Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Signature » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Signature
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Ava & Signature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wiedermal mit Paint, finde das Avatar nicht soooooo schön, aber die Sigi gefällt mir irgentwie ^^

LG

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (3,49 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (12,08 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


10.02.2006 19:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie schön

+ Schöne Bilder
-Flasche Schrift (farbe)
- Bilder finde cih sollten zusammen passen !

Gegenbewertung?

__________________

10.02.2006 20:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Danke für deine Bewertung, werde nächstes mal drauf achten.

__________________


.provozierendes etwas


12.02.2006 19:06 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich finds ganz ok, nur etwas langweilig. Bilder ein wenig zurechtsgeschnippelt, Schrift drauf, fertig. Die Schriftart ist auch nix besonderes.
Und das "Emma Watson" auf dem Ava stört gewaltig o_O Wenn, hätte ich es ganz in die Ecke gesetzt und etwas dicker gemacht als den Rest, auerdem hätte ich nicht diese Farbe gewählt. Das sieht, sorry, grauenhaft aus xD
Hachja, und die lübbe Quali Augenzwinkern Nich ganz so dolle in diesem Fall ;D

Trotzdem, insgesamt ganz gut geworden.

Lg, Theresa

P.S.: Gegenbesuch? Ava & Siggi l Can you see me? Würde mich freuen fröhlich

P.P.S: Bildquelle? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 12.02.2006 19:54.

12.02.2006 19:52 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrifft ist recht langweilig und beim Ava schlecht lesbar. Hättest vielleicht einen Schlagschatten oder so machen können. Außerdem finde ich, sollten die Bilder schon zusammenpassen ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 19:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Signature

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH