Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+texturen gebastelt hat+ xD ich weiß, sind nich sooo dolle, aber ich dachte ihr könnt mir mal verbesserungsvorschläge machen, was ich machen könnte und wie das geht etc... vl möchte sie ja jemand mitnehmen, dürft ihr, aber sagt bitte vorher bescheid smile

Liebe Grüße, Carmen


edit_ schaut bitte in meinen zweiten und dritten beitrag, da findet ihr auch noch texturen!


edit: Regelverstoß im Titel entfernt Regeln lesen Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben.

Dateianhänge:
jpg 5te textur.jpg (204 KB, 4.773 mal heruntergeladen)
jpg 7te textur.jpg (183 KB, 4.451 mal heruntergeladen)
jpg 8te textur.jpg (212 KB, 4.582 mal heruntergeladen)
jpg 9te textur.jpg (324,37 KB, 4.487 mal heruntergeladen)
jpg 20te textur.jpg (291 KB, 3.543 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.04.2006 11:59.

06.02.2006 14:30
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar etwas schlicht, aber schööööön! *keks gib*
speicher mir die mal ab!

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


06.02.2006 14:36 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? Die gefallen dir? XD +glaubt sie träumt+ joa ich weiß sind schlicht aber joa wusste nimmer was wo wie drauf geben großes Grinsen


HIER SIND NOCH WELCHE

Dateianhänge:
jpg 10te textur.jpg (266,14 KB, 4.359 mal heruntergeladen)
jpg 11te textur.jpg (198 KB, 4.169 mal heruntergeladen)
jpg 12te textur.jpg (246 KB, 4.452 mal heruntergeladen)
jpg 13te textur.jpg (194,43 KB, 3.811 mal heruntergeladen)
jpg Tex 14.jpg (191 KB, 3.684 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 28.02.2006 10:24.

06.02.2006 14:48
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lob+
mir gefallen die auch ^^ gute Farbwahl xD
+abspeicher+
LG LiL bEE <3

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

06.02.2006 15:26 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dankeschön x) +freuzZ+



HIER SIND NOCH WELCHE

Dateianhänge:
jpg 15. Tex.jpg (158 KB, 3.581 mal heruntergeladen)
jpg 16. tex.jpg (160 KB, 3.603 mal heruntergeladen)
jpg 17.te tex.jpg (159,48 KB, 3.794 mal heruntergeladen)
jpg 18te textur.jpg (266 KB, 3.314 mal heruntergeladen)
jpg 19te textur.jpg (277,16 KB, 3.313 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.04.2006 11:54.

06.02.2006 15:47
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total schigg^^

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

06.02.2006 17:11 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die toll. habe sie mir gleich mal abgespeichert.

__________________


06.02.2006 17:33 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO also soviel lob hätt ich ma ned erwartet XD dankeschön smile
06.02.2006 17:37
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* du kennst ja meine Meinung schon <3 ich find sie irgendwie toll, gerade weil sie so schlicht sind. Und die letzte ist absolut hammer *lieepz*

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


07.02.2006 10:06 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
*hach* du kennst ja meine Meinung schon <3 ich find sie irgendwie toll, gerade weil sie so schlicht sind. Und die letzte ist absolut hammer *lieepz*


danke smile Hab ja jetzt noch ne 6te textur angehängt fröhlich
07.02.2006 10:26
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau soeine hätte ich gestern für en desi gebraucht!
hab aber nu erst wiea reingeguckt*heul*
hab mir die auch mal abgespeichert....
glg checky


ps: *noch mehr haben will, sehen geil aus*

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


07.02.2006 14:47 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoaaaah ^.^ Ich mach dann noch ein paar xDDD
07.02.2006 15:15
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auch abspeichert+ die haste super gemacht und einfach joa genial hinbekommen smile Mach weiter so, und mach vor allem noch welche Zunge raus

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


07.02.2006 16:40 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile freu mich wirklich dass sie euch gefallen ^.^
07.02.2006 17:58
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie auch echt schick. Nicht so übertrieben

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.02.2006 19:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +total in die luft springz und freuzZ+ xD
08.02.2006 07:51
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
09.02.2006 10:30
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee dankeschön fröhlich
09.02.2006 11:37
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow dies idn echt schön. Nehm sie mir mit, danke Augenzwinkern
09.02.2006 13:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
wow dies idn echt schön. Nehm sie mir mit, danke Augenzwinkern


danke smile +freuZz+
09.02.2006 13:26
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | zum bewerten und mitnehmen | Aktuell made » 15 | 1 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH