Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Vergebe Vrh-Awards 1/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vergebe Vrh-Awards 1/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[B] Vergebe Vrh-Awards 1/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu! (:

Also, ich bewerte eure VRH´s und gehe nach folgenden Kriterien :

* Erster Eindruck // 15 Punkte
* Design und Layout // 10 Punkte
* HTML - Kenntnisse? Verarbeitung des Hofes // 5 Punkte
* Menü, übersichtlich, Unterteilt usw.? // 10 Punkte
* Pferdebeschreibung usw., ist sie übersichtlich und auch möglich? // 15 Punkte
* Fotos? // 10 Punkte
* Wieviele Pferde gibt es, wie sind sie sortiert? Geschlecht , Rasse usw. // 10 Punkte
* Wieviele Mitglieder gibt es? Wie angeordnet usw. // 10 Punkte
* Wie läuft die Anleitung ab? // 10 Punkte
* Wie sind die Regeln? Gut erläutert? // 15 Punkte
* Hat der VRH einen eigenen Shop, mit Fotos usw.? // 15 Punkte
* Finden Wettbewerbe und Tuniere statt? // 10 Punkte
* Wie ist dr Bildnachweis und Impressum? // 15 Punkte
* Gesamteindruck // 20 Punkte




Awards : 170 - 161 Punkte : Platin
160 - 125 Punkte : Gold
120 - 95 Punkte : Silber
90 - 45 Punkte : Bronze
40 - 0 Punkte : Trostpreis
Ihr bekommt am Ende auch eine Erläuterung , was ich wie fand usw.! Wenn ihr wollt, gebe ich auch Tipps , bitte aber vorher dazu schreiben!

Awards bekommt ihr auch (:

Anmeldeformular :

Name:
Hofaddy:
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?:
Wollt ihr Verbesserungskommentare?:


Erledigt:

mickymouse

Warte Liste:

AnnSo
Andi510
sogirl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 11.02.2006 23:46.

11.02.2006 23:02
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Hofaddy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Silber? GOld? Ka
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Jop

__________________

11.02.2006 23:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi
Hofaddy: http://freehorse.oyla7.de
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: weiß nicht...-
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja
11.02.2006 23:09 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

traurig bütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sabrina
Hofaddy: gestuet-mephisto
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: ganz gut eigentlich oder ?
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja bitte da ich es selber nicht so einschätzen kann.


Wäre supper nett !!! Sabrina

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
11.02.2006 23:14 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindrücke:

1. Ich finde das Enter ist super.Ich finde das macht was aus.Es sollte nur nicht so langweiliges Desing werden das ist so ...Das Enter ist wirklich schön 13/15
2. Layout wie oben gesagt sehr schön-Desing naja ist nen bisschen eintönig und langweilig,finde ich ist etwas traurig das Desi 7/10
3.Html und Verarbeitung liebevoll gestalltet 5/5
4.Das Menü ist schön-Gut aber die Scrollbars sollten am besten transparent gemacht werden und vielleicht nicht so große Fläche vielleicht etwas schmaler und dann nen bissl länger.6/10
5.FInde es ist nicht zu viel nicht zu wenig sehr scjön 15 /15
6.Sind fast nur wunderschöne Fotos 10/10
7.Ich finde es sind zuwenig überall würden noch 3 hinpassen sonst ist es so eine mini Auswahl.Ist nach Geschlecht geordnet überischtlich.8/10
8.Wunderschön geordnet und übersichtlich 10/10
9.Ist gut erklärt 10/10
10.So ausführlich habe ich Regeln noch nie gesehen Augenzwinkern 15 /15
11.Er hat einen Shop leider sind keine Bilder da.Mit Bildern wäe es so gut wie perfekt,10/15
12.Ja ist sogar ordentlich detaliert .9/10
13.Ja ist gut geschrieben und ziemlich übersichtlich 15/15
14. Das RSZ ist verbesserlich aber schon sehr gut mein Gesamteindruck ist leider nur 17/20

Tipps:
Mache ein fröhlicheres Desing das andere sieht kalt aus.Die Menü Frames sollten schmaler gemacht werden und nen bissl Länger.Beim Shop kannst du vielleicht Bilder machen aber das ist nicht so wichtig,

Im gutem und ganzem:
Es ist eiN schöner Hof und das Desi+räusper+ .Du solltest vielleicht nen bisschen fröhlicher machen nen paar Schneeflocken auf Desi patschen das es schön aber nicht bekloppt aus sieht^^.Das RSZ ist im ganzen sehr schön aber verbesserlich.

Auszeichnung:


Mit 160 Punkten bekommst du einen Goldaward ich stell den Award gleich rein
11.02.2006 23:44
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du bitte?Danke. http://einhorntal.oyla12.de

Name: Kristina
Hofaddy: http://einhorntal.oyla12.de
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Keine Ahnung.Echt.
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja aber bitte nicht so grob. smile

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penelope: 12.02.2006 11:54.

12.02.2006 10:07 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penelope
Bewertest du bitte?Danke. http://einhorntal.oyla12.de


Nein Anmeldung ausfülle n
12.02.2006 10:13
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Bayer?? Des isn Frühlingsdesign! Also kein Winter mehr xD Wir haben das nur alles im Blauton gehalten, damit wir Tabellen etc net umändern müssen ^^

__________________

12.02.2006 10:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofaddy: --> Hast du per PN Augenzwinkern
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Silber bis Gold?
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Ja logisch (:

Achja, der Hof nimmt ja keine Mitglieder auf, sondern ist ein reines Zucht- & Verkaufsgestüt. Ich hoffe, du bewertest es trotzdem.

Danke.

Liebe Grüße,
Laura
12.02.2006 10:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Ähm Bayer?? Des isn Frühlingsdesign! Also kein Winter mehr xD Wir haben das nur alles im Blauton gehalten, damit wir Tabellen etc net umändern müssen ^^



Fürt mich ist es Winter Augenzwinkern
12.02.2006 12:53
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich nimama aba kay

__________________

12.02.2006 12:54 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Hofaddy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Silber - Gold
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja gerne Augenzwinkern

__________________

14.02.2006 14:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofaddy: http://rvmellingen.rv.ohost.de
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: Silber - Gold
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: Gern smile

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.02.2006 14:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bayer 04: Hab´s jetzt verbessert sry.Kannst du jetzt bewerten?

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



14.02.2006 17:33 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sara
Hofaddy: www.reithof-calanda.ch.vu
Wie schätzt ihr selber euren Hof ein?: silber
Wollt ihr Verbesserungskommentare?: ja!

danke, lg sara&julie
14.02.2006 18:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Vergebe Vrh-Awards 1/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH