Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tiernamen | Angepinnten Thread? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiernamen | Angepinnten Thread?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

smile Tiernamen | Angepinnten Thread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte da eine Idee... vielleicht sind nicht alle User einverstanden, und diese Idee muss ja auch nicht in die Tat umgesetzt werden, aber was wäre, wenn wir einen angepinnten Thread aufmachen und dort alle möglichen Tiernamen aufgelistet werden also von A-Z, wie die 'Fotopages' smile Und wenn jemanden noch namen einfallen, dann könnten die es ja in die Threads posten, und derjenige der sichdazu bereiterklärt, könnte ja die Namensliste immer wieder erweitern... Ich würde mich gerne dazu bereitstellen, ich bin sowieso immer auf Namenssuche bei meinen Tieren, und da fällt mir auch selten irgendein gscheiter ein ... fröhlich ich würde mich freuen, wenn ichs machen dürfte ^^

Ich hoffe, ihr versteht was ich da zusammen gedichtet habe xDDDD ^^

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


07.02.2006 16:53 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte so einen Thread für unnötig.
Es gibt genug Möglichkeiten, im Internet nach Tiernamen zu suchen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.02.2006 16:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso schade... Naja ich fände ihn praktisch, denn wer durchsucht schon lieber das ganze Internet, als einen klick in diesem Thread? (;

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


07.02.2006 16:58 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das braucht man doch nicht.
Ich wette, dass den die wenigsten durchlesen werden.
Außerdem musst du einfach nur bei Google Tiernamen eingeben und du findest schon einen riesen Haufen.

http://www.tiernamen.com/
http://www.tiername.de/lex_frame.htm

usw. usf.

Oder sehe ich das falsch?

Edit: Internetseiten sind um einiges übersichtlicher als ein angepinnter Thread.
Da gibt es sogar die ABC - Aufteilung.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.02.2006 16:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir leid, war nur ein Vorschlag xD Egal ^^

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 07.02.2006 17:08.

07.02.2006 17:02 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das weiß ich doch ^^ Nun gut, ich glaube der ist damit erledigt und kann geschlossen werden smile

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


07.02.2006 17:08 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee eigendlich ganz gut, weil ich find es nervig wenn man immer stundenlang in google schaun muss, macht doch viel mehr spaß hier her zu gehn, wo man dann noch nebenbei mit seinen freunden quatschen kann, oder nicht? großes Grinsen
07.02.2006 17:20 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roxi-girl
also ich finde die idee eigendlich ganz gut, weil ich find es nervig wenn man immer stundenlang in google schaun muss, macht doch viel mehr spaß hier her zu gehn, wo man dann noch nebenbei mit seinen freunden quatschen kann, oder nicht? großes Grinsen


Wieso findest du es denn nervig einmal "Tiernamen" in Google einzugeben? smile

Da gibt es gleich viel mehr Auswahl und auch geordneter, als es hier möglich wäre.
Und kannst ja trotzdem noch mit Freunden quatschen -
da verstehe ich nicht, was du meinst.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.02.2006 17:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Balou Balou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut weil das dauert Stunden bei googel (spreche aus erfahrung)
07.02.2006 17:58 Balou ist offline E-Mail an Balou senden Homepage von Balou Beiträge von Balou suchen Nehmen Sie Balou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich finde, dass wirklich viele Links bei Google erscheinen- zwar nicht immer die allerbesten, aber wie heißt der Spruch? Wer suche, der findet smile Also, nehmt euch bei Tiernamen einfach Zeit, ihr findet schon etwas passendes, da bin ich mir sicher smile
07.02.2006 18:05
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balou
Also ich finds gut weil das dauert Stunden bei googel (spreche aus erfahrung)


Das nehme ich dir jetzt mal nicht so ab..
Ich habe gleich beim ersten Stichwort ("Tiernamen") sehr viele und übersichtliche Seiten gefunden. Geht es schneller, sich durch die unübersichtlichen Threads zu schlagen?

Irgendwie lest ihr nicht, bevor ihr postet :/

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.02.2006 18:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte jetz nich sooo klingen, als wär ich dafür, aber Selina, wenn die Namen geordnet sind, ist der Thread doch nicht unübersichtlich, oder? xD
07.02.2006 18:17
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann wieder blöde Arbeit.
Aber du hast schon recht, meiner Meinung nach gibt es aber schon sehr viele Tiernamen - Homepages smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.02.2006 18:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pferde.yellopet.de/pferdenamen.htm

Da gibts sowohl für Pferde, als auch für Hunde und Katzen (die Namen kann man aber sicher auch für andere Tiere verwenden) unglaublich viele Namen. (bei Pferden z.B. 13552)
Dagegen wird GB eh nie aufkommen können und es wird wohl jeden Namen in dem Sammelthread auch auf der yellopet Seite oder einer anderen Tiernamenseite zu finden sein. Außerdem wäre das Auflisten all dieser Namen sehr zeitaufwändig, da schaut man doch lieber in der gut geordnete und große Verzeichnis von yellopet Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

07.02.2006 19:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu unübersichtlich.
Seit doch endlich mal kreativ Zunge raus
07.02.2006 21:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre es oke so einen Thread anzupinnen, aber dann kommen gleich die nächsten mit Hunderassen-Thread anpinnen. Dann kann man denen ja auch nicht sagen nö, geht nicht. Also Thread kann ja entstehen aber anpinnen ist dann zu viel.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

08.02.2006 13:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal ausprobiert und bei google "Tiernamen" eingegeben.
Schon die erste Homepage, auf die ich gegangen bin, hatte sehr viele, auch schöne Tiernamen, die nach dem Alphabet geordnet waren und zusätzlich konnte man zu einzelnen Buchstaben gehn, durch die Seiten zappen und/oder nach dem Geschlecht auswählen.Außerdem konnte man noch auswählen,wieviele Namen pro Seite angezeigt werden sollen.
Das finde ich sehr übersichtlich und es hat mich,wenn's hochkommt, 20 Sekunden gebraucht. Augenzwinkern

Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, bin ich nicht unbedingt dafür. Klar könnt ihr da einen Thread aufmachen, aber in diesem Forum ist schon soviel - teilweise auch überflüssiges - angepinnt, da brauch es das nicht auch noch sein!Augenzwinkern
08.02.2006 14:01 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tiernamen | Angepinnten Thread?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH