Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrh mit Voltiteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh mit Voltiteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

vrh mit Voltiteams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ALso ich habe jetzt am Wochenende ein Voltigierteam ausgeschrieben ... und im Grunde fast keine Anmeldungen bekommen. Jetzt habe ich mich mal umgeguckt und festgestellt, dass es auf fast keinem einzigem Reiterhof eine Voltiabteilung gibt. KEnnt ihr irgendwelche Höfe mit Voltigierabteilung?
Ich finde es eigentlich ganz normal eine zu haben. Habe darüber nie so nachgedacht, dass es das wohl fast nicht gibt.
Glaubt ihr es gibt einfach kein Interesse an Votigieren? Ich meine ich wollte eigentlich für später noch ein TEamvoltiturnier machen aber ich glaube das wird wohl nix. Es seie denn ich schreibe ein paar Höfe mit Voltiabteilungen geziehlt an und erzähle den von dem Turnier
04.02.2006 16:52 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem TS gibt es eine Unterseite, die extra für Voltgierer eröffnet wurde.
Schaus dir mal an smile

www.gut-immensee.de.ms > www.immensee-avv.de.ms

Sue
04.02.2006 17:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache demnächst auch ne voltigiermannschaft....
lg sa
04.02.2006 17:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei St.Pino kann man auch voge voltiltigierunterricht nehmen xD
will aba keiner....naja, werd bauld auch sop ne richtige voltimannschaft machen

__________________
missing you.

05.02.2006 00:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ^^ich hab auch keine ahnung davon aba wozu gibts GB?*lol*
glg sa
05.02.2006 10:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^
jo, man kanns ja "lernen"^^

__________________
missing you.

05.02.2006 11:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahnung habe ich davon auch nicht wirklich... aber dachte mir es ist ganz schön nen Team zu haben. Naja aber zum Glück bin ich wenigstens nicht die einzige mit nem Voltiteam. Werd mir mal eure teams anschauen!
05.02.2006 13:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es Interesse an Voltigieren. Ich habe auf meinem Hof auch eine Voltigieren, als Reitunterricht angeboten und so. Aber es melden sich auch welche an.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
07.02.2006 12:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts eine. da waren alle members begeistert....und jetzt, wo ich den hof neu aufgebaut hab, is keiner da. (logisch-> keine members lol)
http://ronnyluna.oyla3.de

__________________
Tiffany <3
26.02.2006 17:55 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrh mit Voltiteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH