Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Harry Potter 3 - PC-Spiel - Frage (Problem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 - PC-Spiel - Frage (Problem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Harry Potter 3 - PC-Spiel - Frage (Problem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe ein Problem.
Und zwar komme ich seit 3 Monaten nicht weiter. Es geht um die Aufgabe die Hermine lösen muss.
Ich komme einfach an das eineSchild nicht dran und kann somit das Spiel nicht erfolgreich beenden.

siehe Bild:

1. Das Schild brauche ich noch
2. Seitenansicht - haben vll die 'Statuen' entwas damit zu tun?
3. vorder Ansicht
4. Ich habe auch noch ein Lapifors-Kaninchen in diesem Raum aber wenn ich das benutze und einen bestimmten Raum freibuddle verschwindet das Schild.

Wer kann mir helfen???



__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
06.02.2006 17:50 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von Egypt-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?

__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
09.02.2006 14:01 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon so oft gespielt..+nachdenkz+
Du musst auf jede Fall das Kaninchen benutzen und buddeln..ich glaube, da waren mehrere Löcher..hmm..
Such am beste alles nac Löchern ab und lass das Kaninchen reinklettern, ich guck mal nach +Spiel startet+
10.02.2006 19:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Egypt-Lady Egypt-Lady ist weiblich
Anchesenamun


images/avatars/avatar-9315.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von Egypt-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann geschlossen werden -

__________________
- Chérie du Châtain - *21.05.2005 - heilige Birma - * - für Chérie nur das Beste!



The real factination of Egypt:
- Anchesenamun - Tutenchamun -
The story of Echnaton and his wife, his children and the new divinity: Aton.
11.02.2006 11:06 Egypt-Lady ist offline E-Mail an Egypt-Lady senden Beiträge von Egypt-Lady suchen Nehmen Sie Egypt-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Egypt-Lady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Egypt-Lady: - YIM-Name von Egypt-Lady: - MSN Passport-Profil von Egypt-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Harry Potter 3 - PC-Spiel - Frage (Problem)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH