Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Trennie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Trennie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Trennie? Eve 11.02.2005 11:12
 RE: Welche Trennie? Crizzle 11.02.2005 11:13
 RE: Welche Trennie? TAPMaus 11.02.2005 11:15
 RE: Welche Trennie? Crizzle 11.02.2005 11:19
 RE: Welche Trennie? | Tshaky | 11.02.2005 11:18
 RE: Welche Trennie? Jule&& 11.02.2005 11:19
 RE: Welche Trennie? Juri 11.02.2005 11:35
 RE: Welche Trennie? Eve 11.02.2005 15:16
 RE: Welche Trennie? Tinkergirl 11.02.2005 17:08
 RE: Welche Trennie? Eve 11.02.2005 17:30
 RE: Welche Trennie? Tinkergirl 11.02.2005 17:38
 RE: Welche Trennie? Ladüüü 12.02.2005 00:29
 RE: Welche Trennie? Eve 12.02.2005 09:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Welche Trennie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal zwei Trennlinien erstellt, möchte jetzt gerne wissen, wie ihr die findet und was ihr davon haltet. Bin jetzt kein Meister darin, das geb ich zu.

Dateianhänge:
jpg trennie2.jpg (7,26 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg trennie.jpg (4,48 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

11.02.2005 11:12 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sind mir etwas zu dick...
2. Schrift ist nicht so mein Fall...
3. Mach einen Rand drum

Würde die 1. nehmen...

__________________
]
11.02.2005 11:13 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
TAPMaus TAPMaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Trennie 1, die Schrift find ich schön und irgendwie find ich das verschwommene auch ganz gut
Die zweite sieht irgendwie zu sehr nach Pferd aus!?

__________________

Ist die Sigi net schön ^^
Hab ich selber gemacht XD
11.02.2005 11:15 TAPMaus ist offline E-Mail an TAPMaus senden Beiträge von TAPMaus suchen Nehmen Sie TAPMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAPMaus in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TAPMaus: terrorratte01
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TAPMaus
Die zweite sieht irgendwie zu sehr nach Pferd aus!?


Das ist eine Hundeschnauze ;D

__________________
]
11.02.2005 11:19 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Trennlinien schön .
Würde aber einen Rand drum machen .
Die Zweite Trennlinie ist deteilierter . [ Schreibtman DasSo?!]
Ich tendiere zur Zweiten .

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

11.02.2005 11:18 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 1^^

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

11.02.2005 11:19 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, Nummer 1 Augenzwinkern
Aber man kann die Schrift nicht wirklich gut lesen.. würd auch noch nen Rahmen drum machen.

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

11.02.2005 11:35 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach ich nen rahmen drum? is ne blöde frage, aber ich weiß des leider net.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

11.02.2005 15:16 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eve
wie mach ich nen rahmen drum? is ne blöde frage, aber ich weiß des leider net.


welches proggi hasten du?also,ich find die net so gut:
1.unscharf
2.muss länger sein
3.was draufsteht kann man nit lesen

__________________

11.02.2005 17:08 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab adobe photoshop elements. also, länger müssen die net sein, sorry, weil sie eh zentriert wären und ich fand das unscharfe mal ganz gut. und ich find ich schrift z.z. ganz cool, aber das ist geschmackssache

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

11.02.2005 17:30 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,ich trottel,sorry,ich hab die net vergrößert!!SORRY!
ich find se so gut großes Grinsen

__________________

11.02.2005 17:38 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite großes Grinsen
Mach ein Rand mit Paint und speicher dann direkt,
dann wirds nicht pixelig fröhlich

EDIT: Hab mal nen einfachen schwarzen Rand gemacht, hoffe das durfte ich.. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg trenn1.jpg (7 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg trenn2.jpg (6 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 12.02.2005 00:34.

12.02.2005 00:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werd se mir mal abspeichern! mal sehen, was wir davon verwenden

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

12.02.2005 09:17 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Trennie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH