Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod's = Sonderrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod's = Sonderrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Mod's = Sonderrechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde das irgendwie ungerecht. Kann sein das es sowas schonmal gab, aber mich hat es gerade etwas extrem aufgeregt ...


[Ironie]Das ist ja eine absolute Unverschämtheit. So eine Ungerechtigkeit. SKANDAL! Los, jetzt hacken wir mal alle auf die Mods ein.[/Ironie]

Wer gegen die Regeln verstößt, wird bestraft werden. Ganz einfach. Ist doch klar wie Kloßbrühe, oder? Warum dann diesen Aufstand? Nur um Aufmerksamkeit zu erregen?

Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass ein Mod eine weitere Regel verletzt, damit ich ihn dann so richtig schön in die Pfanne hauen kann. großes Grinsen Ihn persönlich per PN oder E-Mail darauf aufmerksam zu machen ist mir doch viel zu billig. Nein, ein neues Thema in "Kritik und Anregungen" muss es schon sein, damit auch jeder erfährt, dass auch Mods nur Menschen sind und Fehler machen können. In den selben Thread zu schreiben wäre viel zu unauffällig und würde auch nicht diese Sensationslust entfachen.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
09.02.2006 19:53 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten das intern damals glaube ich so "geregelt", dass Zeichen zur Trennung (also zum Beispiel ein "|" oder ein "/") ok sind. 2 gleiche Zeichen hintereinander wären dann wieder mehr zur Zierde als zur Trennung da.
Aber ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, dass da großartig drauf geschaut und groß rumeditiert wird - so kann man sich täuschen smile

Nun ist es so, dass wir Teammitglieder auch "nur" Menschen sind wir wir alle hier smile und so können auch wir Fehler machen - das ist bei uns vll. "schlimmer" als wenn euch das mal passiert, weil wir eine kleine Vorbildfunktion mit uns rumtragen, aber es kann passieren. Wenn euch sowas auffällt, dann schreibt dem betreffenden Mod/Admin oder dem Teammitglied, mit welchem ihr euch am Besten versteht, einfach eine PN oder Mail und weist uns freundlich daraufhin - wir reissen euch nicht den Kopf ab smile aber es ist ja auch so, dass wir zwar auf die Regeln achten, aber manchmal einen Verstoß selbst gar nicht gleich bemerken.
Und beim Beispiel von Carmen12 mit den Sonderzeichen wär eine PN an headless und eine PN an Tig z. B. ganz sinnvoll gewesen (weiß ja nich wie das dann geregelt wurde smile )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.02.2006 20:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Und beim Beispiel von Carmen12 mit den Sonderzeichen wär eine PN an headless und eine PN an Tig z. B. ganz sinnvoll gewesen (weiß ja nich wie das dann geregelt wurde smile )


So haben das auch einige gemacht bei denen ich mal editiert hab ^^

Aber nun gut, ich berufe mich immer noch auf den Thread mit den Sonderzeichen, da steht drin was erlaubt ist und was nicht und die doppelten Pfeile stehen da definitiv nicht bei den erlaubten drin.
(Oder ? ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.02.2006 20:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Mod's = Sonderrechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil mal ein Mod ein Bild ohne Quellenverweiß reinstellte,
heißt dass nciht das Mod's gleich Sonderrechte haben.
Der eine Mod hat es halt mal vergessen, und wenn in headless story dass nicht weggemacht wurde, geht auch nicht die Welt unter.
Meiner Meinung nach, muss nicht wegen jedem kleinen Problemchen ein Thread eröffnet werden. Augenzwinkern
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


09.02.2006 20:42 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr alle!
ich habe jetzt nicht ALLE beiträge hier gelesen! kann sein, dass es schonmal angesprochen wurde, aber wurscht:
was ist im moment eigentlich los? *frag*
irgendwie hakt jeder auf den mods rum!
es gibt hunderte (übertrieben) theards hier in Kritik und ANregung, wo sich leute über die mods bewscheren (ich gebe in den theards auch manchmal meinen senf dazu [wenn ich da zustimme][das aber freundlich][*lOOl*])
wollte nur mal fragen: WARUM?

LG Marie

__________________

10.02.2006 22:17 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod's = Sonderrechte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH