Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NEU - Sommer, Sonne, Abschlussfahrt - NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU - Sommer, Sonne, Abschlussfahrt - NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Pfeil NEU - Sommer, Sonne, Abschlussfahrt - NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

So Leute ich habe mich jetzt auch mal an eine Geschichte gewagt, ihr müsst wissen es ist meine aller erste Geschichte ^^ deshalb hätte ich gerne viel konstruktive Kritik ^^ wenn’s möglich ist...
Ich schreibe über meine Vorstellungen von einer Hammer geilen Abschlussfahrt ^^ und die Personen aus meiner klasse kommen auch alle drine vor ^^

Sommer, Sonne, Abschlussfahrt

1. Ab nach Italien

Morgens um 8:00 Uhr in der Früh, sollten wir uns am Flughafen in Hamburg treffen von dort aus sollten wir alle mit einem Billigflieger Richtung Rom fliegen. Alle waren total happy, einige diskutierten noch drüber was wir auf dem langen Flug machen wollten und wie wir ohne größere Vorkommnisse durch die Sicherheitskontrollen kommen sollten. Wir waren 24 Schüler in der klasse und wir sollten mit unseren 2 Lieblingslehrern nach Italien fliegen natürlich wie so oft tauchten Frau Gabriel (Susanne oder Gabriel genannt) und Frau Schöler (Dagmar oder Schöle genannt) mit ein paar Minuten Verspätung auf. Die Klasse brach in lautes jubeln aus und rannte den beiden Lehrerinen entgegen die mit ihren Ziehkoffern gerade die halle betreten hatten. Also konnte es los gehen ab zum Check-in. Alles lief glatt.

Als wir endlich im Flieger saßen nahm ich neben meiner Freundin Henrike die am Fenster saß Platz, zu uns setzten sich dann noch Dilek und Klaas zu uns. Somit fing unsere Abschlussfahrt an. Es herrschte absolut gute Stimmung im Flieger und wir heizten die anderen Passagiere erst einmal ordentlich ein. Nach etlichen Tomatensäften landeten wir in Rom der erste blick viel aus dem Fenster es schien warm zusein und die sonne schien also konnten wir es kaum erwarten rauszukommen als wir dann endlich in der großen Flughafenhalle angekommen waren mussten wir erst mal auf unsere Koffer warten. Während dessen testeten wir schon mal die Alkoholpreise in den kleinen Flughäfenshops aus. Und wie wir bemerkten war es gar nicht mal so teuer. Henrike die kein Alkohol trinkt nörgelte die ganze zeit rum das wir doch schnell mal wieder zum Rest unsere klasse gehen sollten. Alle warteten schon auf uns also schlossen wir uns unauffällig dem Rest an um unsere Koffer zuholen. Wie es aussah hatten alle Kofer den Flug ohne Schäden überstanden. Gabriel und Schöle informierten uns nun über alles weitere, wie zum Beispiel das wir nun noch eine halbe Stunde Auffenhalt auf dem Flughafen hätten bis uns der Bus der uns zu unserem Hotel fahren sollte abholen würde. Schöle bestimmte das wir in 20 Minuten uns wieder am Treffpunkt treffen sollten. Ich zog mit Dilek, Klaas, Niggi, Matze und Paul los um irgendwas anzustellen. Wir laberten erst einmal ein paar italienische Polizisten an und versuchten sie auf deutsch zu verarschen als dann einer seinen Schlagstock rausholte haben wir doch lieber die Füße in die Hände genommen uns sind weggelaufen und haben uns schlappgelacht. Mit der Aktion haben wir ganze 15 Minuten verbracht, also zogen wir wieder in Richtung Treffpunkt.
Schöle und Susanne warteten schon auf uns. Als sich die ganze Klasse wieder zusammen gefunden hatte zogen wir los Richtung Tür vor der Tür wartete auch schon unserer italienischer Busfahrer der uns zu seinem alten und klapprigen Bus führte. Wir stiegen alle mit Skepsis ein und verhielten uns ruhig weil jeder angst hatte das bei einer hektischen Bewegung der Bus auseinander fallen könnte.

Weiteres kommt noch wenn ihr wollt ^^


Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~PaRaDiSe~: 07.02.2006 14:30.

06.02.2006 22:50 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand lesen?

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

07.02.2006 14:27 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es recht spannend, aber irgendwie zu hektisch...du fällst von einem Geschehen ins andere und konzentriest dich nie länger auf eine Begebenheit...Was ich besonders lustig finde, dass Italien, jetzt das absolute Non plu ultra in sämtlichen Erzählungen ist, ganz zu schweigen von Klassen- Abschlussfahrten *lach* Würde mich freuen wenn du weiter schreibst...

Gegenbesuch? Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen...

__________________


07.02.2006 14:33 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenbesuch is abgestatet^^


Hier kommt dann einmal mein 2. Teil on
Also...

2. Herzlich Willkommen im Vergnügen

Es war immer noch alles Mucksmäuschen still im Bus. Einige dösten um sich von dem Flug zu erhohlen und damit wir heute Nacht ordentlich feiern können.
Mit einem Ruck hielt der Bus, alles knarrte und knautschte, wir wachten alle mehr oder weniger auf und sahen aus den verdreckten Scheiben des Busses. Vor uns lag eine Hotelanlage mit einem riesigen Hochhauskomplex mit weißen Fassaden und Balkonen.
Alle standen mit Höchstgeschwindigkeit auf und schnappten sich ihre Koffer die im Bus verstreut standen und raus ging es. Schöle und Gabriel müssten ganz schön zusehen uns ruhig zuhalten. Nach dem Dagmar gesagt hatte das wir nun reingehen würden und einchecken würden, benahmen wir uns alle anständig und liefen den beiden Lehrerinen hinterher.
Die Empfangshalle war gemütlich aber auch modern mit roten Sofas und weißen Tischen eingerichtet. Wir schmissen uns erst mal alle auf die Sofas währen unsere Lehrerinnen auf englisch sich mit der Empfangsdame verständigten. Schöle verstand nach unseren Vermutungen aber kein Wort dafür spricht Susanne unsere Englischlehrerin aber fließend Englisch. Schöle und Gabriel bekamen einen Haufen Schlüssel in die Hand gedrückt und kamen mit den Schlüsseln zu uns.
Die Zimmer wurden schon zuhause eingeteilt deswegen bekamen wir auch sofort die passenden Schlüssel und machten uns mit lautem Getöse auf den weg nach oben unsere Zimmer lagen im 8. Stock zur Seeseite.
Ich bezog das Zimmer mit Dilek und Henrike, es gab immer dreier Zimmer. Ich teilte mir mit Henrike das Ehebett wie wir es immer auf Klassenfahrten machten. Unser Zimmer hatte wie alle anderen auch einen eigenen Balkon, draußen auf dem Balkons war schon große Freude über unser tolles Hotel mit dem schönen Meerblick und eigenem Pool ausgebrochen. Henrike, Dilek und ich bezogen Ersteinmahl in ruhe unser Zimmer. Die Kleiderschränke waren groß genug für uns und die Ablagen im Badezimmer auch waren groß genug für uns alle.
Die Koffer schoben wir unter das Ehebett und gingen Nocheinmahl in ruhe nach draußen auf den Balkon man hörte das Meer leise rauschen und Lärm kam von den Balkons auch nicht mehr man hörte nur noch leises schreien durch die verschlossenen Fenster der anderen Zimmer. Auf unserem kleinen Balkon befand sich auch ein kleiner Gartentisch mit drei Stühlen. Wir nahmen Ersteinmahl Platz und schauten aufs Meer die sonne strahlte direkt auf den Strand und das Wasser leuchtete. Wir genossen diesen Ausblick einfach und sanken bequem in unsere wackeligen Gartenstühle. Ich dachte mir: „das wird die beste Klassenfahrt werden die ich je erlebt habe“.
Nach ungefähr einer Viertelstunde bollerte es an unserer Zimmertür, ich sprang auf um die Tür zuöffnen vor unserer Tür standen Janina, Carolin und Marie-Claire. Sie drängelten sich einfach an mir vorbei uns schauten sich in unserem Zimmer um und beschwerten sich gleich das sie nicht einen so tollen Kleiderschrank hätten dafür aber einen schöneren Spiel im Bad. Dilek und Henrike kamen auch wieder rein und es wurde laut über die Unternehmungen diskutiert. Durch die Zimmertür die ich offen gelassen hatte kamen Paul und Niggi rein. Ihr erster weg führte zielstrebig auf unseren Kleiderschrank. Henrike und ich ahnten schon was sie dort anstellen würden, also sprangen wir auf dem Kleiderschrank zu nur leider schon zugspät Paul hatte schon den BH von Henrike erwischt und rannte damit in den Flur, ich und Henrike natürlich hinterher ich konnte kaum laufen vor lachen dafür sprintete Henrike aber so schnell sie konnte Paul hinterher um sich ihre Unterwäsche wieder zuholen. Paul verschwand mit einem lauten Türenknallen im Zimmer von Klaas, Nico und Tofu (der eigentlich Tobias heißt. Henrike und ich sprangen mit aller kraft an die Tür und schafften es doch die Tür aufzudrücken obwohl Klaas davor stand Paul rannte mit dem angezogenem BH lauthals jubelnd durch das Zimmer. Henrike und ich stürmten auf ihn zu hielten ihn fest. Henrike und ich versuchten mit allem geschickt dem zappelnden Paul den BH auszuziehen. Klaas lachte sich Schrott und schlug mal wieder aus Spaß Nico –das Opfer. Henrike und ich hatten geschafft Paul den BH auszuziehen und sprinteten jetzt wieder in unser Zimmer zurück wo nun noch mehr Leute sich versammelt hatten und auf den betten lagen. Gemeinsam wurde dann geplant was wir am Abend noch machen würden. Wir wollten die Hotelbar erkunden und vorher schon das Dorf am Rande von Rom. Dilek, Henrike und ich sprangen noch schnell in unsere Flip-Flops und schlossen uns den anderen an. Die Zimmertür schloss dieses mal Dilek und der Schlüssel wurde in der Blumendeko im Flur versteckt.
Wir quetschten uns alle in den einen Fahrstuhl und fuhren Ersteinmahl zwei Etagen tiefer zu den Zimmern von Dagmar und Susanne. Wir meldeten uns bei Dagmar ab und verschwanden mit Gejohle wieder im Aufzug.

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

07.02.2006 16:07 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschaft +puhh+
also nicht sehr schöner shcreibstil zwar ein bisschen hektisch aber ok
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maaike: 07.02.2006 18:28.

07.02.2006 17:41 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. geht alles etwas schnell und manchmal sind Zeitsprunge (Präteritum und dann auf einmal: trinkt...) drin
aber sonst eine schöne geschichte... würd mich über mehr freuen
07.02.2006 17:43 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich manhatten völlig an flüssiger Schreibstil doch etwas hektisch großes Grinsen versuche dies mal etwas abzurunden großes Grinsen

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

07.02.2006 18:22 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab net alles gelesen, ist irgendwie ein ziemliches durcheinander und ich hab kopfschmerzen bekommen beim lesen. nicht sehr angenehm. Ausserdem interessiert mich das thema halt net so, steh mehr auf Mord und totschlag oder eben fantasy großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.02.2006 18:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt vllt, noch jemand nen anderen titel?!

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

10.02.2006 14:11 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema find ich interessant, aber die machst echt viele rechtschreibfehler (erst einmal - nicht Ersteinmahl!!!)

und außerdem deine kommasetzung! zum teil sind kommas völlig unbegründet gesetzt und bei eigentlich allen realtivsätzen fehlen sie (auch bei den dass-sätzen)...
da solltest du echt drauf achten, dann kommt dem leser das ganze auch nicht so hektisch vor. denn beim lesen macht man bei nem komma automatisch immer ne pause, wenn keins da ist, dann liest man den satz immer weiter und kommt irgendwann ganz außer puste. außerdem muss man den satz oft nochmal lesen, um zu verstehn, was gemeint ist. verstehst du was ich meine ^^?

ansonsten find ichs gut, ist recht interessant und ich mag eh so partygeschichten ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


11.02.2006 22:01 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » NEU - Sommer, Sonne, Abschlussfahrt - NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH