Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Themenhof" | Teilnehmer gesucht! Grafik gesucht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Themenhof" | Teilnehmer gesucht! Grafik gesucht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

"Themenhof" | Teilnehmer gesucht! Grafik gesucht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
also ich habe gestern ein neues Set für meinen vRh gemacht und da kam mir die Idee einen Themenreiterhof zu machen, was das ist wollt ich ma erklären, aaaaaalso *räusper*

Es ist halt ein fast gaaanz normaler vRh, aber das besondere ist, dass jeden (oder halt alle 2) Monat ein neues Reit-Thema herrscht. Zu diesem Thema wird dann der Hof gestaltet, also das Design und es wird ein Turnier dazu gemacht, bsp. das Thema ist Springen. Dann wird das Design mit Springenden Pferden oder so gestaltet, dann findet auf einem der Themenhöfe das Turnier dazu statt, jeder Hof der sich anschließt wirbt dann für dieses Tunier. Und das Tunier findet jeden Monat woanders statt.
Achja und jeder vRh kann sich anmelden und Themenhof werden!!

Die Idee muss ich zwar noch etwas genauer überdenken, aber wie findet ihr den Ansatz? wer würde mitmachen? noch weitere Vorschläge dazu?

Aber bitte macht es nicht nach!
Wenn ihr eure vRhs anschließen wollt, füllt das Formular aus. Ihr bekommt dann die Themenhof-Grafik und gehört dann dazu. Ich schicke euch dann noch eine PN mit den Aufgaben die erfüllt werden sollten usw.

+Anmeldeformular+
Name
vRh Name
Addy

+Liste der Höfe die mitmachen wollen+
Themenhof Koenigshof
Sunflower Ranch


Welches Bild soll für die Grafik verwendet werden?
www.fotopferd.de // www.kempke.hof.de // www.klosterhof-medingen.de

wer ein eigenes bild zur verfügung stellen möchte kann dies auch tun, wer lust hat sich an der Grafik zu probieren kann das auch machen =]



LG
Pia a. Queen


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 05.02.2006 17:45.

05.02.2006 14:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

05.02.2006 14:21 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lusdig großes Grinsen großes Grinsen : großes Grinsen
Ich fins gut großes Grinsen
Lg
Thea
05.02.2006 14:23 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das is ja mal was!
keine schlechte idee!!

__________________

05.02.2006 14:24 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich hab mein eigenes projekt zu machen, aber vllt aknn man es irgednwie verbinden

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

05.02.2006 14:35 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich auch schon vor längerem, nur in kleinerem Ausmaß und mit Pferderassen smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

05.02.2006 14:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idde cooooolll!!!!!!!!!



melde mich an:


+Anmeldeformular+
Name : Sina
vRh Name : Sunflower Ranch
Addy : http://sunflower.oyla7.de


lg


__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

05.02.2006 16:26 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Themenhof" | Teilnehmer gesucht! Grafik gesucht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH