Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc nimmt Seriennummern nicht an X( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc nimmt Seriennummern nicht an X(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Pc nimmt Seriennummern nicht an X( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich böse man seit mein Pc das xp system neu raufbekommen hat spinnt er total. Mein aller größtes Problem ist das er keine Seriennummern annimmt unglücklich *heuuuuul*
Ich glaube ihrgendetwas ist nicht richtig eingestellt.... oder beim draufpacken des xp systems ist vllt ein fehler passirt ? der Freund meiner mutter meint man kann das system einfach nomma überschreiben so bleiben die sachen drauf und fehler werden behoben. Kann es am system legen, da da ein Fehler passirt ist ????? oder ist sonst etwas falsch eingestellt?????? bitte bitte helft mir unglücklich ich bin verzweifelt *schnief* weder photoshop noch sims noch sonst ihrgendwelche programme und spiele kann ich wegen den blöden Nummern nicht nutzen unglücklich Das ging doch früher iummer alles unglücklich

bitte helft mir bin ganz verzweifelt unglücklich

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |*patti*|: 14.02.2006 11:55.

14.02.2006 11:54 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
welche seriernnr. meinst du???
wenn du die vom sims meinst, kannich helfen... wenn du aba was andres meinst, also was mit der seriennr. vom PC zu tun hat nicvh!

sry
mmellliii
14.02.2006 15:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Themenstarter Thema begonnen von |*patti*|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sims und photoshop ..
woran kann des mit sims liegen?

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

14.02.2006 15:58 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommt denn dann?
Das es die falsche Seriennummer ist?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.02.2006 19:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Themenstarter Thema begonnen von |*patti*|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau obwohl das nicht möglich ist unglücklich

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

14.02.2006 19:39 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Themenstarter Thema begonnen von |*patti*|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn keiner was ? unglücklich *heuuuuuuuuuuuul*

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

18.02.2006 11:18 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc nimmt Seriennummern nicht an X(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH