Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ceres' World + Forum rund um Kreativität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ceres' World + Forum rund um Kreativität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ceres' World + Forum rund um Kreativität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habn neues Projekt rofl, immer mal wat neues großes Grinsen

Jetzt wo das Pony Portal soweit fertig ist wittme ich mich nun endlich meinem seit langem geplanten Projekt:

Eine Seite rund um Alles mögliche (rofl was fürn Satz) und ein Forum für alles was mit Kreativität zu tun hat, das heißt:

  • Gedichtearea + Themen unterbereiche
  • Geschichtenbereich + Themen unterbereiche
  • Malerei + passende Themen abstufung
  • GFX
  • Fotographie + Themenbezogene Unterforen


natürlich habe ich noch keine Mitglieder - wie auch, ist ja neu *g* Ich habe jetzt den ganzen tag an meiner Homepage gebastelt und das forum jetzt erst mal bezugsparat gemacht - jetzt wird werbung gemacht. Man kann sich austauschen, beraten lassen und natürlich konstruktive Meinungen einholen.

Zu erreichen ist das Forum über meine Homepage:

www.ceres.de.be

Direkt im 1. Menukasten Zum Forum.

so, und jaaa ich weiß, es ist schlicht - es ist weiß. Aber das soll es auch erst mal. Es wird noch ein Farbiges Design eingebaut, dass man sich hinterher aussuchen kann, welches man nun will smile

edit: ach ja: regeln gibts noch keine, die sind gerade im Aufbau ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 14.02.2006 20:52.

14.02.2006 20:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ceres' World + Forum rund um Kreativität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH