Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crime Scene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crime Scene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Crime Scene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jeglichen Kommentar außer der Bilderquelle: www.photocase.com

LG
Kathi

EDIT: Scheiße, ich wusste das ich was vergessen hab: Das menü... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 09.02.2006 16:18.

09.02.2006 16:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch, sieht auch ohne Menü ganz nett aus großes Grinsen
Nein, ma ehrlich: SUUUUUUPIIIIIII!!!! *keksvorräterauskram*

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
09.02.2006 16:35 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mund auf mach+ +nicht mehr zu krieg+ +vor bewunderung tot umfall+
Super klasse großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

09.02.2006 17:19 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Viel Arbeit war´s ja nicht. ^^
Bild drauf gepackt, vier Brushes als Hauptfenster und eben die Schrift. Keine große Leistung. Sieht aber nicht schlecht aus.

Artwork ©B1nd1
09.02.2006 17:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Sieht sehr nett aus..
Toll! *Kese geb weil du zu viele Kekse gegessen hast* xD

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
09.02.2006 19:53 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Coool, aber eigetnlich nur wegem dem Bild *lol

Nein, Grafik ist auch süß gemacht

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.02.2006 21:45 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Zitat:
Original von headless
Bild drauf gepackt, vier Brushes als Hauptfenster und eben die Schrift. Keine große Leistung. Sieht aber nicht schlecht aus.

Eben, wenn man auch mit wenig arbeit wenigstens ein bisschen Wirkung erzeugen kann XD
Ich durfte nur 20 Minuten an den PC, deshalb Augenzwinkern
Aber sagt mal, wenn ich da jetzt noch Brushes draufpappe, meint ihr, das sieht besser aus? Ich glaube nämlich nicht...

EDIT: Ich bin ein unhöfliches Kind, ich habe mich garnicht bei euch bedankt! Also im Namen des Volkes: Herzlichen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 10.02.2006 15:04.

10.02.2006 15:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

Ich mags auch wenns einfach gemacht is <.<

10.02.2006 15:11 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von headless

Eben, wenn man auch mit wenig arbeit wenigstens ein bisschen Wirkung erzeugen kann XD

Joa... ein bisschen.

Artwork ©B1nd1
10.02.2006 15:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

keine große Leistung, aber ich finde - was sollte da noch groß hinauf?

Es ist voll schön gemacht, die Fabren & alles andere passen super, mir gefällt es außerordentlich gut, und wieso irgendwas vollstopfen, wenn es doch schlicht am schönsten ist?

10.02.2006 16:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Zitat:
Original von Päzzi
keine große Leistung, aber ich finde - was sollte da noch groß hinauf?

Es ist voll schön gemacht, die Fabren & alles andere passen super, mir gefällt es außerordentlich gut, und wieso irgendwas vollstopfen, wenn es doch schlicht am schönsten ist?

Dankeschön, ja das habe ich mir eben auch gedacht, wollts nämlich verbessern smile

LG
Katharina
10.02.2006 16:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crime Scene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH