Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zum bewerten und zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets zum bewerten und zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Sets zum bewerten und zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr ich hab mich mal wieder an siggis und avas probiert und das iss rausgeckommen bitte bewertet mal:
Bilderquelle: www.deviantart.com

Set 1: Neu

Set2:Neu

Set 3:Neu

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 10.12.2006 14:45.

11.02.2006 16:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Patterns etwas zu stark und irgendwie wirken die Bilder leicht verpixelt.
Von den Ausschnitten un so aber recht schick.

11.02.2006 16:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Romi ja ich musste die avas etwas kleiner machen daher wirken sie verpixelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 11.02.2006 16:48.

11.02.2006 16:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich finde sie gut!!!

und wollte auch fragen, ob ich set 17 haben dürfte.

LG Nina

11.02.2006 17:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

jap kannst es haben aber bitte in der Siggi mit www.moments.net.ms verlinken danke

11.02.2006 17:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

mach ich

11.02.2006 17:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Kann ich Set 1 haben?
12.02.2006 11:10 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

kann ich set 5 haben???

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

12.02.2006 11:45 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich bewerte mal nur die ersten zeh,hab noicht genügend zeit xD
Hier mal meine Bewertung:

set 1
Gefällt mir eigentliuch am besten.Nur sind die Patterns etwas zu stark und das Bild wirkt leicht Verpixelt.Die schrift hätte man vielleicht auch transparenter machen können.Aber vom Ausschnitt und bIld her einfach spitze!

Set 2
Mag ich nicht so.Erstens kann ich nicht lesen was derauf steht,das ist vieeel zu klein und die pattermns sind auch wieder zu stark.

Set 3
Mag ich eigentlich auch gerne.Was stört sin blos wieder die patterns.Aer das bild ist niedlich ^^

Set 4
Mag ich auch nicht so.Vom Ausschnitt her gut,aber wieder sind die Patterns zu Stark :/ Und die Schrift auf dem Ava kann man ganz schlecht lesen.

Set 5
Joa,nicht schlecht.Vom ausschnitt her gefällt mir blos nicht,das die Ohren bei der Siggi so abgeschnitten sind.Die patterns sind auch wieder zu stark,was ziemlich stört.Ebenfalls stört mich die schriftart von ''Horses'' auf der Siggi,die Kann man nur sehr schlecht lesen.

Set 6
Dere ausschnitt ist klasse,blos die Patterns sind wieder zu stark u8nd es sieht ein wenig langweilig aus,ich hätte vielleicht igendetwas draufgeschrieben.

Set 7
Mhh... Wieder diese Patterns :/ Bild ist super,aber die Aufschrift passt irgendwie nicht... Da müsste wohl eher ''Rosa Lips'' hin,oder? Augenzwinkern (Wird Lips nicht mit einem p Geschrieben?)
Auch mag ich die Schriftart auf der Siggi nicht so ganz...

Set 8
Hm.Also die Patterns sind hier schonmal besser.Nur wirkt das bild ein bisschen verpixelt,finde ich.Ansonsten süß ^^

Set9

Eigentlich dasselbe wie bei Set 7... Die Patterns sind zu stark und die Schriftart bei der Siggi gefällt mir nicht.

Set 10
Joa,ganz süß,blos die Patterns sind auch zu stark und die Schriftart bei der siggi... nja ;/

Alles in allem Stören nur die Patterns ziemlich und manchmasl ist die schrift nicht so ganz gut.Aber die Bildausschnitte sind echt super ^^

Lg,
Hopeless

Gegenbewertung?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
12.02.2006 13:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Fotography =)

hopeless case danke für deine bewertung

Jana jap kannst es haben bitte mit www.moments.net.ms verlinken

Girly jap kannst es haben bitte mit www.moments.net.ms verlinken

12.02.2006 15:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

*mörp*
das erste is nachgemacht -.-
das fast wie meinz
bitte nicht vergeben ... dangge

12.02.2006 15:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

dürfte ich set 4 haben?
glg sa
12.02.2006 15:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

also erstens mal finde ich es ausserordentlich nett hier ignoriert zu werden ya ...
und zweitens sollte man mal wenn man so ein ava un ne sigi nachmacht auch ma richtig gucken, wie das geschrieben wird
wenn man selber kein englisch kann... Augen rollen

13.02.2006 17:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fotography =)

Jezz reg dich mal ab....es ist nicht nachgemacht also!und ich nehme es nicht raus da ich es nicht nachgemacht habe!

14.02.2006 18:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

ich find die eigentlich ganz ok
aber halt,falsch geschrieben: bautiful nicht bauteful und Red Lipps wird mit einem p geschrieben

... Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 18:09 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

oh,ich meine ja auch beautiful großes Grinsen

sorry,wegen spam

ich find die avas wie gesagt ganz ok,ich kann se auch net bessa

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 19:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

hat sich erledigt mit meiner anfrage^^
aba stimmt schon...finde es auch komisch dass ihr beide fasst das gleiche set habt.....und naja rechtschreibfehler is schon drinne
gglg sa
14.02.2006 20:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

RE: Sets zum bewerten und zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich das Set 10 smile
LG browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

14.02.2006 20:53 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Darf ich das Set 3 benutzen ??
Finde die voll schön !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 14.02.2006 20:59.

14.02.2006 20:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dürft ich mir Set 7 klaun xD

Wirklich sehr schöne Grafiken

MfG
Ponyhof

15.02.2006 09:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zum bewerten und zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH