Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Vorurteile gegenüber Linkshändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorurteile gegenüber Linkshändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Vorurteile gegenüber Linkshändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Also zu Anfang: Ich bin Linkshänderin Augenzwinkern
Also ich hab nach einem Zeichenkurs gesucht, hab aber keinen guten gefunden. Meine Mum hat mir schließlich zum Geburtstag einen Gutschein für eine "private" Lehrerin geschenkt. Die Frau unterrichtet nur 3-4 Schüler auf einmal. Gestern hätte ich also meine erste Stunde haben sollen. Ich freu mich schon total und die Lehrerin war auch total nett. Als sie uns dann die erste Aufgabe gestellt hatte und ich zu Zeichnen anfing, kam sie sofort auf mich zu und fragte so: "Ja, was machst du da?" Ich natürlich voll verwirrt und sie erklärt mir dann, dass sie keine Linkshänder unterrichtet. Ich hab sie natürlich gleich gefragt, warum, weil ich sowas noch nie gehört hatte. Sie hat dann nur gesagt, sie findet, dass Linkshänder kein Talent hätten und sie hat mir dann die Möglichkeit gestellt, entweder mit Rechts zu zeichnen oder ich bekäme mein Geld zurück. Da ich mit Rechts zwar schreiben kann, aber keinesfalls zeichnen, hab ich halt dann den Unterricht wieder aufgegeben. Meine Mum war total empört und hat die Lehrerin zur Rede gestellt, aber sie hat dann auf stur gestellt. Augen rollen

Ich wollte euch mal fragen: Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?? Ich find das irgendwie ziemlich unverschämt...

LG lay

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 07.02.2006 19:58.

07.02.2006 19:57 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs ist doch wirklich blöd. Aslo das verstehe ich erlich gesagt auch nicht. Ich kenne vile Zeihcner die mit links arbeiten und sehr ervolgreich sind manche zeihcnen auch mit 2 Händen was aber ja auch nciht so einfach ist. also das ist schon scheisse! Vill. kannst du sie ja fragen ob du ihr villeicht irgendwie zeigen kannst das du das auch mit links kannst oder so. Weiss auch nicht.
Irina

__________________

07.02.2006 20:15 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke, dass du meiner Meinung bist. Ich hab ihr schon einige meiner Bsp-Bilder gezeigt, bevor ich in den Kurs eingestiegen bin und da war sie recht zufrieden.. Und ich persönlich finde jetzt auch nicht, dass ich schlechter bin, als die Rechtshänder im Kurs. :/
Der einzige Nachteil wär bei Linkshändern vlt. dass sie dazu neigen, über das Papier zu wischen, aber auf das pass ich sowieso auf.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 07.02.2006 20:21.

07.02.2006 20:20 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über soviel Intoleranz und Verallgemeinerung kann man ja nur den Kopf schütteln...
Michelangelo und Leonardo Da Vinci haben auch mit links gearbeitet ;-)...

__________________
JUST G R E E N.

07.02.2006 20:21 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das sollte man der Frau mal sagen...:/
Das Blöde ist, dass sie halt die einzige Lehrerin in meiner Nähe ist, die guten Unterricht gibt...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 07.02.2006 20:22.

07.02.2006 20:22 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein blödsinn! als ob das von der hand abhängig wäre. vermutlich denkt sie, dass du zu sehr die rechte gehinrhälfte beanspruchst als linkshänder. es heißt, dass die linke zur kreativität da ist, aber das bedeutet doch gar nichts -.-

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

07.02.2006 20:29 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Keine Ahnung, ihre Gründe hat sie ja steif und fest verschwiegen.
Aber an deiner Überlegung könnte was dran sein. Aber sind bei Linkshändern die Gehirnhälften nich sowieso ein bisschen anders trainiert?? Dachte ich immer, hab ich irgendwo mal gelesen...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


07.02.2006 20:36 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab ich auch gedacht. Der Kurs is auch ziemlich teuer...
Naja, ich hab jetz gehofft, dass hier jemand vlt. schon mal so Erfahrungen gemacht hat. Ich denke mal, ich werd die Lehrerin nochmal ansprechen, weil der Kurs ja wirklich gut war...Wenn sie sich immer noch weigert, dann werd ich die Sache mit dem Kurs wohl erstma lassn...unglücklich

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


07.02.2006 20:42 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Für Linkshänder ist die linke hat wie für Rechtshänder die rechte.
07.02.2006 20:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bin auch Linkshänder und ich seh da auch keinen großen unterschied... In Kunst binsch sogar besser als die meisten rechtshänder, also was bitte hat die Frau fürn Problem mit uns?? geschockt +wut.habz+
Meine Fresse, ich hätte die da voll zusammengeschnauzt...

__________________

07.02.2006 21:05 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mystery
Mitglied


images/avatars/avatar-29260.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O sowas habe ich auch noch nie gehört...

Was ist denn so schlimm daran, ob jemand mit links oder rechts malt? Ich habe eine gute Freundin, die echt beeindruckend zeichnen kann, und das mit links. Zeichnen ist (größtenteils) eine Sache der Übung, da ist es doch egal ob mit links oder rechts...

Meine Freundin hat zeichnen größtenteils mit Büchern gelernt. Ich denke, das wäre auch in deinem Fall eine alternative, wenn diese merkwürdige Lehrerin sich weiterhin weigert, dir Unterricht zu geben. Wenn du möchtest, frage ich meine Freundin mal, ob sie irgendwelche Bücher empfehlen kann.

Aber das ist für mich eine Sache, bei der ich nur die Stirn runzeln kann, das ist allerdings auch das erste Mal dass ich höre, dass jemand "benachteiligt" wird, weil er Linkshänder ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery: 07.02.2006 21:06.

07.02.2006 21:05 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*
gott, solche Leute mit den Vorurteilen gehören doch aufn Mond. *tz* *kopfschüttel* finds ehrlich blöd.
²Arwen: Mein Daddydu hat mir grad erklärt (mit allemöglichem fachchinesisch, dass ich hier nich ausdehnen will *ärzteebn*), dass die Linkshänder ihr Hirn andersrum trainiert ham, als rechtshänder xD *schmunzel*
Liebes Grüßle
*tina*

__________________

07.02.2006 22:04 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...


images/avatars/avatar-18665.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 310
Herkunft: karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du panne! sowas gibt's noch?? solche geschichten kenne ich nur aus der vergangenheit, gott sei dank.

es heißt sogar, linkshänder seien KREATIVER als rechthänder. dementsprechend müsste die rechte hirnhälfte die kreativität steuern, weils ja 'über kreuz' funktioniert.

ich persönlich würde zu der madame gar nicht mehr hinWOLLEN, selbst wenn sie mich plötzlich doch unterrichten würde! sowas ist echt unverschämt und absolut unbegründet. der würde ich am liebsten mal meine meinung geigen!

ich bin auch eine der wenigen linkshänderInnen, aber ich habe im gegenteil eher erstaunen erfahren darüber, dass man mit links auch zeichnen kann. aber ohne dass es böse gemeint war, sondern nur einfach weil sich die meisten (=rechthänder) nicht vorstellen können, mit links zu zeichnen. aber ich kann eben nicht so gut mit rechts zeichnen. ist doch kein nachteil, nur ANDERS! sowas nennt sich diskriminierung, ehrlich.

und wie schon erwähnt wurde: leonardo davinci und viele andere 'kreative köpfe' waren linkshänder. übrigens, nur nebenbei: leonardo hat auch oft von rechts nach links, also spiegelverkehrt geschrieben. das mach ich auch, wenn es hinterher niemand anderes lesen muss/soll.


__________________
la locas zeichnungen
07.02.2006 22:46 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total schockiert, als ich das gelesen hab! Dass es sowas tatsächlich noch gibt! Gut, ich kenn noch Storys von meinem Opa, der auch gezwungen war umzulernen etc. Aber sowas gibts heute doch nicht mehr! Anscheinend ja doch -.- Ich wohne ja in Frankreich und vor ein paar Jahren kannte ich einen Linkshänder der eingeschult wurde und auch umlernen musste. Ehrlichgesagt: ich finde sowas pervers!

Ich bin auch Linkshänderin und ausser, dass ich aufpassen muss, dass ich meine Zeichnungen nicht verwische, hab ich kein Problem damit. Arwen, du dürftest das selbst beurteilen können, schließlich hast du 5€ für meine Herr der Ringe Bilder bezahlt, oder nicht? Lass dich davon mal nicht entmutigen! Man kann im Notfall zeichnen auch ohne Kurs lernen. Es gibt z.B. genügend sehr gute Literatur etc. Und am Ende kommt alles doch unr auf die Übung an!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

08.02.2006 12:48 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihrs! Ich hab schon gedacht, dass des normal wäre, dass Zeichenkurse keine Linkshänder aufnehmen, wiel ich hab ja keine Erfahrung mit sowas und war noch nie in einem Zeichenkurs.

Ich hab jetz beschlossen, dass ich da gar nimma anrufe. Bin auch net so wirklich der Typ, der dann jemanden hinterherläuft.
Ich hab gestern entdeckt, dass ich sowieso noch einen 50-Euro-Gutschein für den Bücherladen in unserer Stadt hab und werd da mal nach Büchern schauen.

Zitat:
Original von Mystery
Meine Freundin hat zeichnen größtenteils mit Büchern gelernt. Ich denke, das wäre auch in deinem Fall eine alternative, wenn diese merkwürdige Lehrerin sich weiterhin weigert, dir Unterricht zu geben. Wenn du möchtest, frage ich meine Freundin mal, ob sie irgendwelche Bücher empfehlen kann.


Wär super, wenn du sie mal fragen könntest!

lG lAy

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 08.02.2006 14:24.

08.02.2006 14:24 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh die frau auch nicht!...genau wie jeanny gesagt hat: sie kann doch eigentlich froh sein dass sich weitere leute für ihren kurs interessieren....ihr geht es ja wohlmöglich etwas mehr ums geld....mir wäre da *piep* egal ob da wer mit rechts malt oda mit links!vll kannst du sie ja mal zur rede stellen und nochmal ein paar bilder von dir zeigen!vll kannst du auf sie einbewirken,dass sie ihre meinung ändert!also ich habe von sowas auch noch nie gehört!naja viel glücksmile
glg sa
08.02.2006 14:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.
Für behinderte Menschen,sind ihre Füße zum Teil Hände.
Für Linkshänder ist ihre linke Hand,die rechte.
Sprich sie darauf doch einmal an Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.02.2006 15:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ob ich sie nochmal drauf ansprechen soll. Wie gesagt, ich bin kein Mensch der jemanden ewig hinterherläuft.
Aber da ja einige gesagt haben, sie haben auch aus Büchenr gelernt, werd ich das vorerst ma probieren....

@Nayfay
Wurdest du deswegen auch schon mal bei einem Kurs oder Ähnlichem ned aufgenommen??

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 08.02.2006 16:31.

08.02.2006 16:31 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich mal nach einer Zeichenschule (kein Kurs) umgesehen?

Rege dich nicht darüber auf, ich denke, dass diese Zeichenlehreren bloß dumme Vorurteile hat. Unser bester Zeichner in der Klasse, der eine Kunstschule besucht hat, ist auch ein Linkshänder. Es gibt wahrscheinlich tausend Beispiele dafür, dass es nicht stimmt. Bücher können natürlich auch gut helfen, allerdings nicht so gut, wie eine Zeichenlehrerin.
Naja, hoffen wir mal, dass du etwas/Jemanden findest (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

08.02.2006 16:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Themenstarter Thema begonnen von Arwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ne Zeichenschule hab ich jetzt in meiner nähe nicht gefunden. Hab im Internet nachgeschaut und in der Zeitung.
Es gibt halt nur so Kurse von der Vhs. ich denke, ich werd da nochmal schaun, ob was Passendes dabei ist und meine Maßstäbe ein bisschen tiefer setzen Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


08.02.2006 16:50 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Vorurteile gegenüber Linkshändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH