Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet funktioniert nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Internet funktioniert nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit gestern Abend geht das Internet bei meinem Opa nciht.
Es kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden .....
Ich hab ihn so ziemlich alles ausprobieren lassen, was ich dachte, das könnte damit zusammenhängen, aber es geht immernoch nicht.
Ich habs jetzt nicht gesehen, er hats mir am Telefon gesagt, aber ich weiß jetzt halt auch nciht, was ich machen soll.
Das Einzigste, was mir vllt. noch eingefallen wäre, ist, dass der internet explorer nicht geht...Das war bei meiner sis mal so, jetzt geht sie mit mozilla rein, aber das konnten wir jetzt halt nícht ausprobieren, weil ich zu weit weg wohn,um mal schnell spontan rüberzufahren....
hat vllt. noch jemand ne idee, was man machen könnte?

lg,lill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 09.02.2006 14:59.

09.02.2006 14:59 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neu starten smile

aber darauf bist du bestimmt schon gekommen^^
09.02.2006 16:22 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hatte ich auch schon gesagt!xD
aber es hat nichts gebracht.
10.02.2006 16:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder hat er die Netrechnung vielleicht nich bezahlt?
Oder er soll mal auf die Lan Verbindung gehen und diese Anklicken!
10.02.2006 17:07
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die Rechnung hat er garantiert bezahlt, hat das Net erst eine Woche!xD
Das mit der LAN-Verbindung hab ich ihm auch gesagt, aber laut ihm hat er das "schon oft probiert" und "keinen Fehler" gefunden...
10.02.2006 17:53 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er alle Kabel überprüft?
10.02.2006 17:59 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, er hat das alles über Funk.
Naja, aber das Problem hat sich jetzt glaub erledigt,er meinte, mein Großgroßgroßcousin^^ hats wieder hingekriegt....danach wollt er alles sichern und jetzt is alles durcheinander^^
naja, aber das ist dann nicht mein problem....xD

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Ideen!
11.02.2006 21:31 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet funktioniert nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH