Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddy´s allround service...noch ein paar plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maddy´s allround service...noch ein paar plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Pfeil maddy´s allround service...noch ein paar plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache euch designs und und und ...

Art der grafik:
Name:
Homepageaddy:
Größe
Bilder:
Farbe:
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst):
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
framnes. (anzahl, name)
Art (edel, cool...):

Regeln
selber hochladen.
Nicht an andere weitergeben.
im Impressum mich mit home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm oder mit meiner email: maddy186teleos-web.de verlinken


so das wärs
ich bin eig jeden tag on!

Zeit: ca. viertel std wenn es aufwendig ist! Sonst schnell so 5 min...

maddy
beispiele im ahnung aber gcuk doich einfach bei den aufträgen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 13.03.2006 17:12.

03.02.2006 22:30 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste ein paar Beispiele? verwirrt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

04.02.2006 10:37 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht viele...

aber es kommen welche, soll ich für dich eins machen?

Dateianhänge:
jpg VHR dreamhorses.jpg (78 KB, 536 mal heruntergeladen)
jpg gestüt_1.jpg (142 KB, 502 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.02.2006 16:34.

04.02.2006 14:34 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner???

__________________

11.02.2006 13:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht deine beispiel ned...Augenzwinkern

__________________

11.02.2006 13:13 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloo!!!!

ich will!!


Art der grafik: Design

Name: Melanie

Homepageaddy: http://vrhgoldbach.oyla15.de

Größe: desi?? ich weiß net genau..

Bilder: nicht gerittene pferde von www.pferdefotos.de.vu

Farbe: sollte vllt. etwas grünlich sein! aba nich zu grün (blass)

Jahreszeit: eher sommer

Aufschrift: oben: VRH-Goldbach

Schriftfarbe: sollte man lesen können!!!

Schriftart: mhhh.. übalass ich dia!

Art (edel, cool...): schörkelig, aba nich zu viel!!!!


des wäre klasse!!!

Art der grafik: Award-Set

Name: Melanie

Homepageaddy: http://vrhgoldbach.oyla15.de

Größe: Award.??

Bilder: sollten pferdebilder FREIZEIT (alos kein bild, wo pferde geritten vwerden) von www.foto-pferd.de

Farbe: die awards sollten eha etwas bläulich sein.. wie du magst!

Jahreszeit?? Frühling/Sommer!

Aufschrift: jeweils 1x: Platin-, Gold-, Silber-, Bronz-, Trostaward

Schriftfarbe: lesbar!

Schriftart: --- wie du magst!

Art (edel, cool...): sollte cool wirken, aba man sollte erkennen, des es awards fürn VRH sind!



geht des?? musst nicht beides machen!


HDGDL melli



p.s: sry, aba des mit dem anhang geht nüsch.... HEUL!

???: welches programm benutzt du?
11.02.2006 13:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut man doch!!

also bei mir gehen die beispiele... guck nochmal genau hin... Zunge raus

setze mich an das desi... bin spätestens morgen fertig Zunge raus

sry aber was meinst du mit awards??

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 12.02.2006 20:41.

12.02.2006 15:40 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das geschrieben als sie noch ned gingen Augenzwinkern aber ich sehe sie jetzt shcon *loL*

__________________

12.02.2006 17:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier vllt gefällts dir ja ...

Dateianhang:
jpg gestüt_1.jpg (88,30 KB, 439 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 13.02.2006 14:44.

13.02.2006 14:42 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch

Art der grafik: Design
Name:Katrin
Homepageaddy: http//:reiten.oyla13.de
Größe: so wie es bei Oyla sein muss also ich denke 1024 x 700
Bilder: im Anhang
Farbe: bordeux
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst): Frühling
Aufschrift: Reiterhof am Wald
Schriftfarbe: schwarz oder weiß was besser rüber kommt
Schriftart: Georgia und die überschrift also Reiterhof am Wald leicht verschnörkelt
Art (edel, cool...): edel und sportlich

Lg Katrin

Dateianhänge:
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw15.jpg (29,48 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 375 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
13.02.2006 15:10 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich dran, ma ne frage darf man die fotos von pferde-fotos.de/vu einfach nehmen? (also ohne erlaubnis einfach im impressum verlinken) ??


bitte schön!^^

Dateianhang:
jpg katrin_1.jpg (168 KB, 394 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 13.02.2006 17:03.

13.02.2006 16:30 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kannst du das auch coden und einstellen???

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
14.02.2006 18:26 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich möchte auch brauche dringend ein Award Set
Name:Anna
Hompageaddy: http://andalusier10.oyla14.de
Größe:Wieß ich jetzt net wie son Award Set halt sein soll. verwirrt
Bilder:Auf www.stajas-fotos.de.vu ich darf die Bilder da für alles benutzen
Farbe:Halt,Gold,Silber,Bronze&und noch einen Spezial Award die Farbe sollte vieleicht blau sein.
Jahreszeit:Eher Sommer
Aufschrift:Verliehen von Ferienhof Sommertal
Bekommen
Schriftfarbe:Schwarz oder was halt passt? Augenzwinkern
Schriftart:Was halt passt?
Art:rustikal
Hoffe du kannst was mit meinen Ungenauen Angaben was anfangen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 15.02.2006 17:48.

14.02.2006 19:12 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horselady
n ein nicht wirklich, was soll ich genau draufschreiben???

@katrin: nein coden kann cih selber net... aber da ist ja dsie liste die machen dir das, verlink mich bitte mit meiner email...

__________________

14.02.2006 20:24 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also draufstehen soll hallt
Ferienhof Sommertal hat diesen Award verliehen und....... (also der den Award gewonnen hat)hat ih bekommen
15.02.2006 14:35 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein problem... deine foto-addy geht nicht... da ghets nicht sofort auf den link...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 15.02.2006 17:16.

15.02.2006 17:13 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers jetzt mal hab die eddy geändert
15.02.2006 17:49 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt geht, bin bald fertig wenig geduld noch Zunge raus

tada fertig, ich hoffe ich habe diuch richtig verstanden,w enn nicht meld dich nochma

Dateianhänge:
jpg goldaward.jpg (70 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg bronze.jpg (58 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg silberaward#.jpg (55,24 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg specialaward.jpg (62 KB, 295 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 16.02.2006 20:35.

16.02.2006 20:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke die sind ja Klasse geworden werde dich weiter empfehlen.
17.02.2006 10:17 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könntest du mir ein desi bei 1page auch einbauen'=?

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


17.02.2006 10:29 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddy´s allround service...noch ein paar plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH