Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fotoprogram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoprogram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Fotoprogram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja wies oben schon steht, suche ich ein Fotoprogram womit ich meine Bilder bearbeiten kann, vergrößer/kleinern, aufhellen----collagen-.....etc. Es sollte gut für Anfänger zu händeln sein und joa schon was können.

Welches könnt ihr mir n da empfehlen?


Ach ja ich hatte die Suche shcon benutzt mit Fotoprogram, aber da kam sooo viel ^^ das ich da auf Anhieb nichts wirklich vergleichbares gefunden habe *möp*

__________________

11.02.2006 18:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Psp ,alleridngs ist das eher ein Grafikprogramm^^
11.02.2006 18:59
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Wie wärs mit diesem Thread?

Sind zwar Grafikprogramme, aber Fotos kann man dennoch mit ihnen bearbeiten ^^
(Ich mach das grundsätzlich mit Photoshop...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.02.2006 19:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky,
auf den Gedanken nach Grafikprogrammen zu suchen hät ich auch kommen können. ^^

schau gleich mal danke:-)

naja ich wollte ja n paar erfahrungen von Usern haben......

Habe im übrigen Adobe Photoshop Elements 2.0 (also n altes) bei meiner Cam dabei gehabt. Taugt das was (weil nur Photoshop ja laut VaM sehr gut sein soll) vll isses ja a das gleiche +++++++kp++++

oh man, ich hab so was von keine Ahnung......

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 11.02.2006 20:27.

11.02.2006 20:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit Photoshop wird hier meist Adobe Photoshop 7.0 gemeint. (zumindest von mir und ein paar anderen großes Grinsen )
Das ist ein sehr gutes, allerdings auch teures Programm, aber ich glaube es gibt auch ne Testversion...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



13.02.2006 17:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Adobe Photoshop Elements 4.0 ist die ideale Kombination aus Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Bearbeiten und optimieren Sie Ihre Fotos mithilfe der Schnellkorrektur oder erweiterten Bearbeitungsoptionen. Nutzen Sie die komfortablen Verwaltungsfunktionen, und präsentieren Sie Ihre Bilder in unterhaltsamen Diashows, Foto-Mails, Web-Fotogalerien u. v. m.



Google smile
13.02.2006 19:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fotoprogram

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH