Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee für Job » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für Job
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Idee für Job Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Mir kam gerade so eine Idee. Auf den meisten Höfen kann man sich die Jobs aussuchen wie man will. Ich finde das gleicht nicht dem Realen-Leben. Klar, es ist virtuell, trotzdem will man versuchen es so real wie möglich zu machen. Mir kam jetzt eben die Idee, dass man sich am Anfang mit Nebenjobs rumschlagen muss. Von Steckbriefschreibern bis zu Werber usw.! Irgendwann werde ich dann 1 oder 2 Jobs auf die Page setzen wo man sich dann Bewerben kann. Man bekommt ein Fragebogen zu geschickt. Dann kommen 2 Leute (je nach dem wie viele sich auf den Job gemeldet haben) in die engere Auswahl. Sie bekommen dann noch einmal ein Formular zu geschickt, was sie ausfüllen müssen. Wer dann am meisten Überzeugt und die meisten Erfahrungen hat, bekommt den Job und kann sich deshalb mehr leisten! Die anderen müssen sich dann mit Nebenjobs begnügen! Man kann das ja immer noch ein bisschen umändern, ich hoffe ihr habt es ein bisschen verstanden wie ich meine! Bin gespannt wie die Idee ankommt XD

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.02.2006 21:50 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey duud,

an sich ist die Idee klasse! Sehr realistisch und mich stöhrt es eh, wenn man auf einen Hof kommt und gleich alle Jobs hinterher geschmissen bekommt Augenzwinkern
Aber ich glaub das ist ganz schön viel Arbeit! hm... müsste man geschickt machen, dann wärs sicherlich was!

lG Franzi

__________________

10.02.2006 22:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Aber man kann die Formulare ja vorarbeiten oder so. Ich finde es nämlich auch ziemlich blöd immer so eine Auswahl zu haben! Mh, das mit der Arbeit stimmt schon, aber ich würde des einfach auf mich nehmen XD
Noch jemand?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

10.02.2006 22:28 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte keiner mehr was dazu sagen?

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

11.02.2006 12:58 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee für Job

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH