Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließung der Themen im Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schließung der Themen im Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Schließung der Themen im Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Archiv werden in letzter Zeit häufig Themen erstellt.
Das Archiv sollte doch nur für geschlossene Themen sein.
Die Beste möglichkeit wäre es doch, wenn ein Admin einstellen würde, das niemand mehr im Archiv Themen erstellen könnte.
Wozu gibt es die Restbox?
15.03.2005 17:03 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
15.03.2005 17:04 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Habe dazu mal in einem Thread im Archiv selbst geantwortet xD Strafpunkte wären vielleicht auch was dafür, wenn sich das nicht einstellen lässt.
15.03.2005 18:47 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafpunkte dafür? verwirrt Seh nicht ein wieso wir das tun sollten.

__________________

15.03.2005 18:48 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafpunkte wäre viel zu hart, da viele User neu sind, und sich hier nicht auskennen. Wenn sie dann einen Thread [versehentlich oder nicht wissend] im Archiv eröffnet, werden sie mit Strafpunkten begrüßt? Nein, das wäre viel zu hart.

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 15.03.2005 18:51.

15.03.2005 18:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es aber so machen würde, dass die User, die schon länger hier sind, Strafpunkte dabei bekommen, wäre es z.B. auch unfair, dass die Neuen keine bekommen [von den älteren aus der Sicht her].

Allerdings sollte es zu den Regeln hinzugefügt werden, trotzdem bei einem Irrtum [was ja meistens der Fall ist] keine Strafpunkte verteilt werden.. Also so eine >>Sonderregel<<
Wäre mein Vorschlag..

NiNa
15.03.2005 18:55 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Strafpunkte sind vielleicht etwas hart, das stimmt. Wenn es möglich ist, die Area für neue Threads zu sperren, wäre das wohl wirklich die beste Lösung.
15.03.2005 19:18 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, wenn einer es schon einmal getan hat, i
m Archiv ein Thema aufzumachen,
und man dies noch weiß,
kann man diesem ja schon ein paar Strafpunkte geben, oder?
Allerdings müsste man sich das notieren, wer aller ein Thema eröffet hat.

NiNa
15.03.2005 19:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn so kompliziert? Ist doch kein Ding.
Dann schließt man die Threads einfach wieder. Oder ist das etwa eine Sache von Stunden?
15.03.2005 20:29 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das einstellen, dass dort niemand posten kann. Strafpunkte oder ähnliche Massnahmen sind keinesfalls nötig. Augenzwinkern

__________________

15.03.2005 20:36 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist dies alles ja weohl geklärt,
wenn es so eine Einstellung gibt.

NiNa
16.03.2005 05:56 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Man kann das einstellen, dass dort niemand posten kann. Strafpunkte oder ähnliche Massnahmen sind keinesfalls nötig. Augenzwinkern
Genau...
Das Forum ist jetzt Geschlossen....
Aber Geschlossen heist nur das es für neue Beiträge Geschlossen ist und man Trotzdem noch Rein kommt Augenzwinkern
Mache wissen das bestimmt aber ich kenn einige die wenn sie ein Schloss sehen meinen sie kommen net rein, deswegen sag ichs mal smile

Im übrigens währe es vileicht besser das Themen nicht mehr Geschlossen werden wenn sie ins Archiv Verschoben werden weil dann immer der Geschlossen Button Erscheint und wenn das Thema noch Offen ist gar kein Botton Erscheint da da eh keiner Posten kann Augenzwinkern
Übrigens währe das auch ein Vorteil für Waunca weil die wollte die Buttons da auch net sehen großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.03.2005 12:41 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Was du mir nicht alles für Tipps gibst, damit ich diese Buttons weg hab. großes Grinsen

__________________

16.03.2005 17:25 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic:
²Ophelia: Das frage ich mich ehrlich gesagt auch,
aber ich glaube nicht, dass der oder die jenige es sagt. +grübel+

In Topic: [gibts das xD]
Die jetztige Lösung finde ich super,
gut gemacht Blue, Admins oder wer auch immer. ^^

NiNa
16.03.2005 19:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch liebe NiNa, ich gebe gern zu das ich Pferdefreund-Oilaf bin.
Wohl zu viel gerübelt!
Ophelia tut mir Leid wegen dem 'Namensklau' wie du es nennst.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe: 17.03.2005 13:35.

17.03.2005 07:31 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Oilaf-Pferdefreund Oilaf-Pferdefreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf-Pferdefreund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ophelia,
ich habe mich gewiss nicht Oilaf-Pferdefreund genannt um eine größere 'Narrenfreiheit' zu bekommen oder um Oilaf nachzuahmen und um in 'seine Schuhe zu steigen', so wie du es nennst.
Mir war gestern abend einfach langweilig und so dachte ich, eine Neuanmelung wäre mal wieder lustig. Und wieso sollte ich mich 'Moonlight' oder 'MobbyDick' nennen, wenn Oilaf-Pferdefreund doch viel mehr aufsehen erregt und viel interessanter und für mich lustiger ist.
Und das will ich doch - Im Mittelpunkt stehen und das kann ich nicht, wenn ich so gebe wie ich real bin. Wie schon mal in einem andeeren Thread erwähnt, macht es mir zur Zeit sehr viel Spaß irgendwelche pupertierenden Kleinkinder zu nerven und zu ärgern. Sicher kein guter Zug von mir, doch mir macht es Spaß und so lange sich das in Grenzen hält, sehe ich keine Einwände warum ich dies nicht tun sollte.
es macht mir Spaß Nicks von anderne zu benutzen, und willst du mir etwa meinen Spaß verbieten?
Vielleicht nenne ich mich morgen auch Sam3 oder so.. mal schauen
17.03.2005 15:57 Oilaf-Pferdefreund ist offline Beiträge von Oilaf-Pferdefreund suchen Nehmen Sie Oilaf-Pferdefreund in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hexe SORRY wenn ich das jett so sage...

aber ich finde diese Aktion absolut scheiße von dir, weißt du, so bist du schon bei allen durch, aber jetzt noch mehr...

Junge, wie kann man nur so kindisch sein und sich trotz vielfältiger Warnungen der User 8vll Admins) und MISSVERTRAUEN neu anmelden, als billige Kopie von einem gerissenen jungen mann (ich hoffe, ich darf dich so nennen Zunge raus ). sowas ist doch mehr als kindisch und zeigt doch nur, dass du immer im Mittelpunkt stehen willst.
viele hassen dich jetzt schon, aufgrund dessen, dass du dich mmer wieder neu anmeldest, aber jetzt werden dich noch mehr hassen.

Ich sage nur selber schuld, wenn dich irgendjemand anmotzt, und du dich dann beschwerst, dass die admins nichts dagegen tun würden blabla...

Und ich finde es auch richtig scheiße von dir, dass du im anderen Thread, ohne deinen richtigen Namen, Kritik an den Admins auslässt, aber selber n Scheiß Dreck besser bist? Fällt dir was auf? du willst so tun, als hättest du dich um 180 ° gedreht, willst was besseres sein, als wir dich kennen und schätzen (oder auch nicht) und willst voll erwachsen sein.

Da siehst du ja, was bei raus kommt...

Kennst du die werbung "Tu nicht so erwachse!" Weißt du? Da könntest du ein gutes beispiel für sein, für deine "erwachsene" Art, dich hier zu beteiligen....

Das regt mich einfach nur auf, wie du hier über Leute lästerst, von wegen sie würden sich aufregen und im realen Leben wegen einem virtuellem Zweitleben heulen!
Das ist einfach nurkindisch von dir, und das soll garantiert nur von dir ablenken, weil die scheiße die du verbockt hast, die kannst du nicht mehr wegmachen.
Und weißt, es wird ja gesagt, wer über andere lästert, wegen irgendwelchen Fehlern, der ist selbst unsicher und hat kaum selbstbewusstsein... Alles was du sagst, fällt irgendwann wieder auf dich zurück...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.03.2005 17:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht noch eine "Rainy" anmelden, Babyblue? Bestimmt fallen dir auch noch ganz viel mehr Personen ein, die du nachmachen könntest. So ein Spaß! Ich glaube, das werde ich auch mal versuchen! oÔ
"Alle werden als Original geboren, viele sterben als schlechte Kopie"

Armes Kind... dir müsste wirklich mal geholfen werden.
Du redest von naiven, unreifen Kleinkindern. Und was bist du dann bitte? Sieh es ein, du wirst dich niemals ändern, egal, wie viele falsche Identitäten du dir zulegst.
Ich war schon extrem misstrauisch, als du dich hier "Hexe" genannt hast. Das bist nicht DU, ok? Hexe bin ich, und ich werde es auch immer sein. "Kleider machen Leute" trifft hier nicht zu. Aber auch als "Oilaf-Pferdefreund" habe ich dich sofort durchschaut. Jetzt versuchst du wahrscheinlich, den Weg zu gehen, den Oilaf gegangen ist, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich hab kein Mitleid mit dir. Und wenn du jetzt wieder mit der Geschichte deiner achso schlimmen Kindheit auftauchst - ist mir egal. Niemand hier wird dir irgendwann mal verzeihen. Kann man dich aus deinem Traum überhaupt aufwecken? Fang endlich mal an, du selbst zu sein. Du scheinst ja weder Selbstwertgefühl noch großes Vertrauen in dich zu haben. Eins nur: weit kommst du damit nicht.

VG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.03.2005 17:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe, du bist so verstrahlt... XD
17.03.2005 18:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe..
Na ja, ich habe ja auch getestet, wie man als 15-jährige geschätzt wird..
Aber ich habe keinem den Namen geklaut.
Nun, ich will dir keine Vorwürfe machen,
aber ich wäre auch nicht so glücklich wenn hier nun wer als Nina. herkommt, wenn es schon eine Nina und eine NiNa. gibt..
Deshalb,
wenn du es versuchen willst, würde ich dir die Namensklauerei
abschlagen..

NiNa
17.03.2005 19:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließung der Themen im Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH