Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche Hilfe | Muss über mein Hobby (PC,Internet,Fotografie) ein Repherat halten | gebt mir Tipps! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe | Muss über mein Hobby (PC,Internet,Fotografie) ein Repherat halten | gebt mir Tipps!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Pfeil Brauche Hilfe | Muss über mein Hobby (PC,Internet,Fotografie) ein Repherat halten | gebt mir Tipps! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss in der Schule ein Repherat halten!
Dehalb such ich hilfe bei euch vllt. könnt ihn mir helfen was ich zum Thema Fotografie,Computer bzw. Internet vorstellen könnte.
Und auserdem sollten wir Sachen dazu mitbringen habt ihr ein Vorschlang was?
Hier hab ich mal das abgetippt was wir bekommen haben:
____________________________________

Dein HOBBY

Erzähle uns von deinem Hobby!
Was machst du?
Wie bist du auf das Hobby gekommen? Wie lange machst du das schon?
Was gefällt dir an deinem Hobby besonders gut? ...

Hier noch einige Tipps:

- Bereite dich gut vor. Überlege dir genau, was du sagen willst. Schreibe dir vorher Stichwörter auf,damit du genau weißt,was du sagen willst und nachher nichts vergisst oder durcheinander kommst.
- Erzähle ausführlich und anschaulich, damit wir uns alles gut vorstellen können.

Wie lange sollte dein Vortrag dauern? Ca. 5-10 min.
____________________________________

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 15.02.2006 16:06.

15.02.2006 16:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad dene PN bekommen, wasa soll ich dair aber da helfen, du sollts doch deine eigne Meinung etc. darüber preis geba...da kann ich dir nicht viel helfen - bei Fragen went dich eh besser an meine gr. Schwester, ich selsbt weiß nciht all zu viel...
luv me Augenzwinkern

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
15.02.2006 16:15 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade!
Ihr könntet mir Tipps geben über was ich quatschen könnte?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.02.2006 16:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
bambam bambam ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7454.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 198
Herkunft: CH, Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch grad deine PN bekommen. Tja warum sprichst du nicht darüber Warum du fotografierst, was du am liebsten fotografierst und wenn du dann noch dazu kommst kannst ja ein paar Grundtechniken einer Kamera erklären (Brennweite, Blende, ISO, Verschlusszeit). Da sollten eingentlich je nach Bedarf so zwischen 5 Minuten und mehreren Stunden drin sein.

__________________
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
15.02.2006 16:39 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd ich tun!
Was könnt ich denn mitbringen?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 15.02.2006 19:26.

15.02.2006 16:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad deine pn entdeckt ^^
wie wärs wenn du ein paar bsp fotos mitbrings und vllt auch deine kamera ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.02.2006 03:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
bambam bambam ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7454.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 198
Herkunft: CH, Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
hab auch grad deine pn entdeckt ^^
wie wärs wenn du ein paar bsp fotos mitbrings und vllt auch deine kamera ?


Das hab ich ihr auch schon geraten. habe den Verdacht so als möchte sie ihre Aufgaben gerne pfannenfertig geliefert.

__________________
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
16.02.2006 07:07 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könnest ja auch noch nen schaubild machen, was so dein liebstes Hobby ist und die hobbies nochmal unterteilen und dann zum beispiel sagen was du am liebsten fotografierst
16.02.2006 08:43 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bambam
Zitat:
Original von Scora
hab auch grad deine pn entdeckt ^^
wie wärs wenn du ein paar bsp fotos mitbrings und vllt auch deine kamera ?


Das hab ich ihr auch schon geraten. habe den Verdacht so als möchte sie ihre Aufgaben gerne pfannenfertig geliefert.


ich habe auch langsam das gefühl as wir ihr hier eine schöne vorlage geben sollen was sie alles mitbringen kann etc. so schwer isses ja wohl nich über sein hobby zu berichten

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.02.2006 16:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche Hilfe | Muss über mein Hobby (PC,Internet,Fotografie) ein Repherat halten | gebt mir Tipps!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH