Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben liebt Anna hab ich glaub ich auch mal in der Schule gelesen,
außerdem
Die Welle
Anne Franks Tagebuch

mehr fallen mir im Moment nicht ein.

__________________

29.03.2010 15:09 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule Vorstadtkrokodile
in der Mittelschule Emil und die Dedektive (5.) und Heinrichs Geheimnis (6.) was wir jetzt in der 7. lesen kp ... Zunge raus

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.03.2010 16:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach. smile

Grundschule
Pantoffelpiraten
Sams Wal

5./6. Klasse
Joschi's Garten
Krabat
Hexenfieber
Julie und die Wölfe

7./8. Klasse
Der lange Weg des Lukas B.
Escape in New York
Stéphanie Superstar!

Jetzt irgendwann: Kleider machen Leute smile

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

12.05.2010 23:56 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Linooo Linooo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals:
Vorstadtkrokodile
Fear
Gefangen in NY
Wir Kinder vom Bahnhofszoo
Moor (?)

In den letzten 1 1/2 Jahren:
(Deutsch LK)
Homo Faber
Der Besuch der alten Dame
Top Dogs
Stone Cold
(un)arranged marriage
Bahnwärter Thiel
Kabale und Liebe
Minna von BarnHelm
Frühlingserwachen
Vor Sonnenaufgang
Der Sandmann
Maria Stuart
Effi Briest
24.05.2010 22:31 Linooo ist offline E-Mail an Linooo senden Beiträge von Linooo suchen Nehmen Sie Linooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linooo in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt dieses Jahr in Englisch gelsen "Big Mouth & Ugly Girl". Eher nicht so toll.
In Deutsch lesen wir grade "Der Hauptman im Köpenick" und jedesmal wenn ich eine neue Seit anfangen will ich das Buch in die Ecke hauen. Dieser scheiß Berliner Dialekt geht einem richtig auf den Keks, als würde man ne Fremdsprache lesen.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
15.06.2010 22:44 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7/8 Klasse damals war es Friedrich, und jetzt gerade haben wir Der Junge im gestreiften Pyjama gelesen.

__________________


15.06.2010 23:02 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch:

Das Sams
Die geheime Skaterbande
Als Hitler das rosa Kanninchen stahl
Die Welle
Blueprint
Mutter Courage

Englisch:
The Hobbit

__________________

Set by Linkenfels

16.06.2010 15:25 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutsch:

Theodor Storm - Der Schimmelreiter (sehr gut)
J. W. Goethe - Faust (spitze)
Heinrich v. Kleist - Die Marquise von O. (eher schlecht) / Erdbeben von Chili (ganz okay)
F. Schiller - Kabale und Liebe ( super)
Joseph von Eichdorf - Aus dem Leben eines Taugenichts (zeitweise sogar lustig!)
Thomas Mann - Tonio Krüger (mäßig)
Thomas Mann - Die Buddenbrocks (grausam)

Englisch:

Carol Matas - Cloning Miranda (mäßig interessant)
Charles Dickens - A Christmas Carol ( ein Klassiker, super)
Oscar Wild - The Canterville Ghost (sehr gut)
Roddy Doyle - A Star Called Henry (ich hab aufgegeben!)

Französisch:

Krystelle Jambon/Larent Jouvet - Photos interdites (ich kann mich nicht mehr erinnern)

Religion:

Catherine Clément - Theos Reise (ich finde verschiedene Religionen interessant, aber nach S.150 war Ende mit meiner Leselust)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleury: 05.08.2010 20:49.

05.08.2010 20:48 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Härtling - Ben liebt Anna [Noch aus der 3. Klasse smile ]
Fabian Lenk - Die Zeitdetektive: Das Silber der Kreuzritter [Aus der 5. Klasse]
J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit [Aus der 6. Klasse]
Otfried Preußler - Krabat [Aus der 6. Klasse]
Auguste Lechner - Die Nibelungen [Aus der 7. Klasse -.- ]

Und dann musste jeder noch ein einzelnes Buch lesen. Also jeder ein anderes. Ich hat das die Wolke.
26.08.2010 09:48 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen nicht sonderlich viel in der Schule unglücklich .

Englisch lesen wir gar nichts und in Französisch nur so ne dumme dünne Lektüre -.-. Ich kann mich dummerweise nicht an den Namen erinnern, war was mit Carole und Julie, wie auch immer großes Grinsen .

In Deutsch:

1. Damals war es Friedrich
2. (von einem der in Bilder geht und herumreist... ich glaube der hiess Jonathan oder Jonas... oder Jacob großes Grinsen ) wie-auch-immer-der-jetzt-geheissen-hat-Typchen in der Steinzeit
3. und wie-auch-immer-der-jetzt-geheissen-hatTypchen im Mittelalter 2x!!! / Primarschule und Mittelstufe Augenzwinkern
4. Löcher
5. Rennschwein Rudi Rüssel xD (das habe ich geliebt)
6. so ne kleine Mittelalterlektüre
7. auch noch ein eigenes und zwar Tintenherz smile da haben aber alle was alleine gelesen

An viele kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, weil wir in der Primarschule viele gelesen haben und ... kA, war meistens langweiliges Zeugs, das ich eher schnell verdrängt habe Zunge raus .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.08.2010 10:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
Insel der 1000 Gefahren
Insel der blauen Delphine
Anna Eisblume
& mehr fallen mir nichtmehr ein xD

Jetzt in den nächsten Wochen lesen wir: Ich bin du


Klasse 10 : Die Physiker
E1 : Sansibar oder der letzte Grund ; Alfred Andersch
07.10.2010 18:01 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen nach den Herbstferien Unterm Rad von Hermann Hesse

__________________

nothing is true
everything is permitted

07.10.2010 18:20 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Rainbow.
  • Ben liebt Anna
  • Krabat
  • Das Rote U
  • Wilhelm Tell
  • Der Richter und sein Henker

Noch ein paar Andere, deren Namen mir gerade partout nicht einfallen wollen..

&

Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame.

+ Bertolt Brecht - Leben des Galilei

Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen
Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris
07.10.2010 19:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Rainbow.
  • Ben liebt Anna
  • Krabat
  • Das Rote U
  • Wilhelm Tell
  • Der Richter und sein Henker

Noch ein paar Andere, deren Namen mir gerade partout nicht einfallen wollen..

&

Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame.

+ Bertolt Brecht - Leben des Galilei

Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen
Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris

Was mir da gerade noch einfällt..

Englisch: Nick Hornby - About a Boy
07.10.2010 20:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willhelm Tell, Fahrerflucht, Das Versprechen, Das Fräulein von Scuderi, Die Judenbuche, Der Hauptmann von Köpenick, Das Parfum, Magic Hoffmann, Jugend ohne Gott, Nathan der Weise, Am Hang, Parzival, Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch. L'Enfant de Noah, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran. Crime never pays, Animalfarm.

Für das Semester stehen noch Schiller und Dürrenmatt an.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 30.10.2010 16:50.

07.10.2010 20:52 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten in der 10. Klasse "Der Vorleser" als Pflichtlektüre. Was jetzt in der 11 und 12 dran kommt - keine Ahnung.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2010 13:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yacca Fieber (kein Kommentar)
- Das Mädchen unter der Brücke (stinklangweilig)
- Das Tal der Wölfe (oder so ähnlich. War ne Kriegsgeschichte. Ich sag nur: "Die Russen kommen" -.-)
- Romeo und Julia auf dem Dorfe (oh Gott. Meine Lehrerin hat mich mit ihrer Analyse in den Wahsinn getrieben)
- Andora (war ganz gut)
- Frühlings Erwachen (ja, auseinander geschrieben. Das Buch ist so... krank!)
- The war between the classes (noch am besten)
(hoffe, ich hab´ keins vergessen)
Und in der Grundscule haben wir Ben liebt Anna und Hirbel gelesen (wir waren mit unseren 7 Jahren eindeutig zu jung für dieses Buch!).

__________________

Icon by lighty - danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cube: 12.11.2010 18:02.

18.10.2010 19:33 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 153
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Prinz
Asphalt Tribe
Der Richter und sein Henker

Ned Kelly

in der Schule lesen ist blöde -.-' Vorallem wenn ein Pfosten aus der Klasse lesen muss und es ne halbe Stunde dauert bist ein Kapitel mal durch ist xD
23.10.2010 20:34 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
sarania-lisa sarania-lisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattenkinder (ging)
Ich knall euch ab (öhm....)
Die Wolke (unglücklich )

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=175375

http://sarania.oyla.de
27.10.2010 15:15 sarania-lisa ist offline E-Mail an sarania-lisa senden Homepage von sarania-lisa Beiträge von sarania-lisa suchen Nehmen Sie sarania-lisa in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen was ich noch auf die Reihe bekomme.. haben auf jeden Fall einiges gelesen.

Vorstadtkrokodile
Moppel wär gern Romio
Die Insel der blauen Delphine
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Die schwarze Spinne
Wilhelm Tell
Nathan der Weise
Zwölf
Sansibar oder letzte Grund
Con Carlos
Danton
Effi Briest
Törleß
Kassandra


In Englisch waren es auch noch einige. Und ich hab 100% noch ne Reihe vergessen. Mal gucken wie viele mir noch einfallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 27.10.2010 18:41.

27.10.2010 18:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH