Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließung der Themen im Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schließung der Themen im Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Namensklauerei' - was heißt das schon?
Wie viele Leute im Internet gibt es, die sich Hexe nennen oder Montana oder vielelicht sogar Oilaf - ich kenne von jeder Gattung mehrere.
Ich glaube, von Namensklauerei kann man hier nicht sprechen. Gehört euch etwa der Name? Habt ihr den Namen patentieren lassen? Wenn ja, dann tut's mir Leid, das ich ihn mir trotz dem Patent zu Nutze gemacht habe.

Joar, Rainy wäre bestimmt auch ganz nett aber ehrlich gesagt: Rainy würd ich mich nie nennen. Einfach weil Rainy eine Autoritätsperson für mich ist, ich schätze sie und die Leute die ich schätze - denen klaue ich auch nicht den Nicknamen bzw. benutze ihn für mich.

Zitat:
Armes Kind... dir müsste wirklich mal geholfen werden.
Du redest von naiven, unreifen Kleinkindern. Und was bist du dann bitte? Sieh es ein, du wirst dich niemals ändern, egal, wie viele falsche Identitäten du dir zulegst.

Da sie man doch mal das du mich nicht verstehst und auch nicht verstehen willst. Kann sein das ich im Internet psychisch am Ende bin. Los, holt die Männer mit dem weißen Kittel, headless bezahlt die Rechung muhahahahah!
Ich habe nicht vor, mich durch falsche Identitäten zu ändern. Ich bin immer die gleiche Person, nur unter einem anderen Namen. Oder haben einige von euch nicht sofort erkannt, dass Oilaf-Pfeerdefreund = Hexe ist?! Und warum? Weil ich zb. vom Schreibstil immer noch die gleiche bin.
Wie schon einmal erwähnt, hat es mir Spaß gemacht, einfach mal unter Oilaf-Pferdefreund hier aufzutauchen. Und das besitzen mehrerer Nicks ist, soweit ich das weiß, hier nicht verboten . ich habe keine regel gefunden. Und da ihr kein Patent auf dem Namen habt könnt ihr wohl nichts machen außer zusehen welche Nicks ich mir so schnappe.

Zitat:
Niemand hier wird dir irgendwann mal verzeihen. Kann man dich aus deinem Traum überhaupt aufwecken? Fang endlich mal an, du selbst zu sein. Du scheinst ja weder Selbstwertgefühl noch großes Vertrauen in dich zu haben. Eins nur: weit kommst du damit nicht.

Uii - nicht nur die Männer im weißen Kittel, jetzt kommt auch noch deine Sigmund Freud Theorie! rofl..
Okay, der Psychater hat gesprochen, ich habe kein Selbstwertgefühl noch Vertrauen in mich selbst, kann sein - und? Ändert das was? Da mich ja eh keiner Bemitleiden soll, war dein Kommentar nutzlos.
Ich bin immer ich selbst nur unter einem anderen Namen und mit ein wenig Show dazu. So bin ich halt: Will mich immer in den mittelpuntk stellen, eingebildet und was weiß ich nicht noch alles. Headless du hast dir doch bereits deine eigene Meinung über meinen Charakter gebildet. Und da bringen auch Drohungen nichts - solange es mir Spaß macht kannst du eh nichts dran ändern.

Zitat:
aber ich finde diese Aktion absolut scheiße von dir, weißt du, so bist du schon bei allen durch, aber jetzt noch mehr...

Natürlich Aicha - tust du auch auf Sigmund Freud? Schlagst erst im Duden nach - für die ganz dummen. rofl.
Du scheinst mich wohl nicht wirklich zu kennen oder diese Aktion hier zu verstehen und wenn man keine Ahung hat sollte man lieber die KLappe halten oder wie war das?
Alles nochmal für die ganz dummen: Es geht mir am arsch vorbei wie beliebt oder unbeliebt ich bin. Das hier ist virtuelle - ein forum für virtuelle reiterhöfe. Wenn ich keinen Bock mehr habe, stell ich den pc aus und fertig is die kiste. Wahre Freunde habe ich in der realität - virtuelle freunde brauche ich nicht, liebe Aicha.

Zitat:
Das ist einfach nurkindisch von dir, und das soll garantiert nur von dir ablenken, weil die scheiße die du verbockt hast, die kannst du nicht mehr wegmachen.

Nochmal rofl. Schau nach oben, dort steht das mir das alles am arsch vorbeigeht. Ich bin irgendwelchen Leuten in den Arsch gekrochen - habe Jessica und Jada verraten und mir bestimmte Informationen erschlichen - na und? Ich habe scheiße verbockt - na und? Wenn ich keinen Bock mehr habe such ich mir ein anderes forum, ich hab es nicht nötig meine scheiße aus diesem forum wieder wegzuwischen.

Gehabt euch Wohl
Anna

( Ohn nein, von Wölfchen kopiert, ist das jetzt etwa 'Spruch-Klauerei'? )
17.03.2005 20:31 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Identitätskrise. oO

Hättest du Freunde, würdest du deine Emotionen sicher nicht in einem Forum auslassen, hm, Kleine?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.03.2005 20:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach headless, diese Sigmund Freud Theorien habe ich auch an dem wahren Oilaf ausprobiert.
Warum hat Oilaf Accounts gehackt und sich durch irgendwelche dubiosen Sachen in den Vordergrund gestellt? Warum hat er irgendwelche dummen Sprüche abgelassen? Meine Theorie war, dass er von seinen Eltern nicht genug aufmerksamkeit bekommt, und diese Aufmerksamkeit nun im Forum sucht - was aber letzendlich nicht stimmt.

Ich freue mich immer über Leute, die versuchen mich einzuschätzen und meinen Charakter zu bestimmen - bei den meisten klappt es aber nicht. So wie zb. bei dir. rofl.
Ich lasse meine Emotionen nicht in einem Forum aus, ich mache mir einen spaß daraus andere zu ärgern - was hat das mit freunden zu tun?
Ich denke so unsozial bin ich nicht, das ich keine freunde habe, liebe headless!
17.03.2005 20:53 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Dass du ja ein so unsoziales, armes Wesen bist - darüber hast du dich vor einem halben Jahr hier ausgeheult. xD
Du bist wirklich niedlich, weißt du. Aber auf so niedrigem Niveau unterhalte ich mich nicht mit dir.

LG & VS; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.03.2005 20:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuut Juliana, bist ja schlauer als ich gedacht hätte Augenzwinkern
Genau das war es, was ich erreichen wollte - ich stehe im Mittelpunkt! Es gibt Diskussionen über mich und Leute regen sich über mich auf - hach wie goil. Und das alles nur virtuell, hat also keine Spätfolgen auf mein jetziges Leben. Rofl ist das lustich.

Ich bin 14 - immer noch und wohl noch eine weile.


Zitat:
Komisch. Dass du ja ein so unsoziales, armes Wesen bist - darüber hast du dich vor einem halben Jahr hier ausgeheult. xD
Du bist wirklich niedlich, weißt du. Aber auf so niedrigem Niveau unterhalte ich mich nicht mit dir.

Öcht? Wie goil - hier bei Gb? Als Babyblue? Ist ja goil was ich hier schon alles gelabert habe und vor allem wie viele Nicks ich hier schon hatte xD
Stimmt, ich wurde eine ganze zeit lang als unsozial bezeichnet und hatte keine Freunde. Stimmt - mittlerweile geb ich aber eine Party nahc der anderen ( hab immer stumfre ) und stell dir vor: Es kommen sogar Leute! xD
Danke Schatzüüü - du bist auch total niedlich.
Okay also wenn es nach mir geht, können wir ruhifg ein Niveau höher gehen wenn dir das jetzige zu niedrig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oilaf-Pferdefreund: 17.03.2005 20:59.

17.03.2005 20:57 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich mich auch mal einmischen dürfte:

1. ich finde es echt schrecklich, wenn jemand sich so herausmotzen muss um ausehen zu erreichen. das zeigt das du wirklich KEINE freunde hast. und wenn, dann nur welche die genau so sind wie du! Du tust mir echt leid, weil mit 14 so kindisch noch zu sein ist echt schlimm!

2.wieso antwortet ihr alle hier drauf so gereizt. antwortet einfach nicht (okay, sorry, ich tus ja selber xD +rofl*)mehr und missachtet sie dann hört sie auch auf euch zu ärgern und wenn nicht: dann wirds igrendwann für sie auch langweilig.

3. ich will hier keinen streit mir NIEMANDEM!!!! und ich bin froh mich hier angemeldet zu haben aber so ein sch*** wie der hier ist echt in meiner sicht: KINDISCH HOCH DREI!!!!!!!!!!!!!!!!


sorry, das war mal meine meinung
lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.03.2005 21:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Knuddl - jetzt haste es uns allen gezeigt.

Hach ja, meine Freunde. Sie lieben und vergötern mich xD
Ich und kindisch? Na wenigstens würde ich mich selber als Person einschätzen, die selber bestimmen kann ob sie kindisch ist odedr nicht.
Ich könnte mich vom nächsten augenblick an auch wie eine etwas ältere, reife jugendliche benehmen, die immer lieb und hilfsbereit ist. Aber weißte was? das will ich gar nicht xD
hab keinen bock die dumme arschkriecherin zu sein - das war ich hier lange genug. So isses viel lustiger.
17.03.2005 21:16 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Mein Tipp an dich:
Versuch nicht krampfhaft erwachsen zu sein, denn erwachsen wirst du noch früh genug und dann verfluchst du dich, wie du nur so töricht sein konntest selbst deine Kindheit mit Erwachsenspielen zu vergeuden.


+nick+ Ophelia hat Recht. Nun ja, es klingt blöd, aber ich werde älter geschätzt und auch wenn es Anfangs ganz toll war, nun finde ich es zum Kotzen -.-! Habe die absolut übertriebene, alberne, kindische Phase übersprungen (wieso auch immer) und bla. Und nun wünschte ich, manchmal könnte ich es noch sein, aber jetzt ist es zu spät. Nicht absichtlich übersprungen, ich bin so -.-! Bin kein Mitläufer, schwimme gegen den Strom und hasse so typische "coole" Sachen aber deswegen habe ich auch mal so richtig über die Strenge schlagen verpasst. Jetzt ist es irgendwie zu spät. Nun bin ich verrückt, schade xD.

Zum Thema weiter sage ich einfach nichts.
Hm...
Außer: Du bezeichnest Theorien hier im Forum als Sigmund-Freud-Theorien, die gar keine Freudtheorien sind Augenzwinkern . Wollte ich nur mal angemerkt haben.

__________________

Romanes eunt domus!


17.03.2005 21:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, langsam ists genug!
17.03.2005 21:35 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, OIlaf Pferdefreund oder Hexe oder Babyblue oder wie auch immer...

du bist dir selbst voll untreu, du entwickelst keine Persönlichkeit... im Übrigen, wer andere schätzt, schätzt sich selbst auch, also wenn du keinen Respekt anderen gegenüber bringen kannst, kannst du dir selber auch keinen Respekt verschaffen...

meinst du, es ist cool, dich so zu benehmen? zu tun, als wärst du gott persönlich der über alle richten kann, selber aber jeden erdenklichen fehler an sich hat?

du bist keine persönlichkeit und hast auch keine... früher als babyblue oder wie auch immer, wo du versucht hast nett zu sein, hast du mir viel mehr gefallen, als jetzt, wo du meinst, eine persönlichkeit zu sein, aber schlussendlich nur eine billige Kopie bist?
Zitat:
Stimmt - mittlerweile geb ich aber eine Party nahc der anderen ( hab immer stumfre ) und stell dir vor: Es kommen sogar Leute! xD

weißt du, das isses nämlich. um freunde zu haben, gibst du partys, zu der man natürlich kommt - würd ich auch um einfach nur meinen spaß zu haben und über dich lästern zu können, wie viel du nötig hast, dass eine Person zu dir kommt.
weißt du, ich gebe keine Party und habe auch freunde - weil sie mich als persönlichkeit schätzen und nicht als Partymacher... lachhaft

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 18.03.2005 15:02.

18.03.2005 13:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juliana wenn du schlau wärst, meldest du den Thread einfach einem Mod, der schließt ihn dann.
Ich sehe es aber nicht als nötig den Thread zu schließen.
18.03.2005 16:53 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn DAS erwachsenes Verhalten sein soll ... Augen rollen Ich denke mal, mit meinem 20 Jahren kann ich das ein bisschen besser beurteilen als du, kleine Hexe. Bleib was du bist und führ dich gefälligst normal auf. Du nervst.

*geschlossen*

__________________

18.03.2005 20:41 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließung der Themen im Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH