Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[b] Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

Ich biete einen Set Service an [Ava&Sigi]

>> Formular

>Name?
>Für wo?
>Grösse?
>Aufschrift?
Ava?
Sigi?
>Grösse?
Ava?
Sigi?
>Bilder?
Ava?
Sigi?
>Schriftart?[Hab mom. nur Standart]
>Sonstiges?
Patterns?
Brushes?
>Rahmen?
Farbe?

Bitte mit Melanie Hürlimann | lilsunny-@msn.com verlinken


>>Beispiele

>Avas


[weitere im Anhang]

>Sigis






Dateianhänge:
jpg bi.jpg (4,27 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Bild6.jpg (16 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg kokos.jpg (4 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg tn_psycho.jpg (4,38 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.02.2006 18:51.

05.02.2006 18:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Name? Janina
>Für wo? GB
>Grösse?euhm ja kp ( mach ma wie de meinst !!)
>Aufschrift?
Ava?*knuffz*
Sigi? I love you Flash
>Grösse?
Ava?euh.. kp
Sigi? kp
>Bilder?
Ava?
edit : war glaub ich zu groß xD

sigi?

>Schriftart?[Hab mom. nur Standart] comic
>Sonstiges? sollte möglichst frech aussehen
Patterns? jo
Brushes?jo
>Rahmen? ja gern
Farbe? schwarz

lg hasüü

freue mich wenns ferig ist !!!!!!

__________________
blablabla... ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 05.02.2006 18:55.

05.02.2006 18:53 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^
Werds gleich versuchen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.02.2006 19:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.03.2009 16:57.

05.02.2006 19:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kümmchen Kümmchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10657.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Name? Kümmchen
>Für wo? http://kimchen.oyla14.de (aufbau forum wird noch erstellt!!)
>Grösse? Kp
>Aufschrift?
Ava? Lass mich nicht im Regen stehen!! =(
Sigi? Jaa! Gut so! Bleib immer bei mir, verstanden?!
>Grösse?
Ava? Kleiner als Sigi
Sigi? Grösser als Ava! xD
>Bilder?
Ava? Anhang
Sigi?
>Schriftart?[Hab mom. nur Standart]: Standart! xD
>Sonstiges?
Patterns? jojo mach ma
Brushes? jojo
>Rahmen? nur in der Sigi
Farbe? Kp egal.. Wies schön aussieht!

Dateianhänge:
jpg Ynse.jpg (12 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg regen.jpg (29,29 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kümmchen: 05.02.2006 19:05.

05.02.2006 19:02 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hasüü

Habs fertig!
Ich finds irgendwie net so schön aber egal^^

@ JuLiA alias DaS LuDa
hast du noch andere fotos?
die sind ziemlich...ähhm bescheiden.....

Dateianhänge:
jpg flash.jpg (4 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg flash2.jpg (78,50 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.02.2006 19:34.

05.02.2006 19:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die hat keine anderen Fotos aber ich hab für sie noch ein paar reineditiert^^

__________________


05.02.2006 19:41 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit denen kann ich ja nix anfangen da sie ja nicht von dne betreffenden personen sind...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.02.2006 19:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber versuchs doch mal bidde.
Kannst du eigentl. auch Desktop HG machen?

__________________


05.02.2006 19:47 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön !!
ist zwar nicht so.. frech,,
aber ist trotzdem schöN !!

__________________
blablabla... ?!
05.02.2006 19:50 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@giraffe: ja ich könnte mache es jedoch nicht!
ich kanns versuchen....
@hasüü
bitte!das war wohl der grund wiso es mir nicht soo efällt xD

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.02.2006 19:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.03.2009 16:58.

05.02.2006 20:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

RE: [b] Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Name? Jassy
>Für wo? Hier bei Gegen Bilderklau
>Aufschrift?
Ava? David
Sigi? the sexiest man alive
>Grösse?
Ava? 100x100
Sigi? 200x300 kann aber auch kleiner sein
>Bilder?*
Ava? im Anhang
Sigi? im Anhang
>Schriftart?[Hab mom. nur Standart] Comic Sans MS
>Sonstiges?
Patterns? ja
Brushes? ja
>Rahmen? bei Ava und Sigi
Farbe? weiß

*egal in welches du für Ava und Sigi nimmst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 06.02.2006 10:20.

06.02.2006 10:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Giraffe
ich kriegs net schön hin =(
Ich hab die Nacht durch probiert und nochmal am morgen -> ich kriegs net hin...sorry
@Kümmchen
Könnens auch weniger lange Texte sein?
Ist ziemlichschwer ->besonders der Ava
@Jassy
Ich setz mich gleich ma ran!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.02.2006 10:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
@Giraffe
ich kriegs net schön hin =(
Ich hab die Nacht durch probiert und nochmal am morgen -> ich kriegs net hin...sorry
@Kümmchen
Könnens auch weniger lange Texte sein?
Ist ziemlichschwer ->besonders der Ava
@Jassy
Ich setz mich gleich ma ran!


Du hast ja viel zu tun!! Kannst meins sonst lassn.. Net schlimm!
Lh Kim(War früher Kümmchen)

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.02.2006 12:58 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds dir sehr gerne machen!! Wenn du die texte etwas kürzen könntest..

lg meli

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.02.2006 16:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so allein!

Geht des?

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.02.2006 19:05 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH