Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatarsammelthread | Signaturen | Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarsammelthread | Signaturen | Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Avatarsammelthread | Signaturen | Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,
ich hab mir überlegt, ob wir nicht wieder einen Avatarsammelthread erstellen sollen. Aber diesmal mit passenden Signaturen und evtl Banner noch dazu... Icons?
Meine Idee war folgende: Da, wenn jeder einzeln postet, die Grafiken irgendwann nicht mehr sichtbar sind, da sie vom server gelöscht wurden, hab ich mir überlegt, dass wir einfach mal so nen Thread eröffnen und jeder, der seine Avas etc. dort reinpacken will, eine PN an den ersteller schickt.
Darin sind dann Avas, etc. Die werden dann auf einen extra Server neu hochgeladen, damit sie nicht ausversehen wieder gelöscht werden. Der Thread würde dann so aussehen:

Name des Erstellers
(Avatare
banner/buttons
icons
signaturen)

Name des Erstellers
(Avatare
banner/buttons
icons
signaturen)

Name des Erstellers
(Avatare
banner/buttons
icons
signaturen)

etc. etc. etc.

wenn man jetzt einen ava oder sowas benutzen will, schickt man dem ersteller eine PN.

was haltet ihr davon?

Ach ja, bitte nicht gleich wieder auf mich losgehen und/oder mich in der Luft zerreißen. Es war nur eine Idee.

__________________

12.02.2006 17:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr gut, aber ich sehe da einen kleinen Nachteil drin: Der Thread wird irgendwann unübersichtlich und wenn ein Ersteller ungefähr 25 Dinger hat, und dann 3.000 Ersteller sind .. Das guckt sich keiner genau an wenn er etwas sucht ^^

__________________

12.02.2006 17:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich glaub ich versteh das grad nich sooo ganz XDD
D.h. es gibt einen User, der sich dann quasi um den Thread kümmert, an den die Grafiken immer geschickt werden, der die dann hochläd und ausstellt?
Richtig? Falsch? XDD

exakt!

__________________

12.02.2006 17:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Find ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Erstens ist das ne Schweinearbeit für den entsprechenden User. Denn das sind bestimmt nicht gerade wenige Grafiken.
Wenn dann das Atrafficlimit (bei Arcor z.B.) mal überschritten werden sollte, sind sofort alle Grafiken nicht mehr sichtbar - auch doof.
Das Ganze wird sehr schnell sehr unübersichtlich bei einer großen Masse an Grafiken.
Sollte der User mal länger nicht da sein gerät das Ganze dann komplett ins Stocken und sollte der User das Forum gar komplett verlassen liegt der Thread brach - auch doof.


Du hast vollkommen Recht!
Doch würde ich das übernehmen habe mehr als 5 Accounts bei Oyla.de wo ich die Grafiken hochladen würde.Habe zur Zeit viel Zeit xDD

MfG;
JuLia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 17:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee jetzt auch nicht so klasse,sry.
Es ist einfach eine Menge Arbeit für den Betreffenden.
Zwar würde es die Suche nach Avatern,Signaturen und Icon´s erleichtern,doch es macht mehr Mühe,als das es nützt.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.02.2006 17:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht dafür. Ich denke, wenn jemand einen Avatar/eine Signatur braucht, kann er sich an einen Grafikservice wenden oder eben in der Bewertungsecke nach einem Sammelthread schauen.
Wenn du einen allgemeinen Sammelthread anlegst, kommt der Ersteller irgendwann nicht mehr mit dem ein-, um- und austragen nach.
12.02.2006 17:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Doch würde ich das übernehmen habe mehr als 5 Accounts bei Oyla.de wo ich die Grafiken hochladen würde.Habe zur Zeit viel Zeit xDD

MfG;
JuLia



Und ein paar Tage später hast du dan keine zeit mehr und alles war umsonst =(

Mir gefällt die idee nicht so wirklich.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.02.2006 18:01 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon - aber es war ein vorschlag (;
Ich finde es würde den Erstellern auch doch irgendwie nerven wenn er ständig eine PN bzw. wenn er laufend Pn´s bekommen würde.
Und er müsste auch sagen falls die schon vergeben sind - zwar nur in fall das der jenige User das übersieht.
weitere Gründe wurden schon genannt.
Finde es daher schon zu umständlich.
Aber zumindest war es ein vorschlag.


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



12.02.2006 18:01 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Sammelthread fände ich gut, nur würde ich es halt so machen das jeder User selber nen beitrag schreibt um den er sich dann kümmert .. wenn die avas net mehr gehen dann gehen sie halt net xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.02.2006 18:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:

Doch würde ich das übernehmen habe mehr als 5 Accounts bei Oyla.de wo ich die Grafiken hochladen würde.Habe zur Zeit viel Zeit xDD

MfG;
JuLia



Und ein paar Tage später hast du dan keine zeit mehr und alles war umsonst =(

Mir gefällt die idee nicht so wirklich.


Nee^^
Hab jetzt erstmal 4 Monate lang voll viel Zeit^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 18:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:

Doch würde ich das übernehmen habe mehr als 5 Accounts bei Oyla.de wo ich die Grafiken hochladen würde.Habe zur Zeit viel Zeit xDD

MfG;
JuLia



Und ein paar Tage später hast du dan keine zeit mehr und alles war umsonst =(

Mir gefällt die idee nicht so wirklich.


Nee^^
Hab jetzt erstmal 4 Monate lang voll viel Zeit^^



Vielleicht Zeit, aber ich denke irgendwann würde auch dir die Lust vergehen. Stell dir vor, du hast jeden Tag um die 5 PNs im Postfach und musst ständig kontrollieren und umtragen...smile
12.02.2006 18:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen sinnvoll.
Ob das jemand übernehmen würde, wäre die andere Frage. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.02.2006 18:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
In meinen Augen sinnvoll.
Ob das jemand übernehmen würde, wäre die andere Frage. ^.-


Man könnte ja auch ein Team von 10 Usern machen ^^ Z.B. nach ABC .. dann macht jeder ungefähr 3 Ersteller und dann gibt es genau 10 Post´ .. <- Da würde ich mich bereit erklären ... aber alles alleine würde ich niemals machen ^^

__________________

12.02.2006 18:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut ;)
Ich wäre auch gerne dabei^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 12.02.2006 19:10.

12.02.2006 19:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehhhhhhhhhr vieeeeeeeel Lust und Zeit!
Bitte lasst es mich alles alleine machen^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 19:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer weiß wie lang das anhält...

Aber wir besprechen das eh schon in der Modecke, mal sehen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.02.2006 19:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd alles allein machen wenns gehen würde!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 19:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist in den ferien??? du bist ja nicht immer da und wenn du krank bist oder so???

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.02.2006 19:43 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den ferien bin ich fast täglich on (24 Stunden)
Und ich denke mal nicht das ich von heut auf morgen Krank werden würde.
Wenn doch würde ich trozdem an meinen PC gehen xD^^
Eigntl. könnte man das ja auch zu 2. machen!
am besten geeignet sind die User die lange und fast jeden Tag on sind.

MfG;
JuLia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 19:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wen du wen suchst ich würde helfen fröhlich

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.02.2006 19:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatarsammelthread | Signaturen | Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH