Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Wir nur sehr wenige...

Damals war es Friedrich
Die Vorstadtkrokodiele
Nicht Chicago - nicht Hier
Die Wolke
Di neuen Leiden des jungen W.

mehr nich :-(

Und ihr?


Liebe Grüße,...

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~PaRaDiSe~: 28.05.2007 12:22.

06.02.2006 18:06 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der grundschule hat ich Oma und Fliegender Stern gelesen (^^)
Und auf dem Gymnasium las ich die Judenbuche und den kleinen Prinzen

__________________

06.02.2006 18:43 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule haben wir Der Zauberfinger gelesen xD

Im Gymi, in der 7. haben wir Das Haus der Treppen gelesen, sind momentan bei Die Verschwörung von London...das 1. ist echt kacke gewesen, das 2. gefällt mir besser...historisch, so mit shakespeare und so xD

__________________

06.02.2006 19:54 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben liebt Anna [Grundschule]
Fear Street- Der Augenzeuge
Kleider machen Leute
Biedermann und die Brandstifter
Andorra
Bahnwärter Thiel
The Australian Connection
Blueprint - Blaupause


ich glaub das wars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 06.02.2006 21:29.

06.02.2006 21:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals war es Friedrich
Der Herr der Fliegen
Kleider machen Leute
Sein Bruder (lesen wie gerade)
mehr fallen mir gerade nicht mehr ein
hm... die bücher beim abi sind aber besser finde ich!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 21:32 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Ben liebt Anna [Grundschule]


das ham wir au gelesen smile

__________________

06.02.2006 21:35 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Themenstarter Thema begonnen von ~PaRaDiSe~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Elch
Zitat:
Original von teaRdrop
Ben liebt Anna [Grundschule]


das ham wir au gelesen smile


Ich nicht aber meine sis habs dann auch ma gelsen... ^^

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

06.02.2006 22:02 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*graus* viel zu viel ^^

- Die Vorstadtkrokodile
- Rolltreppe Abwärts
- Die Wolke
- Wilhelm Tell
- Mutter Courage und ihre Kinder
- Der Schimmelreiter
- Emilia Galotti (auszugsweise)
- Bend it like Beckham (englisch)
- East 43rd. Street (englisch)
- Dead Poets Society (englisch)

Die sind mir in besonders schlechter erinnerung geblieben...
Sind von der 5. Klasse an aufgezählt - bis jetzt zur 10.2#


EDIT:
Allerdings muss ich gestehen - Ich habe keine Lektüre bis über die Hälfte gelesen ^^ Eher nur das erste Kapitel.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 06.02.2006 23:09.

06.02.2006 23:08 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, da vergesse ich bestimmt welche...

Ich versuch's mal:
Ab Gymnasium
Damals war es Friedrich
Rolltreppe Abwärts
Mit Jeans in die Steinzeit (grottig)
Hexen in der Stadt
Der gelbe Vogel (oder so)

Mittelstufe:
Kleider machen Leute -.-
Romeo und Julia vom Dorfe (ich hatte zeitweillig überlegt, mir das Leben zu nehmen -.-)
The wave
Wilhelm Tell
Auszüge aus Mutter Courage und ihre Kinder von Brecht
Die Physiker (yeah smile )

War's wohl erstmal an Schullektüren. Waren das schon alle? Wow, wenig, finde ich.
Habe allerdings auch schon Lessing, Goethe, Shakespeare, Joyce weitere Dürrenmatts, etc. gelesen, ist allerdings freiwillig von mir ausgegangen ^^. Bin halt ein Literatur-Freak.

__________________

Romanes eunt domus!


06.02.2006 23:26 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Rolltreppe Abwärts
Wilhelm Tell
Auszüge aus Mutter Courage und ihre Kinder von Brecht


Mein audrückliches Beileid, Herzchen Augenzwinkern

Ich fand alle drei total grausig ^^
ERschreckenderweise kann ich mich sogar noch an diesen Rolltreppen Mist haargenau erinnern ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.02.2006 23:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brecht fande ich ausnahmsweise mal ziemlich gut, obwohl ich ansonsten nicht so auf den stehe xDDD.

Aber Rolltreppe abwärts... habe einen Herzklabastar bekommen, als ich hörte, dass der jetzt auch verfilmt wurde ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


06.02.2006 23:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. wie gesagt, ich les die Schullektüren eigentlich nie, aber das, was ich da von Brecht gelesen hab, das hat wirklich einen Brechreiz ausgelöst ^^
Vll. les ich's irgendwann mal zuende *mupf*


Eeeecht? Wer verfilmt sowas??? War das eine Art Arbeitslosigkeit-in-Deutschland-Bekämpfungs-Aktion? *kreisch* Ist ja grausig ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.02.2006 23:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel der blauen Delfine
Bitterschokolade
Tom Sawyer
öhm ja xD mir fällt irgendwie gerad nichts mehr ein lalala

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.02.2006 23:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt bin ich ohne sprachen bei folgender sammlung:

Friedrich:
- Der richter und sien henker
- das versprechen
- der verdacht
- Durcheinandertal
dann noch:
- Rolltreppe abwerts
- Sandmann (fragt nicht*augenverdreh*) (grad am lesen)
- Sidonie
- Typhus Marie
- Jugend ohne gott
- Die fieberkurve (grad am lesen)
- und da fehlen noch 1 oder 2großes Grinsen

also ne rechte sammlungAugenzwinkern und mir stehen och 4 jahre bevor... Augenzwinkern
07.02.2006 08:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also in Deutsch ham wir net so viel gelesen...
Da war:

-Kleider machen leute (zweimal, weil ich Klasse gewechselt habe und die des noch nicht gehabt hatten...)
-Sansibar oder der letzte Grund (da sind wir gerade dran)

Englisch:
-Das Dschungelbuch
-Forest Gump
-Animal Farm
-The curious incident

Französisch:
-Les fabuleux destin d'Amelie Poulin (kein Wort verstanden!)
-Knock (au nix verstanden!)

Da waren sicherlich noch mehr, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern... Ich lese ja selber eigentlich ziemlich viel, das in der Schule nervt sowieso total!! und Französisch versteh ich eigentlich nie was beim Bücher lesen... Englisch ist toll, das lese ich auch selber (Harry Potter, Herr der Ringe...)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.02.2006 08:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Grundschuke... Weiß ich schon gar nimmer... Aber ich glaube es waren
-Ben liebt Anna
-Peter,Ida und Maximum

Und jetzt auf der Real
-Rennschwein Rudi Rüssel(tolles Buch)
-Das Austauschkind(oder so, war nicht so Prickelnt)
-Höhen Flug Abwerts(tolles Buch umbedingt Lesen!!!)

Lg

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

07.02.2006 13:56 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:06.

07.02.2006 13:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir waren bis auf the wave auch keine Sprachen dabei, in Französisch hab ich schon wieder alle vergessen.
War auf jeden Fall auch Le monde de petit Nicolas oder so... und noch irgendein Buch. Ordinatueur glaube ich ^^. Nicolas ist eigentlich ziemlich gut, das andere war auch okay.

Ja und die fabelhafte Welt der Amelie waren wir auch dran +seufz+. Ist eigentlich so ganz nett, aber der Film ist besser Augenzwinkern .

²Luthien: Muha, Anderschs 'Sansibar oder der letzte Grund' hat meine Schwester auch gelesen, hab es deswegen so gut im Gedächtnis behalten, weil ich damals die Biographie über Andersch für sie gemacht hatte (sie ist zwei Stufen über mir) und die Lehrerin das im besonderen gelobt hat xDD. Muhaha ^^.

²Mona: Ihr habt Süskind in der Schule gelesen? Wow, hardcore ^^.

²Ayala: Nee, das waren so wahnwitzige Schüler, die das verfilmt haben xD. Die hatten wohl nix besserss zu tun - Außenseiter Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 07.02.2006 14:41.

07.02.2006 14:40 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Theresa Theresa ist weiblich
ein Ich


images/avatars/avatar-27143.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Englisch:

irgend so ein Komisches für 6. Klasse (Name vergessen)
Jumanji
Dolphin Music

in Deutsch:

Insel der blauen Delphine
Höhenflug abwärts
der Hauptmann von Köpenick
die Judenbuche


da werden aber im laufe meiner Schulzeit noch mehr dazu kommen^^

__________________

07.02.2006 15:04 Theresa ist offline E-Mail an Theresa senden Homepage von Theresa Beiträge von Theresa suchen Nehmen Sie Theresa in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:06.

07.02.2006 20:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH