Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lest ihr euch die Steckbriefe immer ganz durch?
Ja 33 62.26%
Nein 20 37.74%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Steckbriefe lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte mal lesen, ob ihr die Steckbriefe auf vRhs usw. immer ganz lest oder manchmal irgentetwas auslässt wie z.B. Abstammung, Stall & Weide oder so.

Ich lasse meistens eh so was wie Abstammung aus, weil ich das nicht so wichtig finde, aber sonst lese ich mir den Steckibrief schon durch, aber nur wenn ich auch das Bild mag +gg+ (Wenn ich mir jetzt ein Pferd auf einem Hof aussuche)

lg
Mandy
08.02.2006 18:52 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh.. ja, eigentlich schon. ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

08.02.2006 19:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überflieg ihn imma erst... und fals ihc interesse habe kan ich hn ja mal ganz lesenAugenzwinkern
08.02.2006 19:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf Snaefall mal unter den Verkaufspferden gucke, geh ich dementsprechend in die Suche. Da les ich mir dann Charakter und Gängebeschreibung und auch die Abstammung durch, schau mir die Eltern auch mal an.
08.02.2006 19:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue mir den stecki nur an wenn mir das pferd gefällt sachen wie abstammung lese ich nicht! meistens nur charakter und ausbildung und wenn es hat verhalten!

lg sara
08.02.2006 21:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Blick aufs Bild. Gefällt es mir? -> Allgemeine Daten überfliegen. gefällts mir nicht? -> nächstes Pferd.

Abstammung les ich eigentlich nie, interessiert mich nicht die Bohne da die meisten Namen sowieso nur erfunden sind und nichts beeinflussen. Bei langen Charakteren les ich meistens nur die ersten zwei, drei Zeilen *gg* und Ausbildung guck ich halt wieviel das möglich ist. Verhalten überflieg ich kurz (sofern vorhanden), der Rest interessiert mich eigentlich nicht xD
Ich bin zwar eigentlich nicht mehr so auf VRHs, aber wenn ich mir früher ein Pferd gekauft habe, habe ich sowieso nur aufs Bild (und auf den Namen *gg*) geachtet ...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


08.02.2006 22:53 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kommt ganz drauf an. Gucke ich mir einen VRH nur so an lese ich die Steckbriefe nicht ganz. Warum auch?

Sollte mich aber ein Pferd interressieren, oder aber ich möchte mich anmelden lese ich sie eigentlich schon so gut wie komplett.

Liebe Grüße
09.02.2006 16:08 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
Erstens: Blick aufs Bild. Gefällt es mir? -> Allgemeine Daten überfliegen. gefällts mir nicht? -> nächstes Pferd.

Abstammung les ich eigentlich nie, interessiert mich nicht die Bohne da die meisten Namen sowieso nur erfunden sind und nichts beeinflussen. Bei langen Charakteren les ich meistens nur die ersten zwei, drei Zeilen *gg* und Ausbildung guck ich halt wieviel das möglich ist. Verhalten überflieg ich kurz (sofern vorhanden), der Rest interessiert mich eigentlich nicht xD
Ich bin zwar eigentlich nicht mehr so auf VRHs, aber wenn ich mir früher ein Pferd gekauft habe, habe ich sowieso nur aufs Bild (und auf den Namen *gg*) geachtet ...


Naja, auf Snaefall ist es halt so, dass die Zucht auf ein paar Pferde zurückzuführen ist und zwischendurch mischt sich mal fremdes Isländerblut von neu dazugekauften Pferden dazwischen. Die meisten Pferde haben aber mind. einen Elternteil auf dem Hof stehen
09.02.2006 17:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es eigentlich immer so:

Bild angucken: gefällt es mir? --> Kurz überfliegen: allgemeine Daten, Charakter und manchmal auch Ausbildung --> Wenn das pferd mir dann gefällt lese ich noch so was ich wichtig finde, so Abstammung lese ich eigentlich nie.
15.02.2006 15:23
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese sie eigentlich schon...nur Abstammung lass ich weg bzw. wenn mir die Rasse nicht gefällt les ich es nicht durch.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
15.02.2006 16:01 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckbriefe lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH