Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Preise überarbeitet! | Zeichne eure Pferde und Nager (Portrait+Comic; ab 1€) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise überarbeitet! | Zeichne eure Pferde und Nager (Portrait+Comic; ab 1€)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

smile Preise überarbeitet! | Zeichne eure Pferde und Nager (Portrait+Comic; ab 1€) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Titel sagt alles. Naja, ich zeichne jetzt ein paar Jahren Pferde, intensiv seit ca. einem dreiviertel Jahr. Schattierungen hab ich vor ein paar Monaten begonnen. Bitte gebt mir Aufträge, ein Beispiel im Anhang (die Fee braucht ihr nicht zu beachten, sitzt nur da weil meine Freundin mich dazu gezwungen hat!xD) fröhlich

Zeichne auch gerne Comicpferde für euch! smile

Preise

Pferde

Bleistift:
Echt
A5 ~ 2-4 Euro
A4 ~ 5-6 Euro

Comic
weichen von den echten nach unten etwas ab!

Buntstift (am liebsten nur bei Comic, deshalb auch billiger):
Echt
A5 ~ 4-5 Euro
A4 ~ 6-7 Euro

Comic
A5 ~ 1-3 Euro
A4 ~ 4-5 Euro

(neu!) bunte Kreide
Nur echt!
A5 ~ 3-5 Euro
A4 ~ 6-8 Euro

Nager kosten etwa die Hälfte!

Ihr MÜSST die Zeichnungen nicht nehmen, wenn sie Euch nicht gefallen!

smile Freu mich auf Aufträge! Blaxxx fröhlich

PS: Wenn ich euch mit den Preisen verschreckt habe, bitte fragt trotzdem mal, wir können ja was aushandeln! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Araber002.jpg (39,43 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 10.03.2006 15:46.

13.02.2006 20:21 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, Leute, gebt mir Aufträge! Ihr müsst die Bilder danach ja nicht nehmen! Es gibt bald auch Beispiele!

LG, Blaxxx fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 15.02.2006 17:30.

15.02.2006 17:21 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest bitte mal die Mück ezeichnen:

bitte in A5 mit Bleistift^^

Dateianhang:
jpg rwh 17.6 073.jpg (208 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 15.02.2006 17:43.

15.02.2006 17:40 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! fröhlich

-Heaven-: Ach so, ok! großes Grinsen

__________________


15.02.2006 17:49 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

dein Psteinagng is voll !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Posteingagn is voll !! musst Nachchrichten löschen ^^

__________________

15.02.2006 18:00 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemacht!^^

__________________


15.02.2006 18:02 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

(haste ICQ)

__________________

15.02.2006 18:04 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is es! Nur - in Echt ist es besser! großes Grinsen So okay?
Kann das Boxenschild oder die Aufschrift/Mücke auch noch farbig machen!!
Blaxxx fröhlich

Dateianhang:
jpg Muecke001.jpg (43,04 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 15.02.2006 19:50.

15.02.2006 19:49 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne ein paar tipps geben und zum preise... nichtg bös gemeint spreche aus eigener erfahrung

erstmal zum bild manche stellen sind ziemlich stark gezeichnet..
das pferd hat ein ziemlich breiten kopf oben

ich würde die preise erst einmal weglassen.. wahr bei mir auch so und es wpollte garkeiner...
üb erstmal richtig an den umrissen den schattieren kannst du eigendlich schön...

sonst lieben gruß von
gina

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.02.2006 22:06 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es unten so stark geworden ist, ist wegen dem Scanner. Und bitte, wenn ich schön schattieren kann, wieso soll ich dann nur die Umrisse machen?

Und wenn ich die Preise wegmache und dann wieder hin, sind alle erst recht sauer!

__________________


16.02.2006 14:26 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verstehst mich falsch wegen den umrissen würde ich es mal mit ein raster versuchen von 4 - 4 cm mal die striche dick und leg es einfach unter das bild wo du die zeichnung machst dann brauchst du später nicht radieren..

und ich würde erst einmal die preise weglassen wenn du es besser kannst würde ich erst preise wieder hin machen Augenzwinkern

gruß gina

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

16.02.2006 22:08 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii

also ich schließe mich Gina an lass die preise erstma weg also zeichne erstma umsonst (is nich bös gemeint) aber sooo gut zeichnest du nich das du dafür 6€ verlangen kannt (nich böööse gemeint fröhlich ) ich würd erstma umsonst zeichnen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.02.2006 22:34 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich brauche das Geld, habe den MP3-Player von meiner Mutter kaputtgemacht.

Lg, Blaxxx

PS: Ach ja, ich weiß, niemand meint irgendwas böse, aber ich möchte hier bitte keine gutgemeinten Tipps mehr haben, zwei sind mir genug. Augenzwinkern

__________________


17.02.2006 14:30 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@Pixlepferde: Hier ist Dein Bild! Jetzt verbessert und mit korrekter Scannereinstellung! Augenzwinkern 3 € plus Porto und es gehört Dir! Ok?smile

__________________


09.03.2006 19:29 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Preise überarbeitet! | Zeichne eure Pferde und Nager (Portrait+Comic; ab 1€)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH