Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe es geht nix mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe es geht nix mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Ich kann keine PN's mehr löschen und mein Posteingang ist voll:-(


is bei mir auch so Augenzwinkern
klick die kästchen nebenan an und unten dann auf löschen, das geht großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.02.2006 17:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
OKay...
Jetzt gehts wieder, eben konnte ich weder lesen noch schreiben.. Und der Server war auch für ein paar Sekunden tot ._.
ja ich hab den Server neu Gestartet^^

Ich weis auch net wiso der die letzte Zeit so Rumspinnt, der Server scheint Probleme mit der Festplatte zu haben....
Naja, ich bin derzeit am Überlegen ob ich mit GB zu nen anderen Anbieter Umziehe, mal schauen was draus wird, vor allen wegen den Kosten.

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.02.2006 18:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht alles einwandfrei Augenzwinkern

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.02.2006 21:16 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht bei mir auch wieder alles, aber vl wäre es wirklich besser wenn du den anbieter wechselst, vl fällt gb dann nimmer so oft in problemen aus... (www.strato.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.02.2006 08:55.

14.02.2006 08:55
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das es was bringt wenn jetzt jeder schreibt das es bei einem geht xD
Und ich denk das BA auch seine Gründe hat, warum wir hier sind... Das muss ja auch alles finanziert werden, vll geht das ja bei strato nicht?
Naja, mal sehen was er sagt Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.02.2006 18:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ich denke nicht das es was bringt wenn jetzt jeder schreibt das es bei einem geht xD
Und ich denk das BA auch seine Gründe hat, warum wir hier sind... Das muss ja auch alles finanziert werden, vll geht das ja bei strato nicht?
Naja, mal sehen was er sagt Augenzwinkern
Doch es würde schon gehen, aber nicht sofort, weil ich bei ein Server eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und bei den anderen 3 Monate habe.

Aber wie schon gesagt, ich werde mal schauen wann ich Kündigen könnte und so und werd dann weiter sehen smile

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2006 22:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe es geht nix mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH