Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (b) verschiedene Grafiken 5/5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) verschiedene Grafiken 5/5 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

(b) verschiedene Grafiken 5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstelle euch für eure VRhs Grafiken
Zur Information: Ich arbeite mit Photoshop 7.0, Photoshop CS2 und mit Paint. Alles wird Transparent gemacht.

Ich kann: -Desis (nicht coden)

-Banner

-Welcome

-Anno-Boxen

-Avatare

-Enter

-Trennlinien

-Forum-Header

-Buttons





Name:
E-Mail:
Wo soll die Grafik hin? (Url oder Verwendungszweck)
Art der Grafik:
Größe:
Farbe:
Bilder(mit Copyright)
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Sonstiges:
mögliche Beispiele:


jule
beispiele im anhang

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 05.04.2006 11:08.

04.02.2006 09:04 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Kümmchen Kümmchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10657.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dich was fragen? Was ist ein Anno? *schämz mich*

__________________

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!
04.02.2006 10:05 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anno heisst Jahr.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.02.2006 12:32 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, ich habe mal wieder lust welche zu machen, und plätze sind auch noch welche frei^^

__________________
THUNDER # KISS 65

05.04.2006 11:09 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wenn du lust und auch zeit hast mal etwas zu probieren oder machen, kannste ya vllt. bei unsrem Thread vorbei schauen.. würde uns echt freuen x)

klick

Lg steffi+Hanna

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

05.04.2006 11:38 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » (b) verschiedene Grafiken 5/5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH