Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Riecht oder stinkt man nach Pferd? [Stille Umfrage] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Riecht oder stinkt man nach Pferd?
Ich bin Reiter und meiner Meinung nach riecht man nach Pferd. 60 90.91%
Ich bin Reiter und meienr Meinung nach stinkt man nach Pferd. 5 7.58%
Ich bin Nichtreiter und meiner Meinung nach riecht man nach Pferd. 1 1.52%
Ich bin Nichtreiter und meiner Meinung nach stinkt man nach Pferd. 0 0.00%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Riecht oder stinkt man nach Pferd? [Stille Umfrage]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Riecht oder stinkt man nach Pferd? [Stille Umfrage] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag (:

Diese Diskussion wird ja meistens zwischen Reiter und Nichtreiter entfacht, aber es gibt auch Reiter, die finden, dass man nach Pferden stinkt und nicht riecht. Deshalb die Umfrage ;D

Das Thema werde ich schliessen, weil mich 'nur das statistische interessiert' ;D Die Antworten brauchen nicht in Posts wiederholt werden.
14.02.2006 10:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Riecht oder stinkt man nach Pferd? [Stille Umfrage]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH