Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem VRH soll man jetzt auch seine Pferde ausbilden lassen können.

Leider habe ich von Western gar keine Ahnung. Kann mir wer sagen in welchen Fächern man ausbilden kann, wie lange das dauerd und wie alt das Pferd sein sollte?

Wäre echt furchtbar lieb da ich, wie gesagt null Plan davon habe.

Liebe Grüße MexX
15.03.2005 17:54 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..

Die meisten Pferde, die ich kenne (also Quarters, Paints) werden ab 2 Jahre angeritten...

Das mag einem jung erscheinen, wegen Sehnen und so..

aber Quarters und Paints seien dafür gezüchtet, habe ich gelesen..

Also
Pleasure
Reining
Cutting

Das sind die drei wohl bekanntesten Kategorien..

bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per pn an mich wenden, bin eine ganze Zeit lang Western geritten..

Viele Grüße, Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

17.03.2005 19:27 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt so einen ähnlichen Thread mal unter Haustiere & Pferdesport gemscht, Luca hat recht ausführlich drauf geantwortet, wende dich einfach an sie oder such mal nach dem Thread, ist noch garnet so lange her +smile+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.03.2005 19:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Cutting muss das Pferd die veranlagung besitzen,wenn es das nicht hat kannste lange warten das sich das Pferd bewegt.
Wenn wir wieder schule haben bring ich dir mal was mit da steht ganz viel drin über die Diziplienen und so.habe ich von meiem Reitlehrer!!
lg
swatch

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.03.2005 19:42 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer...
. Reining
. Cutting
. Pleasure
. Trail

Und die 'Ausbildungsstufe' wurde in Prozent angegeben. Also z.B. 'Reining - 30 %' ;]


__________________

17.03.2005 19:47 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH