allem anderen auch zustimmen daher finde ich es nicht sonderlich gut und für Filme kann man schließlich auch einen extra Thread erstellen xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.02.2006 22:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich finds ehrlich gesagt etwas überflüssig, die nächsten wollen dann was für Serien, die anderen für Comics... Wenn man einem zustimmt muss man allem anderen auch zustimmen daher finde ich es nicht sonderlich gut und für Filme kann man schließlich auch einen extra Thread erstellen xD

MfG; Fröschii

nee also Comics gehören zu Buchvorstellungen... und serien kann man zu filme packen...

@Selina, um auf dein beispiel zurückzukommen, ich ess 1. keine gummibärchen, 2. wenn ich sie essen würde, würde ich gar nicht erst welche kaufen, die puhbärchen heißen, sondern nur die original gummibärchen von haribo xD... wo wir wieder beim Gummibärchen-Fanthread wären LOL... bitte ignorieren... bin grad SEHR schlecht drauf

__________________

17.02.2006 00:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhbärchen würd ich ehrlich gesagt auch nicht kaufen XD

nein, aber wenn wir schon dabei sind, packen wir den Zeichnerservice doch gleich zu den Grafiken, wenn der Name nicht soo passend ist, macht's doch auch nichts, was? [/ironie]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
17.02.2006 09:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Thema in der Modecke besprochen und sind alle der Meinung, dass wir dazu keine eigene Area brauche. Die Argumente dazu findet ihr in den Posts der Moderatoren hier im Thread verstreut. Kurz gefasst: Filmbesprechungen gehören ebenso in die Musik & Style-Ecke wie Themen zur Musik, denn dazu ist diese Area gedacht. Der Name mag dies nicht ganz klar hervorheben, aber der Name Medien & Style, der zuerst die Area bezeichnen sollte, klingt etwas... seltsam.

Ich erlaube mir mal den Thread hier zu schliessen.
Geschlossen.
17.02.2006 10:28 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Buchvorstellungen | Filmreviews

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH