Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » MB suche/biete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB suche/biete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Fragezeichen MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in letzter Zeit wird im Forum VRH biete/suche ständig ein neues Thema eröffnet (suche MB, biete MB) und mittlerweile gibt es da pro Seite schon 20 Themen mit dem gleichen Thema...

So gehen andere Gesuche und Gebote recht schnell verloren, die vielleicht Verbindungen zwischen VRHs hätten bewirken können.

Vielleicht könnte man ein übergeordnetes Thema finden in dem man MBs sucht.
Da kann dann jeder Hof, der einen Mitbesitzer sucht, sich eintragen und die User, die gerne einer werden wollen, drin stöbern, und sich beim ausgesuchten bewerben.

So könnte man das Thema "Biete Suche" etwas entlasten?

Was haltet ihr davon?

gruß isabel

__________________

13.02.2006 15:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich fände das eine gute Idee Augenzwinkern
Dann wär alles etwas übersichtlicher.Ich hab manchmal schon etwas Probleme mit der Übersicht Augenzwinkern

LG Vicky

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.02.2006 15:05 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen betreffenden Thread habe ich letzthin geschlossen, weil ich denke, dass die Area gerade unter anderem zu diesem Zweck eröffnet wurde. Folglich bin ich gegen einen Extrathread, wo doch die Area an sich dazu da ist.
13.02.2006 15:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich super... Im Ernst, so findet man wahrscheinlich eher, was man sucht...

dann würd ich das aber nochmals aufteilen in eine Kategorie suche und eine beite... so wie bei Grafiken... damit man noch schneller das findet, was man sucht

__________________

13.02.2006 15:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

RE: MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Hallo,

in letzter Zeit wird im Forum VRH biete/suche ständig ein neues Thema eröffnet (suche MB, biete MB) und mittlerweile gibt es da pro Seite schon 20 Themen mit dem gleichen Thema...

So gehen andere Gesuche und Gebote recht schnell verloren, die vielleicht Verbindungen zwischen VRHs hätten bewirken können.

Vielleicht könnte man ein übergeordnetes Thema finden in dem man MBs sucht.
Da kann dann jeder Hof, der einen Mitbesitzer sucht, sich eintragen und die User, die gerne einer werden wollen, drin stöbern, und sich beim ausgesuchten bewerben.

So könnte man das Thema "Biete Suche" etwas entlasten?

Was haltet ihr davon?

gruß isabel


Finde es gut, aber reicht nicht ein Sammelthread? So wie 'Partnerhofsuche' ^^ ?

__________________

13.02.2006 15:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
Hallo,

in letzter Zeit wird im Forum VRH biete/suche ständig ein neues Thema eröffnet (suche MB, biete MB) und mittlerweile gibt es da pro Seite schon 20 Themen mit dem gleichen Thema...

So gehen andere Gesuche und Gebote recht schnell verloren, die vielleicht Verbindungen zwischen VRHs hätten bewirken können.

Vielleicht könnte man ein übergeordnetes Thema finden in dem man MBs sucht.
Da kann dann jeder Hof, der einen Mitbesitzer sucht, sich eintragen und die User, die gerne einer werden wollen, drin stöbern, und sich beim ausgesuchten bewerben.

So könnte man das Thema "Biete Suche" etwas entlasten?

Was haltet ihr davon?

gruß isabel



Ich halte dA GAR nix von .Warum?

Ich finde man sollte ein Thema nur für einen Hof aufmachen mehr nichtAugenzwinkern Und ich finde abeer das das eig. ne gute Idee wäre nur das sollte getrennt sein in Html und Baukasten
13.02.2006 15:26
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vanillaskyhorse, ich denke ein Sammelthread würde irgendwann auch zu unübersichtlich werden

ach ja ich würde da vllt auch als neue Regelung einführen, dass man im Threadtitel schon angeben muss, ob html oder baukasten

__________________

13.02.2006 15:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... und jeder hof der sich da vorstellt muss eine Beschreibung des Hofes geben, die Aufgaben nennen, und schreiben, was der neue Mitbesitzer alles für Eigenschaften haben sollte

__________________

13.02.2006 15:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

RE: MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Finde es gut, aber reicht nicht ein Sammelthread? So wie 'Partnerhofsuche' ^^ ?


Ja, ein Sammeltherad wäre super.

Dann muss man halt so ein kleines Formular ausfüllen, z.b.

Name:
E-mailaddy:
Alter:
Sonstiges zur person:

Hofname:
Hofaddy:
...

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

13.02.2006 16:47 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Corell:

Ja, ein Sammeltherad wäre super.

Dann muss man halt so ein kleines Formular ausfüllen, z.b.

Name:
E-mailaddy:
Alter:
Sonstiges zur person:

Hofname:
Hofaddy:
...


Genauso würde ich mir das auch vorstellen. Find die Idee echt klasse!
LG Jana!

__________________


13.02.2006 17:00 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corell
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Finde es gut, aber reicht nicht ein Sammelthread? So wie 'Partnerhofsuche' ^^ ?


Ja, ein Sammeltherad wäre super.

Dann muss man halt so ein kleines Formular ausfüllen, z.b.

Name:
E-mailaddy:
Alter:
Sonstiges zur person:

Hofname:
Hofaddy:
...

Aber dann gibt es immer noch Leute, die nicht in der Lage sind, sich die Regeln durchzulesen und dann entstehen wieder nur unnötige Seiten Spam.
Ich bin gegen einen Sammelthread!
Ich suche eine gute Mitbesitzerin, dafür reicht nicht einfach nur ein Formular! Ich frage die Leute aus -viele andere auch!- und ein Sammelthread wäre mir echt zu wenig. Außerdem kann man nie gucken, was jetzt aktuell ist, und was nicht, wenn Leute, die eine MB gefunden haben, ihren Beitrag vergessen haben zu editieren ("MB gefunden!" oder so). Klar, es gibt PN, ICQ, msn messenger, aber ich möchte doch alles 'öffentlich' klären, außerdem habe ich bereits so viele PMs die ich auch z.T. nicht löschen kann/will. Ehe ich eine MB gefunden habe, sind wieder 15 Pms eingegangen...nene... .

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.02.2006 17:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist die Biete/Suche Area doch da Augenzwinkern
Außerdem haben wir dann die ganze erste Seite voll mit Sammelthreads, da soll ruhig jeder seinen eigenen aufmachen.

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.02.2006 19:17 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: MB suche/biete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Isabel
Hallo,

in letzter Zeit wird im Forum VRH biete/suche ständig ein neues Thema eröffnet (suche MB, biete MB) und mittlerweile gibt es da pro Seite schon 20 Themen mit dem gleichen Thema...

So gehen andere Gesuche und Gebote recht schnell verloren, die vielleicht Verbindungen zwischen VRHs hätten bewirken können.

Vielleicht könnte man ein übergeordnetes Thema finden in dem man MBs sucht.
Da kann dann jeder Hof, der einen Mitbesitzer sucht, sich eintragen und die User, die gerne einer werden wollen, drin stöbern, und sich beim ausgesuchten bewerben.

So könnte man das Thema "Biete Suche" etwas entlasten?

Was haltet ihr davon?

gruß isabel


Finde es gut, aber reicht nicht ein Sammelthread? So wie 'Partnerhofsuche' ^^ ?

Dann muss man aber jede einzelne Seite durchsuchen, bis man die passende MB gefunden hat das wäre dann auch doof und unübersichtlich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.02.2006 22:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » MB suche/biete

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH