Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Tropicana~
Mitglied


images/avatars/avatar-10874.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Mainz

[b] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich habe mich entschlossen mich als MB zur verfügung zu stellen! Eure Seite sollte aber schon fertig sein! Jetzt zu mit:
Name:
Jenny
Alter:
15
Charakter
Manchmal Zickig, manchmal Lieb
Reiterfahrung:
Viel
HTML-Kentnisse:
Ein Bisschen ( Grundkentnisse )
Sonstiges:
Ich bin sehr oft on udn helfe sehr gerne, da ich keinen eigenen VRH haben will. Kein ICQ oder sonstiges. Auch keien Grafiken

Und jetzt zu euch

Das Anmeldeformular:

HP
E-Mail
Alter

Mehr nicht ^^. Werde mich schnell oder langsam entscheiden, bitet überlasst es mir. großes Grinsen

__________________
~Eine echte Tropicana~
09.02.2006 19:11 ~Tropicana~ ist offline E-Mail an ~Tropicana~ senden Beiträge von ~Tropicana~ suchen Nehmen Sie ~Tropicana~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH