Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Text [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da das SPZ Eifelstal nun fast fertig ist, mir aber noch einige Steckbriefe fehlen, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einige Charaktäre schreiben würdet. Es wäre wirklich wichtig, weil das das einzige ist, weshalb ich noch nicht eröffnen kann.


Bitte beachtet aber folgendes:
- die Charakter-Beschreibungen sollten ungefähr 70 Wörter haben. Etwas mehr ist natürlich super.
- die Pferde sollten größtenteils Stuten sein
- die Pferde müssen alle gute Zuchtpferde sein
- die Pferde sollten im Alter von 3 bis 13 Jahren sein
- die Pferde sollten eine gute Abstammung haben (einfallsreiche Namen)
- die Pferde sollten sehr gute Sportpferde sein
- es sollten deutsche Warmblutrassen sein

Die Pferde
Einfach zu irgentwelchen Namen schreiben...


Belohnung
Ich biete euch natürlich auch eine Belohnung. Entweder code ich euch I-Frame-Designs, oder ich mache euch Grafiken oder ich helfe euch bei eurer Homepage.


Danke.


Liebe Grüße,
Laura
SPZ Eifelstal, eifelstal@arcor.de

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 16.02.2006 21:22.

09.02.2006 13:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte Niemand?
10.02.2006 10:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*


images/avatars/avatar-43587.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 359
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also steckbriefe könnte ich machen aber ich weiß nicht genau wie du das meinst! also wie sollen die sein und sollen es die Pferde die oben stehe sein??? oder andere???

__________________

10.02.2006 11:04 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollen Charakter-Beschreibungen zu den Pferden, die oben stehen sein. Also zu den Bildern und den Namen. Aber sie sollten eben die oben geschriebenen Vorraussetzungen erfüllen.
10.02.2006 13:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für ein paar Pferde melden. Soll ich dir die ganzen Angaben in einen Stecki hineinschreiben oder einfach nur so per PN schicken!

Lg Goundi

PS: Bin erst wieder ab 16:00 da.
10.02.2006 14:25 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. Danke schön (: Würde mich freuen.
Aber Ich brauche nur(!!) den Charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.02.2006 16:11.

10.02.2006 16:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem


Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter oben hast du aber auch die Abstammung, das Alter und die Rasse erwähnt. Möchtest du das auch dabei haben oder gibst du diese Angaben selbst?


Lg Goundi
10.02.2006 17:54 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goundi
Weiter oben hast du aber auch die Abstammung, das Alter und die Rasse erwähnt. Möchtest du das auch dabei haben oder gibst du diese Angaben selbst?


Lg Goundi


Naja sowas kommt eben in einer Charakter-Beschreibung teilweise auch vor..
11.02.2006 17:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-push-
13.02.2006 13:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Niemand? Es wäre sehr dringend...
15.02.2006 14:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal die:

-Salvanco
- Nobelino



Salvanco

Salvanco ist ein sehr begabtes Dressurpferd, das schon viele Preise gewonnen hat.
Er ist begabt und leichttrittig. Der Junge Hengst hat gute Veranlagerungen, ist sanftmütig und gehorsam. Oft mag der Hengst eigenwillig und störrisch sein, doch die gehorsamkeit kommt, wenn man ihn gut kennt. Der 5 jährige Hengst hat Feuer und im Gelände liebt er es nach Herzenslust zu galoppieren. Die Box mag er nicht, doch muss er sie ab und zu ertragen. Innige Streicheleinheiten und liebes kuscheln kann Salvanco der eigendlich ein sehr unruhiges Wesen an sich hat nicht gebrauchen.

Nobelino

Der Fuchs ist von Gutmütigkeit beschenkt. Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Er gehorcht und führt seine Aufgaben mit Liebe aus. Er ist ein perfektes Dressurpferd und kaum kann ihn einer übertreffen. Die Fähigkeit so schön zu galoppieren hat er von seinem Vater geerbt. Wie als würde er schweben. Das Dressurpferd ist leider ein wenig gefräßig und was in sache Futter geht, so wird er oft zickig.
Nobelino ist wunderschön anzuschauen, udn er hat veranlagerungen im Springen.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 14:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, super *knutsch* Dankeee (: *smile* *freu* Echt toll. Wüdest du vlt. noch welche schreiben? Möchtest du eine Belohnung? Brauchst du irgentwas? Augenzwinkern
15.02.2006 14:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr


images/avatars/avatar-10721.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich auch welche machen ? Würde aber erst heute Arbeit/morgen gehen !

Lg Wendygirl

__________________


Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.02.2006 14:48 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, ich freue mich über jeden (: Aber ich brauche sie eben dringend.. Würdemich freuen, wenn du dich etwas beeilen könntest.. Danke sehr.
15.02.2006 15:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz kommen

-Purioso
- Piment

Purioso

Puriosso ist ein 10 Jähriger Hengst, und ein sehr zuverlässiges Springpferd. Er nimmt jede Hürde mit leichtigkeit und vertraut jedem Reiter schnell. Durch seine Schnelligkeit und Durchhaltevermögen steht sein Reiter oft auf dem Siegerteppchen.
Hat man ihn, so ist man von Gott gesegnet. Der Liebe Hengst ist auch gut für die Zucht. Seine Fohlen sind tausende wert und tragen oft seine Fähigkeiten mitsich. Purioso auch Purio gennant dient seinem Reiter treu und gut. Er mag lange Spaziergänge durch den Wald oder das Freispringen. Er lebt für den Reiter und das Springen.

Piment

Pimet ein tempramentvoller 3 Jähriger Hengst. Er hat schon etliche Hengstschauen gewonnen. Seine edle Bauweise und seine Bewegungen im Trab und galopp lässt sich ein edles Tier nachweisen. Sein vertrauter Blick lässt sein temprament hinter dir Kulissen schweifen, und zeigt nicht, was er für eine Zicke er sein kann. Er geht bis jetzt noch nicht gut unterm Sattel doch viele sind sich sicher, das dieser Groß rauskommt! Er kämpft gegen die Trense und will sich mit wildem Buckeln wehren. Doch wenn ein guter Reiter auf ihn sitzt, so wird er sehen, das nicht alle Reiter abzuwerfen sind. Auf der Koppel rangelt er gerne mit anderen Hengsten.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 15:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah danke <3 Bist genial *smile*
15.02.2006 15:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Hab auch mal eines geschrieben:
Lake Tahoe:
Lake Tahoe ist eine junge, aber sehr begabte Hannoverana Stute. Ihre besondere Stärke ist die Dressur, doch auch im Springen zeigt sie schon gute Ansätze. Manchmal jedoch ist sie so zickig , dass man nicht mit ihr arbeiten kann weil sie sich nicht konzentriert. Meistens ist sie aber freundlich und fest bei der Sache. Hin und wieder muss man aber auch einen richtig schönen Ausritt mit ihr machen damit sie sich entspannt. Im Gelände ist sie trittsicher und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Ihre Grundgangarten sind fließend und angenehm zu sitzen, bis auf den Trab , der sehr schwer zu sitzen ist.Im Umgang ist sie brav und zuverlässig. Fremden gegenüber ist sie aber etwas zurückhaltend. Besonders gern hat sie Äpfel und Bananen und liebt es, wenn man sie ausgiebig putzt und umsorgt. Auf der Koppel tobt sie sich richtig aus und galoppiert mit den anderen um die Wette. Jedoch hat sie auch einen sehr hohen Rang in der Herde und muss darum immer als erstes von der Koppel geholt werden. Im Großen und Ganzen ist sie eine brave Stute , die man trotzdem keinen Anfängern überlassen sollte, denn ihr Reiter braucht Durchsetzungsvermögen und etwas reiterliche Erfahrung. Wenn diese Dinge vorhanden sind geht Lake Tahoe von selbst am Zügel und mit fließenden Gängen.

Hätte gern ein Desi , musst nur sagen wieviele ich dafür schreiben soll!

Glg Steffi Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 16:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,
der ist toll (: Danke.

Was soll das denn für ein Design sein? Also ich würde mich freuen, wenn du alle anderen noch schreiben könntest. Zumindest wären das so ungefähr meine Vorstellungen für ein Design. Ich könnte es dir dann auch coden und ein ganzes Homepageset machen. Wäre das in Ordnung?


EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Charakter sehr ausführlich und lang ist... Toll. Aber du musst sie nicht so lang schreiben, weil die anderen auf der Page auch nicht so lang sind und das dann wohl nicht ins Schema passen würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.02.2006 16:56.

15.02.2006 16:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär cool!
Also es sollte ein Desi für meinen VRH werden. Wenn du es schon angeboten hast könntest du auch noch Enter und so machen und auch coden.
Ich werd dann alle schreiben und nach und nach hier reinstellen Augenzwinkern

EDIT: okay, werde die Charakter dann etwas kürzer schreiben!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 15.02.2006 16:59.

15.02.2006 16:58 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super *freu*
Füllst du bitte das hier noch aus? Dann mache ich mich gleich an die Arbeit.

.Für das Design.
Frame-Anzahl:
Größe:
Farben:
Stil:
Bilder:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Vorstellungen:
Sonstiges:

.Für andere Grafiken.
Art der Grafik:
Größe:
Farben:
Stil:
Bilder:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Vorstellungen:
Sonstiges:


Danke.
15.02.2006 17:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH