Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Ayala 06.02.2006 23:48
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Silver -w- 06.02.2006 23:54
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Black Katrin 07.02.2006 08:11
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Luthien 07.02.2006 08:25
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Inga 07.02.2006 13:56
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Mona 07.02.2006 13:59
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Luca 07.02.2006 14:40
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Mona 07.02.2006 20:33
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Theresa 07.02.2006 15:04
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? .Kiwi 07.02.2006 20:37
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? -Julia- 07.02.2006 20:41
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Pferdchen23 08.02.2006 13:57
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Meggie 08.02.2006 18:54
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Muffel 08.02.2006 19:08
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Aleu 08.02.2006 19:12
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Aleu 26.11.2006 22:04
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Aleu 14.12.2007 16:10
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Rían 08.02.2006 19:52
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Lexa Loona 09.02.2006 14:12
 RE: Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Pferdefan-Jana 09.02.2006 19:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. wie gesagt, ich les die Schullektüren eigentlich nie, aber das, was ich da von Brecht gelesen hab, das hat wirklich einen Brechreiz ausgelöst ^^
Vll. les ich's irgendwann mal zuende *mupf*


Eeeecht? Wer verfilmt sowas??? War das eine Art Arbeitslosigkeit-in-Deutschland-Bekämpfungs-Aktion? *kreisch* Ist ja grausig ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.02.2006 23:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel der blauen Delfine
Bitterschokolade
Tom Sawyer
öhm ja xD mir fällt irgendwie gerad nichts mehr ein lalala

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.02.2006 23:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt bin ich ohne sprachen bei folgender sammlung:

Friedrich:
- Der richter und sien henker
- das versprechen
- der verdacht
- Durcheinandertal
dann noch:
- Rolltreppe abwerts
- Sandmann (fragt nicht*augenverdreh*) (grad am lesen)
- Sidonie
- Typhus Marie
- Jugend ohne gott
- Die fieberkurve (grad am lesen)
- und da fehlen noch 1 oder 2großes Grinsen

also ne rechte sammlungAugenzwinkern und mir stehen och 4 jahre bevor... Augenzwinkern
07.02.2006 08:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also in Deutsch ham wir net so viel gelesen...
Da war:

-Kleider machen leute (zweimal, weil ich Klasse gewechselt habe und die des noch nicht gehabt hatten...)
-Sansibar oder der letzte Grund (da sind wir gerade dran)

Englisch:
-Das Dschungelbuch
-Forest Gump
-Animal Farm
-The curious incident

Französisch:
-Les fabuleux destin d'Amelie Poulin (kein Wort verstanden!)
-Knock (au nix verstanden!)

Da waren sicherlich noch mehr, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern... Ich lese ja selber eigentlich ziemlich viel, das in der Schule nervt sowieso total!! und Französisch versteh ich eigentlich nie was beim Bücher lesen... Englisch ist toll, das lese ich auch selber (Harry Potter, Herr der Ringe...)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.02.2006 08:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Grundschuke... Weiß ich schon gar nimmer... Aber ich glaube es waren
-Ben liebt Anna
-Peter,Ida und Maximum

Und jetzt auf der Real
-Rennschwein Rudi Rüssel(tolles Buch)
-Das Austauschkind(oder so, war nicht so Prickelnt)
-Höhen Flug Abwerts(tolles Buch umbedingt Lesen!!!)

Lg

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

07.02.2006 13:56 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:06.

07.02.2006 13:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir waren bis auf the wave auch keine Sprachen dabei, in Französisch hab ich schon wieder alle vergessen.
War auf jeden Fall auch Le monde de petit Nicolas oder so... und noch irgendein Buch. Ordinatueur glaube ich ^^. Nicolas ist eigentlich ziemlich gut, das andere war auch okay.

Ja und die fabelhafte Welt der Amelie waren wir auch dran +seufz+. Ist eigentlich so ganz nett, aber der Film ist besser Augenzwinkern .

²Luthien: Muha, Anderschs 'Sansibar oder der letzte Grund' hat meine Schwester auch gelesen, hab es deswegen so gut im Gedächtnis behalten, weil ich damals die Biographie über Andersch für sie gemacht hatte (sie ist zwei Stufen über mir) und die Lehrerin das im besonderen gelobt hat xDD. Muhaha ^^.

²Mona: Ihr habt Süskind in der Schule gelesen? Wow, hardcore ^^.

²Ayala: Nee, das waren so wahnwitzige Schüler, die das verfilmt haben xD. Die hatten wohl nix besserss zu tun - Außenseiter Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 07.02.2006 14:41.

07.02.2006 14:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:06.

07.02.2006 20:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Theresa Theresa ist weiblich
ein Ich


images/avatars/avatar-27143.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Englisch:

irgend so ein Komisches für 6. Klasse (Name vergessen)
Jumanji
Dolphin Music

in Deutsch:

Insel der blauen Delphine
Höhenflug abwärts
der Hauptmann von Köpenick
die Judenbuche


da werden aber im laufe meiner Schulzeit noch mehr dazu kommen^^

__________________

07.02.2006 15:04 Theresa ist offline E-Mail an Theresa senden Homepage von Theresa Beiträge von Theresa suchen Nehmen Sie Theresa in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in der fünften Rudi Rüssel gelesen XDin der Grundschule haben wir Hanno malt einen Drachen gelsen.
07.02.2006 20:37 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also selber gelesen haben wir bisher

Ben liebt Anna [<-- das war so grauenhaft xD]
Das Austauschkind [<--- Irgentwie cool]

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
07.02.2006 20:41 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen in der Schule

Damals war es Friedrich


Hab es zuhause einfach kurz durchgelesen,
Fazit: öde >.<

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
08.02.2006 13:57 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen jetzt nicht mehr alle ein hier sind aber mal ein paar:

Deutsch
- Krabat
- Hadschi Murat
- Dear Nobody
- Irrlicht
- Kleider machen Leute
- Ich bin David
- Die Vorstadtkrokodile

Englisch:
- Dead Poets Society
- Fahrenheit 451
- The curious incident of the dog in the night time

Französisch:
- Le petit Nicolas großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 09.02.2006 15:37.

08.02.2006 18:54 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamlet rockt Augenzwinkern

Wir haben bis jetzt gelesen:
Damals war es Friedrich
Biedermann und die Brandstifter (Es war traurig,dass die meisten das Buch nicht verstanden haben)
Ein Schatten wie ein Leopard (<-schlimm schlimm)
Lost in the USA (<-8. Klasse. Im Ernst,dass Niveau war ganz weit unten. Ganzganz weit)

Jetzt lesen wir gerade The great Gatsby

EDIT Ich bin auch zu blöd. Ich meine 12th July lesen wir gerade in Englisch. great Gatsby wollte ich lesen (Wir durften Vorschläge machen,aber sie meitne dass wäre sowieso Pflichtlektüre im GK in 12. Super und da darf man wieder sitzen und sich langweilen Augenzwinkern )

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 08.02.2006 19:10.

08.02.2006 19:08 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ham wir gelesen:

Rennschwein Rudi Rüssel --> 5. Klasse Oo
Emil und die Detektive --> 6. Klasse >_<
Drama: Weh dem, der lügt --> 7. Klasse
Schattenkinder --> 8. Klasse, 1. Halbjahr
Der Schimmelreiter --> 8. Klasse, 2. Halbjahr

Joa ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.02.2006 19:12 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Bisher ham wir gelesen:

Rennschwein Rudi Rüssel --> 5. Klasse Oo
Emil und die Detektive --> 6. Klasse >_<
Drama: Weh dem, der lügt --> 7. Klasse
Schattenkinder --> 8. Klasse, 1. Halbjahr
Der Schimmelreiter --> 8. Klasse, 2. Halbjahr

Bööh, jetzt dann noch
x Wilhelm Tell --> auch iwie 2. Halbjahr inner 8. O__o
x Unter'm Birnbaum --> 9., sind wir grad' dran (; (Haben wir uns statt "Der Richter & sein Henker" ausgesucht ^^)


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.11.2006 22:04 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Zitat:
Original von Aleu
Bisher ham wir gelesen:

Rennschwein Rudi Rüssel --> 5. Klasse Oo
Emil und die Detektive --> 6. Klasse >_<
Drama: Weh dem, der lügt --> 7. Klasse
Schattenkinder --> 8. Klasse, 1. Halbjahr
Der Schimmelreiter --> 8. Klasse, 2. Halbjahr

Bööh, jetzt dann noch
x Wilhelm Tell --> auch iwie 2. Halbjahr inner 8. O__o
x Unter'm Birnbaum --> 9., sind wir grad' dran (; (Haben wir uns statt "Der Richter & sein Henker" ausgesucht ^^)


9. Klasse, 2. Halbjahr: Wilhelm Tell (nochmal, ja XD)
10. Klasse, 1. Halbjahr, Deutsch: Der Besuch der alten Dame
10. Klasse, 1. Halbjahr, Englisch: The curious incident of the dog in the night-time
10. Klasse, 1. Halbjahr, Ethik: Dienstags bei Morrie

War's bisher.
Und die Bücher steigern sich eindeutig. (: (Im positiven Sinne XD)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


14.12.2007 16:10 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe das zwar schonmal aufgezählt, aber dann halt nochmal ^^

Deutsch:
- Biedermann und die Brandstifter
- Der Hauptmann von Köpenick
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
- Das Tagebuch der Anne Frank
- Der Vorleser
- Einer flog über das Kuckucksnest
- Deutschland, ein Wintermärchen
- Die Hochzeit des Mönches
- Der Untertan
- Emilia Galotti
- Maria Stuart
- Der Hofmeister
- Der Besuch der alten Dame
- Die heilige Johanna der Schlachthöfe
- L'Adultera

Englisch:
- Out of Africa
- Dr. Jekyll & Mr. Hyde (das hab nur ich gelesen für Buchvorstellung)
- About a Boy
- Cal
- Death of a salesman
- Fahrenheit 451

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rían: 10.02.2006 08:50.

08.02.2006 19:52 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstadtkrokodile gleich zweimal, dann noch irgendwas mit nem kleinem Vampir, Die Nacht, die kein Ende nahm (über Skinheads, die gleich eine ganze Klasse gefangen nahmen) und Level 4 - Die Stadt der Kinder.

Das mit den Skinheads war das letzte, das wir gelesen haben.

Ich persönlich würde gerne viel mehr Bücher durchnehmen, oder wenigstens mal Buchvorstellungen machen. Aber nein, unsere Scheiß-Frau-Lehrerin nimmt mit uns in zwei Jahren lieber gleich dreimal Inhaltsangaben durch. Meine Güte, auch wenn sie wichtig sind, doch nicht dreimal!!!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.02.2006 14:12 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich nicht mehr so genau. Mir fallen auf Anhieb nur die beiden neusten Bücher ein:

-Rolltreppe abwärts

-Die Wolke

Weiß nicht, ob wir in der Grundschule auch schon Bücher gelesen haben...
LG Jana!

__________________


09.02.2006 19:49 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH