Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen ejtzt grad 'Homo Faber' und für dei Deutschprüfung dann Ende dieses Jahres bis Anfang bzw. Prüfung eben: 'Meine Schwester Sara'

^^
18.10.2006 18:39
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.Krabat
8. Der gelbe Vogel
9 thema interpretation. ka ^^: Der Sandmann (hat aber nix mit dem sandmännchen zu tun)
9 thema Dramen: Kabale und Liebe

das war in deutsch gymnasium. an den rest kann und will ich mich nicht mehr erinnern ^^ und in den anderen fächern lesen wir nich so viel. hauptsächlich ausm lehrbuch

__________________

18.10.2006 18:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben so richitg viel in der Schule gelsen(damit brech ich jetzt jeden Rekord)

In der Grundschule meiner Meinungs gar nichts

und auf der Realschule:

Anna rennt <---- Ende 7 Klasse in Deutsch

Hit Sqush(oder so)<--- 8 Klasse in Englisch

und nun kann ich nur hoffen neues Schuljahr, neuer Lehrer neues Glück

__________________

danke an patricia für das Icon


18.10.2006 20:37 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Kleider machen Leute (+anfall krieg+)
9. Die Schwarze Spinne
8. Der Richter und sein Henker
9. Saving Private Ryan
9. A Morbid Taste For Bones
8. Tour Du Monde Dans 80 Jours

Und ich freue mich aufs letzte GymJahr... 11 Bücher in einem halben Jahr lesen und dann Prüfungen darüber Oo'

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


22.10.2006 11:57 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule
Ben liebt Anna


Gymnasium
Mit Clara sind mir sechs -.-


Realschule
Der Schimmelreiter (ich bin tot -.-)
Wie Hitler das Rosa Kaninchen stahl
Mutter Courage und ihre Kinder


Buchvorstellungen
Viel Lärm um Nudel
Der Club der 13
Monty Roberts - Der Pferdeflüsterer
22.10.2006 12:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht mehr alle

Also ich fange einmal an:
Caius ist ein Dummkopf
Der Richter und sein Henker
Franz oder warum Antilopen nebeneinander heissen( Ich glaube es heisst so)--> sind wir jetzt am lesen
Kleider machen Leute
Letzte Chance(oder so)
Naja mehr fällt mir gerade nicht ein!!

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
27.10.2006 22:39 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es auch nicht mehr genau..
also:
der Gurkenkönig,
Raumzeit,
der gelbe Vogel,
The Outsiders (auf Englisch),
The Birdwatcher (auch auf Englisch),
Andorra,
die Judenbuche,
Maria Magdalena

und zur Zeit lesen wir das Parfum.

war bestimmt noch mehr, fällt mir grad aber nicht mehr ein.

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
28.10.2006 11:29 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das waren einige, mal sehen ob ich die noch zusammen bekomme
Ich seh schon bei den andere, dass es immer wieder die gleichen sind. Und wahrscheinlich fragen sich die meisten, warum man sowas lesen muss. *gg*


Grundschule *denks*
"Das Feuerrote Segel" oder so (das Buch war toll)
ob wir da noch mehr gelesen haben weiss ich grad nich

Gymnasium Unterstufe
"Keine Hosentraeger fuer Oja" (gutes Buch)
"Die Vorstadtkrokodile" (klasse Buch, ahb ich auch privat nochmal gelesen
"Damals war es Friedrich" (ernstes Thema, gutes Buch)
"Kleider machen Leute" (schrecklich *gg*, gibt aber schlimmeres Augenzwinkern )
"Andorra"
"Die Schachnovelle" (uebelst. und der Film war noch schlechter
"Der zerbrochene Krug" (schrecklich, ich fands ziemlich sinnlos)
"Der kleine Prinz" (schoenes Buch)


Gymnasium Ohberstufe
"Die Physiker" (bissel wirsch, aber ganz lustig)
"Emila Galotti" (passt schon Augenzwinkern )
"Frau Jenny Treibel" (Naja, ein bisschen "wirsch", aber gibt schlimmeres Augenzwinkern )
"Das Parfum" (schoenes Buch)
"Der Sandmann" (kK :p)
"Nathan der Weise" (in Auszuegen)


In Englisch:
"Animal Farm" (war okay)
"Cal" (das war ein wirklich gutes Buch. Hab ich sehr gern gelesen)
"My fair lady"
"Death of a salesman" (hat mir garnicht gefallen)
koennte noch mehr sein, aber mir faellt grade nicht ein
Nur eins ein, wo mir aber der Titel fehlt. Dabei war das ein total gutes Buch.

In Latein:
Caesar: Bellum Gallicum (oder so)
Cicero
(nochwas glaub ich nicht)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 28.10.2006 16:34.

28.10.2006 16:28
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen gerade "Jugend ohne Gott"...

Der redet innerhalb von 24 seiten nur drum herum, dass er zu den Schülern gesagt hat, dass Farbige ebenfalls menschen sind und die Schüler ihm das übel genommen haben weil sie meinen dass er im unrecht ist und ihn nimmer als lehrer haben wollen.

Das steht auf 24 Seiten und ich konnte es in einem Satz schreiben.
Ich muss bis Seite 77 lesen... das ist so schlecht geschrieben.
Wenn ich das hier reinstellen würde, dann würde ich verdammt schlechte Kritik bekommen.
28.10.2006 21:58 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen grad 'Die Räuber'. Uah, die ersten 50 Seiten nur Müll o_O Und dann noch in sonem "alten" deutsch. arh..ich hasse es .____.
30.10.2006 16:39 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:
Drachen darf man nicht erschrecken oder so was....

Gymnasium:
Insel der blauen Delphine
Level 4 - Stadt der Kinder
Wilhelm Tell
Judenbuche
Das Parfüm,
Damals war es Friedrich
EDIT: Dr Jekyll and Mr Hyde (englisch)
Edit: Andorra

gelegentlich editier ich mal wenn mir was enfällt....weiß nämlich auch von einem Buch den namen nicht (gerade ^^)

Buchvorstellungen:
Die Stadt der Träumenden Bücher
Twig band 1
Du fehlst mir, du fehlst mir

wird auch noch editiert smile

__________________
au weia!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gedanke: 09.11.2006 12:21.

02.11.2006 12:28 Gedanke ist offline E-Mail an Gedanke senden Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Wir haben eigentlich recht viel gelesen, muss mal eben überlegen xD

Pedro und die Bettler von Catagena (xDD)
Judith Kerr- Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Friedrich Schiller - Wilhelm Tell
Max Frisch - Andorra
F.Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker
F.Dürrenmatt - Die Physiker
Theodor Storm - Der Schimmelreiter
Walter Dean Myers - Monster (In Englisch)


Und noch Emilia Galotti xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.11.2006 14:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich muss mal kurz überlegen... das waren recht viele. Die, der unterstufe, weiss ich leider nicht mehr. Aber die der Sekundarschule:

Die guten Bücher:
- Andi, HIV- Positiv
- Larissa
- Willhelm Tell

Die langweiligen
- Der Richter und sein Henker
- Das Fähnlein der sieben Aufrechten
- Das Amulet
- Romeo und Julia
- Die schwarze Spinne
- Sturmwind

jap, glaube mal das sind alle
02.11.2006 16:41
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment lesen wir grad "Romulus der Grosse" von Dürrenmatt. Mann, bin ich froh, dass wir mit dem dämlichen Robert fertig sind. Der hat mir überhaupt nich gefalln. ("Wo warst du, Robert?")

__________________

02.11.2006 21:31 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen die tyrannen..Friedrich Schiller..hmm naja,bin froh,wenn wa das fertig haben unglücklich

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 06.11.2006 16:57.

06.11.2006 16:55 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT


.:. Mio mein Mio
.:. Der Ritter und die Geisterfrau
.:. Adlerjunge
.:. Bergkristall
EDIT:.:. Hexenfeuer o.O schrecklich....

Nya.. -.- Meine Lehrerin hat nen Tick für tragische, klassische Bücher, und natürlich - trauuuuuuuuurig! xD

Ach ja: In Französisch - soooo kindisch:

.:. A la Ferme de M. Pradel
EDIT:.:. ..... de Maillaine [auch kindisch...]

English:


Irgendwie
'Gespenster' .... Castle?


k. p...

xD Blaxxx

__________________


12.11.2006 00:20 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Ben liebt Anna [Grundschule]
Fear Street- Der Augenzeuge [OS]
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl [OS]
Kleider machen Leute
Biedermann und die Brandstifter
Andorra
Bahnwärter Thiel
The Australian Connection [in Englisch]
Cry Freedom [in Englisch]
El complot de Las Flores [Spanisch]
Blueprint - Blaupause


ich glaub das wars


Ich hab meine Liste nal kurz editiert
13.11.2006 20:36 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poah, mal nachdenken...

-Andorra
-Besuch der alten Dame
-in Englisch irgendwas mit ienem Jungen, der nach Australien auswandert.. Down Under hieß das glaub ich.
-Jannis der Schwammtaucher
-Lippels Traum
-Möwe Jonathan
-Der kleine Prinz
-Der soll zu uns gehören?
-Murder at nine oder so in englisch... mehr sporadisch. wir sollten es lesen aber ohne Lehrer und ohne Besprechung oO
-Der Verbrecher aus verlorener Ehre
-Damals war es Friedrich

Und demnächst kommen:
-Die Physiker(glaube ich jedenfalls. oO)
-Woyzeck
-Irrungen, Wirrungen
-Der Vorleser

Waren noch mehr aber ich erinnere mich nicht mehr an die Namen ><

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

14.11.2006 13:44 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dann auch mal*g*

Grundschule:
Ben liebt Anna(Was schlimmeres gibt ja wohl nicht)
Der kleine Indianer (oder so ähnlich)

Gesamtschule:

Deutsch
Rokal der Steinzeitjäger
Was ist den schon dabei?
Ein Indigo darf den tag nicht verschlafen
Die letzten Kinder von Schewenborn
Die vorstadtkrokodille
Frühlingserwachen (Das Buch ist zum Kotzen)
Damals war es Friedrich(hat eigentlcih der andere Deutsch E-Kurs gelessen, aber cih hab einer von denen nachhilfe gegeben udn durfte das Buch neben bei dann auch noch lesen, war aber mal ne abwechslugn zu diesem schweiß Frühlingserwachen)
Kinder vom Bahnhof Zoo (nur auszugsweise)
Emil und die Dedektive(auch auzugsweise)

English
Lost in the USA(haben wir in der 8. gelesen war aber eigentlich nivou von der sechsten oder so)
The Body(Ja für mcih als Stephen King freak war das echt intressant)
Bend it like Beckhamm(Ich liebe den Film dazu, netürlich auf deutsch)
About a Boy

Buchvorstellungen
Blitz-der schwarze Hengst
Der Wunschpunsch
Sven hätte mich Eule genannt

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


23.11.2006 14:35 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brausebärli
Seit Gymnasium:

-Tschipo in der Steinzeit (+augenroll+)

-Die Narbe (war nicht schlecht)

-Krimiantologie (totaler Müll)

-Anne Frank (naja, ganz nett)

-Maria Magdalena (schrecklich)

-Der Geizige (noch schrecklicher)

-Die Schachnovelle (hm...nicht schlecht)

-Oliver Twist (Englisch/ Geschichte mag ich an sich, aber nicht diese gekürzte Fassung und das Englisch ist wirklich unterstes Niveau)

-Sansibar oder der letzte Grund (Langweilig, hab es nie zu Ende gelesen)

-Blueprint - Blaupause (naja, Der Film war grottig)

-The Perks of being a wallflower (Englisch/ Gewöhnungsbedürftig und irgendwie unlogisch, aber trotzdem ganz nett)

-Homo Faber (Schreckliches Buch, Film war auch dämlich)

-Ödipus (Ok)

-Dead Poets Society (Englisch/ Gefällt mir, Der Film ist nicht so gut wie das Buch)

-Nathan der Weise (Ganz nett, hatte aber nebenbei noch Dead Poets Society und ein weiteres Buch und habs deshalb nur zur Hälfte gelesen)

-Emilia Galotti (hm..naja)

-Die Leiden des jungen Werther (Irgendwie ganz nett, aber auch verdammt langatmig, lese es auch nicht weiter, habe ungefähr ein Drittel)


So, das waren so die einprägsamsten xD Ich habe aber bestimmt noch eine Reihe vergessen.


so, muss mal wieder n bissl erweitern

-Iphigenie auf Tauris

-Aus dem Leben eines Taugenichts

und noch sämtliche Kurzgeschichten in Englisch, weil die gerade unser Thema sind. (A Day's Wait von Ernest Hemmingway ist sooo süß fröhlich )

hab glaub ich schon wieder welche vergessen, aber naja...

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 03.03.2007 19:32.

23.11.2006 17:44 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH