Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Vorurteile gegenüber Linkshändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorurteile gegenüber Linkshändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ne.. Echt, was hat die für Probs? Ja, wahrscheinlich hat sie ein bisschen - nett ausgedrückt - "Scheu" davor, jdn zu unterrichten der mit einer andren Hand als sie zeichnet.

Sprich sie doch noch mal drauf an, zeig ihr frühere Zeichnungen etc.!

LG, Blaxxx :/

__________________


15.02.2006 20:43 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne sinn die frau!
Es gibt auch maler, die behindert sind und mit dem mund oder mit den füßen malen. wir haben immer einen kalender davon (rotes kreuz glaube ich) und die bilder sind echt klasse!

ich wette die lehrerin ist selbst linkshänderin, hitler war ja auch jude. lol, dummer vergleich, aber irgendwie... wie kann sie sowas behaupten.

__________________

21.02.2006 16:27 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10955.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das schwachsinn. Was ist denn so schlimm daran, dass man mit links malt? (ich weiß das stand hier schon oft:-) )
Ich zeichne auch mit links (schreib aber mit rechts. Kapier ich auch nicht XD) und bis jetzt hat noch niemand zu mir gesagt, dass meine Bilder scheiße aussehen. Also zu der Frau würd ich auch nicht mehr hin gehen.Die könnt mir ma den puckel runterrutschen. Ich habs zeichenen auch erst mit büchern gelernt und als wir ne neue Kunstlehrerin bekommen haben hat die mir alles gezeigt.

__________________

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern


03.03.2006 19:48 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh gott ich hätte nie gedacht das es so jemanden gibt!
aber ehrlich.Das ist so als würde ich sagen du hast blaue Augen dich unterrichte ich nicht ich unterrichte alle nur nicht die die blaue Augen haben echt das ist doch totaler Schwachsinn.

Ich Hoffe du findest noch was für dich!


LG Corea

__________________

03.03.2006 20:32 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dass hier über die Zeichenlehrerin lese kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
So eine dämliche Aussage hab ich noch nie gehört, irgendwie muss ich da spontan an die Geschichten meiner Großmutter denken, der sie damals die linke Hand aufn Rücken gebunden haben um sie auf rechts umzuerziehen.
Ich bin selber auch Linkshänderin und zeichne für mein Leben gerne und habe komischerweise, entgegen der Meinung deiner Lehrerin, meinen Kunstleistungskurs mit 13 Punkten im Abi abschliessen können.
In meinem Kurs waren damals ausser mir noch 3 weitere Linkshänder. Unsere Kunstlehrerin hatte uns bei Bleistiftarbeiten dann ab und an auch mal ein extra Unterlegpapier für die linke Hand abgeboten, was ich aber nie brauchte.
Ich denke mal, dass mit dem Verwischen ist einfach ein Ding der Übung. Ich weiß wie ich meine Hand aufzulegen hab und zeichne dann eben eher von rechts nach links...da passiert dann nüscht großes Grinsen

__________________
Hoppolus galoppolus!!
31.03.2006 09:17 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen, will aber mal trotzdem was dazu sagen.
Ich find das dermaßen bescheuert von der,wie gut man malen kann hängt doch nciht davon ab, mit welcher Hand man es lieber mag. Man kann doch diejeniegen nicht benachteiligen,die mit links malen, weil sie es eben mit links machen!

Zitat:
Original von Manhattans Schultimer
Linkshändig Schreibende haben ein großes Handikap zu überwinden: Sie können nicht sehen, was sie soeben geschrieben haben. Die schreibende Hand verdeckt die Schriftzüge. Aber bekanntlich wird von Jahr zu Jahr weniger mit der Hand geschrieben, statt dessen elektronisch. Und so scheint es auch nicht erstaunlich, dass die Betroffenen keinen Grund sehen, sich freiwillig umschulen zu lassen. Das haben inzwischen auch Ärzte und Schulverwaltungen erkannt; sie raten - sogar als Behörde - von Umschulungen ab. In Ministerien werden Gesetzestexte vorbereitet, nach denen künftig Linkshänder-Umschulung als Körperverletzung zu werten sein soll.


Vorallem um das fettgedruckte meine ich jetzt. Umschulungen als Körperverletzung. Das ist also nicht nur Diskriminierung, das Umlernen, sondern auch Körperverletzung. Gut, heute macht man das ja eh nicht mehr und vorallem nicht so brutal, aber deine (Ex)Lehrerin, Arwen, gehört wohl noch zu der Zeit, als man das noch gemacht hat.
Aber man sollte ihr mal sagen, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel ist!

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manhattan: 26.04.2006 13:56.

26.04.2006 13:56 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, erlebt noch nie d ich reichtshänderin bin. Aber ich finde das eine totale Frechheit böse Was fällt der Frau denn ein! Rechtshände rund Linkshände rkönnen gleich gut Zeichnen, es kommt nur auf das Talent des ´Zeichners an. Mein Bruder ist Linkshänder und hat ne totale Sauklaue und unsere Deuscthlehrerin aht usn mal einen AUfsatz on einem linkshände rgezeigt, da sie auch gegen deise Vorurteile ist, und die Schrift war ein Traum. Gleichgroß und ordentlich einfach perfekt. genauso ist es beim Zeichnen!!!! Mach dir nichts draus, die dumme Kuh wird in Ohnmacht fliegen wenn deine Bilder soviel Wert sind wie dei von Pablo Picasso oder Van Gogh!!!!! großes Grinsen

__________________
L o L

[x]

30.04.2006 20:16 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Vorurteile gegenüber Linkshändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH